Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Schwindlicha«

Deerhunter VI - Woodlawn macht den Blattschuss!

Na, gar keine neuen Kampfparolen? Schön langsam sind sie aber nötig. Wir stehen kurz vor einer knappen Niederlage. Wäre doch schön wenn wir es noch drehen können dass es ein knapper Sieg wird.

Samstag, 12. Juni 2010, 21:16

WOODLAWN !!! 3 Tage - 3 Prozent; 2 Tage - 2 Prozent; 1 Tag - 4 Prozent!!!

Woodlawn ist die Überraschung gelungen. Find ich toll. Aber dennoch bin ich der Überzeugung dass nicht wir gewonnen haben sondern dass Uptown verloren hat. Sprich: Uptown hat es vergeigt...

Samstag, 5. Juni 2010, 20:00

Woodlawn gegen Up town

Ich denke mal es endet wie immer. Die anderen gewinnen weil doppelt soviele mitmachen. Geh zum Friseur, lass dir ne Dauerwelle machen. Kämpfen bringt eh nix.

Samstag, 29. Mai 2010, 19:35

Woodlawn !!

Ich finde es schade dass dieser Thread für irgendeinen Schwachsinn genutzt wird den im Grunde niemand interessiert. Weil der Threaderöffner Recht hat in dem was er eigentlich meinte. Loop hat doppelt soviele aktive Spieler wie Woodlawn. Wir können doch garkeine Chance haben. Das finde ich ein bisschen enttäuschend. Kämpfen und trotzdem wissen dass man keine Chance hat ist ein beschissenes Gefühl. Ich hab beim Einstieg das schlechteste Viertel ausgesucht das zur Auswahl stand. Das hätte ich vorhe...