Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 21. Juni 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »El Nawyd«

Deerhunter VI - Woodlawn macht den Blattschuss!

Ich bedanke mich bei allen aus Southdeering, besonders bei Mr.Haggys, Rebel77 , Terrorlady und nicht zu vergessen und nocheinmal EXTRA hervorzuheben OLDGUN !!!!!!!!! , für dieses Zitterfinale Gerade auf der Zielgeraden habt ihr wirklich Einigkeit bewiesen und somit den !! verdienten Sieg !! errungen.... Davor ziehe ich meinen Hut und senke mein Haupt. Auf ein nächsten mal Euer freundlicher Gangster aus der Woodlawner Nachbarschaft El Nawyd

Sonntag, 13. Juni 2010, 03:59

WOODLAWN !!! 3 Tage - 3 Prozent; 2 Tage - 2 Prozent; 1 Tag - 4 Prozent!!!

Normalerweise bin ich kein Mann der großen Wort, ABER hier, anlässlich der gelungenen Verteidigung, kann ich es mir doch nicht nehmen lassen!!!! Zuerst einmal danke ich den Woodlawnern für den unerlässlichen Kampfeswillen und den glauben es doch noch zu schaffen. HEUTE IST UNSER TAG, UND DER DARF GEFEIERT WERDEN!!!!!!!!!! Danke auch an unsere Gegner!, Es war ein schönes Duell, mit dem glücklicheren Ende für UNS, DIESEMAL !!!! ( Freue mich schon auf die nächste Begegnung ) Aber auch mahnende Wort...

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:14

Seit ihr der Meinung das der Daily Mirror wichtig ist für ganz Chicago?

Werter Sacred, bei solch einfach gestrickten BG´s, wie dies auch wiedermals eines ist, ist das Forum das A & O für den Spielspaß...... Also von mir aus ein klares * Thumps Up * dafür.... Mit immermehr Begeisterung lese ich den Daily Mirror. Also immer schön weiter so!!!!!!!! Mit großer Bewunderung für eure Arbeit EL Nawyd