Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:29

Forenbeitrag von: »FrankWhite«

Lms oder Überfall Wochenrekord

Selten das so viele Leute so viel Punkte gemacht haben!

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:15

Was hört ihr grade?

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:25

Dunning , Loop , Woodlawn , Ashburn VS. Uptown , Lawndale , Newcity , Southdeering

Zitat Glaube nicht, dass du es gewinnen wirst. Tai und Kid haben ne hoehere Range. Mit nem 3. Platz könnte ich auch Leben aber Ziel ist schon 1. Platz! Obs reicht sehen wir ja in 8 Tagen!

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:16

Was hört ihr grade?

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 20:07

Dunning , Loop , Woodlawn , Ashburn VS. Uptown , Lawndale , Newcity , Southdeering

Gewonnen! Thx. Dunning und Verbündete! Und zu guter letzt wurde Ludus sein Dunninger Rekord von 422k auf 513k erhöht!

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:14

@Ignor: Ich mach nur soviel um LMS zu gewinnen! Es wird schwer euren death kid zu schlagen aber der hat einfach zu wenig Gegner als 40er!

Dienstag, 18. Dezember 2012, 22:30

Hats noch einer total verrafft ?

Ja die scheiße hab ich auch übersehn, aber scheiß drauf! Das nächste Special kommt dann wirds besser gemacht! Zitat Und ganz zum schluss sehe ich , dass man mit mehr erreichtne Punkten sogar noch mehr abräumt Nur wo sieht man die Belohnungen

Montag, 10. Dezember 2012, 00:14

BAD fürs neue Überfallsystem

Zitat Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich hätte lieber das alte Überfallsystem zurück!!! Ich blicke zwar auch noch nicht ganz durch, da ich aber vieles neues am Anfang nicht mochte und heute froh bin es zu haben geb ich persönlich allem neuen ne Chance!

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:51

Schutzgeld für alle!

Danke Leute! Auftrag erfüllt!

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:43

Schutzgeld für alle!

http://www.chicago1920.com/donate/277041

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:21

Viva Las Vegas

Morgen! Wieviel Whisky braucht man ca. um alles in Las Vegas zu erledigen? Kommt man mit 30k aus oder braucht man mehr

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:14

Dunning VS, Woodlawn!

Mal schaun ob ich nicht ein paar Woodys ausradieren kann und Dunning am Ende nicht vielleicht doch die Baumbewohner in die Särge zurück schickt aus dehnen Sie zu 1000en rauskommen! Also auf gehts Dunning! Es gibt nur den Sieg und keine Niederlage!

Montag, 3. Dezember 2012, 21:13

Neues Überfallsystem

@Unbestechlicher: Ich bin kein Spezialist, deswegen werde ich keinen Sonderauftrag machen können oder?

Montag, 3. Dezember 2012, 20:38

Neues Überfallsystem

Abend! Wie startet man den Sonderauftrag?

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:20

Merry X-Mas

1A ! Mehr gibts nicht zu sagen!

Sonntag, 18. November 2012, 08:18

Was hört ihr grade?

Donnerstag, 8. November 2012, 21:54

Was hört ihr grade?

Samstag, 3. November 2012, 18:21

New City Vs. Loop, der Tod wartet schon

Zitat Wow Frank, is natürlich immer super so mit seinen Genossen zu reden ... Gibts ein Problem!? Zitat Gibt halt net jeder so viel Kohle fürn BG aus wie du... Das ist nicht viel was ich brauch! Gibt Leute die brauchen um einiges mehr wie ich! Fazit: Hätte nicht gedacht das wir überhaupt mal wieder gewinnen, aber NC will ne Marke abbauen und mal wieder Verteidiger sein!