Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 19. Januar 2021, 22:22

Forenbeitrag von: »Steinner«

Wer ist noch alles da?

Also Steinner ist ja ein Arschkriecher & ich möchte schon, dass das Spiel eben nicht abgestoßen wird. Die Admins sind coole Säue & wir hatten alle unseren Spass. Sei es die CGU Touren, Irish Partys & die anderen coolen Events & die coole Betreuung im Forum rund um die Uhr, gerade bei besonderen Anlässen. Wer das Spiel entflasht, ist mir vollkommen Latte, Hauptsache es bleibt im Mutterland beim alten Stadtrat. Ohne jetzt irgendjemand zu hintergehen, Mr. Shhh Führungsstil war doch total witzig. Di...

Dienstag, 19. Januar 2021, 20:17

Wer ist noch alles da?

STEINNER http://www.chicago1920.com/characters/profile/AGEG mag (mit ashburner Grüßen) Steinner

Dienstag, 19. Januar 2021, 18:47

Es geht weiter

Steinner wird überleben. Um jeden Preis. Von einst 190276 Gangstern haben nach dem großen CHICAGO SHUTDOWN 38 überlebt. Das sind ca. 0,02%. Wie im Kleinen, so im Großen - so wird es geschehen. Am Ende wird es nur EINEM geben - STEINNER. Ich passe mich jeder Situation an. Kein Alkohol, gesundes Essen, Sport. Verändere alle Gewohnheiten, die Gangster von mir kennt. Ich kappe alle Verbindungen zu der Vergangenheit. Mache das, was ich am Besten kann, werde unsichtbar. Wer in der Vergangenheit lebt, ...

Samstag, 16. Januar 2021, 09:28

Gangster Chicago 1920

Liebe ying_yang das Leben in Chicago geht weiter.... Größen Dank siehe Lauffähiger Browser für Chicago1920 nach der Abschaltung von Flash Ich spiele zur Zeit CHICAGO LIGHT (Handy - Tablet) Chicago 1920 wieder spielbar Meine neue Welt nach dem großen Chicago Shutdown reicht mir. - leichte Aufträge - Waffenseite - CGU Karriere macht am Tag: 16 Aufträge Davon erhalte ich 32 GP 1600 Ruf 7500$ 2500 Erfahrung & Zufallswhisky. + Einloggbonus Das warst - keine Kämpfe, kein CBI, kein Überfall, keine Tage...

Samstag, 16. Januar 2021, 07:46

Chicago 1920 wieder spielbar

Steinner sagt ganz großes Dankeschön.. Und was ich noch sagen wollte ein ganz großes Dankeschön. SIE haben mich gerettet, Sie haben mich aus der Endlosschleife befreit. Ich spiele CHICAGO LIGHT, da ich viel unterwegs bin. Ich benutze jetzt Mal Begriffe die nach 1920 kommen - Handy, Tablet Mit CHICAGO LIGHT ist folgendes möglich: - leichte Aufträge - Waffenseite (aber kein Waffenexperte) - Karriere nur CGU - volle Kontrolle über den Safe (Ein- Auszahlen) - Most WANTED Liste - komplett abrufbar - ...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 18:19

Chicago1920 nicht mehr spielbar

Ich mache auch weiter. Bin aber in der Endlosschleife wegen dem 1 PvP Kampf gefangen. Sonst könnte ich wenigstens Rivalen machen, Waffenseite anfordern. Jetzt geht trotz Angriffe Endlosschleife: - Überfallmenü mit Überfallansicht bis Durchklicken zu Sonderpunkte, Gangster der Woche Überfall Gesamt & einzelne Viertel, Vergangenheit (habe heute sogar Belohnung abgeholt) - Most WANTED Liste (aber keine Spieler anklicken, da ich dann wieder in meiner Endlosschleife bin) - Gang aufrufen, ohne Southbo...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 15:05

Eigene Musik

Für alle, die durchgehalten haben, eine Liste zur Verewigung Gangster Chicago 1920

Mittwoch, 13. Januar 2021, 15:04

Spielen

Für alle, die durchgehalten haben, eine Liste zur Verewigung Gangster Chicago 1920

