Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Bewertung der Signatur (Des Avatars) Über euch

Ava: 3 Sig: 2 sieht nice aus

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Was hört ihr grade?

Also gerade höre ich http://www.youtube.com/watch?v=gKIv4UE_USs aber ich kann irgendwie gerade keinen Link einfügen

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:27

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Die New City Bar

*blut verschmiert und müde unter dem Sofa aufwach* Was ist den hier passiert ? Und was zum Teufeln mach ich hier unter dem Sofa... jetzt mal raus an die frische Luft.. *draussen tief durchatmen* man hab ich einen höllischen durst.. wo gibts den hier was zu Trinken ? Und wo ist den mein Wagen hin Naja jetzt mal zurück zu meinem gemütlichem Zuhause.. leider zu fuss..

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Murder Inc. Casino

*Nach ein paar blutigen Nächten endlich zurückgekehrt* Was ist den hier los ? Totales Chaos verdammt.. das wird lange dauern bis alles wieder im reinen ist..

Samstag, 22. Mai 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Die New City Bar

"Sieh mal einer an, die Bar von Iceman" Als ich parken wollte hab ich keinen freien Platz mehr gefunden... "Toll" sagte ich mir, "scheint ja gut zu laufen... zu gut." Ich schau mich schnell herum und sehe das einer gleich abfährt... "So, doch noch einen gefunden." Als ich eintretten will sehe ich die 2 Türsteher... "Abend" sage ich zu ihnen. Die Türsteher schauen mich unruhig an... "Naja ein bisschen mehr hätte er in die Türsteher schon bezahlen können." Denke ich mir. Ich geh an die Bar und bes...

Samstag, 22. Mai 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Schutzgeld für alle

hmm aber so helft ihr auch euren feinden... und so bringt das nichts... ihr könnt ja ne interne liste machen... mfg Red

Samstag, 8. Mai 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

SMS Problem

Zitat von »Chicago-Hunter« Hallo, schreibe Dein Anliegen direkt mal an einen Admin. Es kann viellt. etwas dauern bis er Dir antwortet, da im Moment noch recht viel zu tun ist. Schau dann viell. hute Nachtmittag nochmal in Dein Postfach rein ;-) ok danke, hab ich

Samstag, 8. Mai 2010, 10:58

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

SMS Problem

Mr Shh oder ein Mod da die mir vllt helfen können ??

Samstag, 8. Mai 2010, 07:50

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

SMS Problem

habs wieder mal probiert... kommt nicht aan -.-

Freitag, 7. Mai 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

SMS Problem

Guten Abend da ja das spiel heute gestartet ist wollte ich mir schnell ne sms schicken... doch das geht irg. net -.- ich bekomme keine sms hab zwar nur 2 "Striche" aufm handy... aber sollte doch genügen oder ? mfg Red ps: achja ich wohne in der schweiz...

Freitag, 7. Mai 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Stadteile

hehe das ist scheis.se xD ich glaub aber nicht das man es wechseln kann...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:08

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Bewertung der Signatur (Des Avatars) Über euch

wollte auch so einen Tread eröffnen Avatar: 2 Signatur: 3 achja die lobungen für mein ava geht an den künstler na palm

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:30

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Bad - Gangs vorstellen

Zitat von »Wyatt Earp« Wäre doch schade um den namen. Habe das bereits bei anderen spielen erlebt. Das welche den namen geklaut haben aber dann nicht mehr gespielt haben. Da helfen auch nicht mehr die angriffe...es gibt einige die das nur machen um die anderen zu ärgern. also ich würd mich überhaupt nicht aufregen ist ja nur ein name die mitglieder zählen...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Bad - Gangs vorstellen

Also die Gangs vorzustellen bevor das Spiel anfängt ist doch nicht schlechtes... und wegen "Namenklau" ? lol sowas schwachsinniges... auch wenn sogar jemand den Namen klauen würde könnte man ihn schnell ändern zB -Murder Inc- und dann die Klauer verprügeln und wie jackie gesagt hat gibts viele vorteile...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Beschreibe den User über dir

eine null die andere nullen beleidigt

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Beleidigung

Zitat von »conduitmike« ich weis nur das man da auf melden gehen muss des steht unter dem geschriebenen irgentwo aber des mit dem ignorieren war mir neu ignorieren bei pns halt, da kann dich der ignorierte nicht mehr anschreiben.

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Beleidigung

Zitat von »Kleber« Ok danke Ich dachte man muss des den Mods oder so melden. Keine ahnung selber genau weiss ich das ja auch nicht... aber der button heisst wohl nicht aus spass melden...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Beleidigung

Bei einem Foren Beitrag auf melden drücken ? Und bei PNs ignorieren ?

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:45

Forenbeitrag von: »The-Red-Tiger«

Murder Inc. Casino

Murder Inc. Casino Guten Abend Gangster und willkommen im Casino von Murder Inc. Hier kriegt ihr alles… ausser Respekt von uns… Wie wärs mit einer Runde Roulette oder Black Jack mit mir ? Oder traust du dich zu Pokern ? Etwas zu trinken…Whiskey vllt? Gibts an der Bar... Wenn du dich für Waffen intressierst dann besuche doch unsere illegale Waffenshow… gehen sie einfach die Treppe da hinunter…Hast du fragen oder willst du mit uns was besprechen... ?Dann gehe in den Raum neben der Treppe. Viel Spa...