Mittwoch, 13. Januar 2021, 15:02

Es geht weiter

Mittwoch, 13. Januar 2021, 15:01

Neuer Adventskalender - 10. Weihnacht

Mittwoch, 13. Januar 2021, 14:59

Merry X-mas 1930

Mittwoch, 13. Januar 2021, 14:57

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Mittwoch, 13. Januar 2021, 14:54

adobe reader

Für alle, die durchgehalten haben, eine Liste zur Verewigung.... Gangster Chicago 1920

Mittwoch, 13. Januar 2021, 14:51

Für alle die durchgehalten haben, eine kleine Liste zur Verewigung... Gangster Chicago 1920

Mittwoch, 13. Januar 2021, 14:19

Gangster Chicago 1920

NAME: Steinner LEVEL: 95 MOST WANTED: 75 Stadtteil: Ashburn Gang: Ashburn - Gruppe Titel: Gewerkschaftsboss Motto: Gangster Numbers ONE PROFIL: http://www.chicago1920.com/characters/profile/AGEG Schutzgeld: http://www.chicago1920.com/donate/1634 STEINNER https://www.youtube.com/watch?v=YhzqQSMmrys

Mittwoch, 13. Januar 2021, 13:40

Es geht über die spezielle Seite, steht im Forum F.A.Q. Fragen zum Spiel Link ist in diesen Satz im Forum Link (der Satz unten steht gleich auf der 1. Seite Diese findest du auf der Startseite Deines Accounts. Weitere Unterstützung erhälst du durch den Hilfebutton den du Ein/Aus schalten kannst.

Mittwoch, 13. Januar 2021, 13:06

Heute morgen konnte ich ohne Probleme, Dienst beenden, Aufträge Revalen Liste anfordern, 1 Regalen aktivieren, Waffenseite anfordern, Überfall aufrufen bis zu den Polizeiangriffen. Habe aber vor dem Polizeiangriffen 1 PvP Kampf begonnen & bin jetzt in der Flash Falle

Mittwoch, 13. Januar 2021, 12:57

Ein bisschen geht. Ich habe leider schon einen Kampf begonnen & bin jetzt in der Flash Falle drin. Ansonsten, die Rivalen könnte ich aktivieren. Waffenseite wechseln ging auch. Überfälle auf Polizei sollte auch gehen. Ich habe leider das Problem, das ich Kampfanimation NICHT DEAKTIVIERT habe & befinde mich jetzt in einer Endlosschleife ohne Anzeige & werde immer wieder in die Plattform Angriffe zurückbefordert. Liebe Chicago Team, wenn es geht, bitte Animation irgendwie rausnehmen. Dann könnte i...

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 19:50

Merry X-mas 1930

Frohes 1931 Gangster beachte die Fledermaus von links nach rechts fliegen bei Sekunde 6 bis 8. mag (mit ashburner Grüßen) Steinner P.S.: Das ist jetzt nicht sakastisch. 1930 war mein bestes Jahr & hat das von 1929 übertroffen. Wenn ich das sage, steinnigen mich die Gangster. Es gibt kein Geheimnis. Ziehe Dein eigenes Ding durch & gut ist. Ach noch was - den Clip oben gibt es sogar mit Nationalhymne, alles rechtens. So paradox es klingt, bis jetzt hatte ich durch die spezielle Situation nach 1929...

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 19:58

Merry X-mas 1930

Merry X-mas 1930, Chicago Team, Ihr seid die Besten. Über die Trophäe (10 Whisky + 5 Attribute) hat sich Steinner sehr gefreut. Nur ein Gangster mit Herz, weis dieses liebevolle Geschenk zärtlich eingepackt in Roter Schleife zu schätzen. Wer so viel Humor hat, dann kann garnichts mehr passieren. Das ist genau meine Kragenweite. Egal, was passiert, Steinner wird immer überleben. Frohe Weihnachten für alle Gangster, auf ein frohes 1931. Steinner ist körperlich, gesundheitlich & seelisch bestens au...