Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 950.

Samstag, 24. September 2016, 22:16

Forenbeitrag von: »G.«

Road to Perdition - CGU Routenplaner im Jahr 2016!!!

Nö ich meinte ein Wiesel mit D und beim nächsten ... Micky würde es auch mögen

Samstag, 24. September 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »G.«

Road to Perdition - CGU Routenplaner im Jahr 2016!!!

Mal ein Danke für den Spaß ! Kann wieder los gehen ...

Freitag, 23. September 2016, 10:53

Forenbeitrag von: »G.«

Road to Perdition - CGU Routenplaner im Jahr 2016!!!

Füttere mich, füttere mich .. meine O pfel sind alle schon reif

Freitag, 23. September 2016, 09:10

Forenbeitrag von: »G.«

Road to Perdition - CGU Routenplaner im Jahr 2016!!!

NEEXXTTT Ps.: Achsooo erst 15 Uhr wieder

Dienstag, 13. September 2016, 21:00

Forenbeitrag von: »G.«

Dunning / Woodlawn / Ashburn / Southdeering gegen Uptown / Lawndale / Loop / Newcity

Tja, wenn Allle so bescheiden drauf hauen würden wie du die letzten 25 Stunden *hust* .. Aber wenigstens habt ihr drei Spezi's mehr und wohl auch genug Fässer um nicht die Fassung komplett zu verlieren Nicht das ich es euch gönne aber ich glaube daß ihr das schafft mit der 200 .. LG G.

Dienstag, 6. September 2016, 22:37

Forenbeitrag von: »G.«

Überfallspezialisten

Schon klar daß dir dies wenigstens momentan sehr entgegen kommt, aber dauerhaft ist es für keine der Parteien haltbar

Montag, 5. September 2016, 06:07

Forenbeitrag von: »G.«

Überfallspezialisten

Ach O Ja .. Niemand soll etwas hinzu zaubern. Und ebenso soll Niemand darunter leiden wenn ein Viertel eben total am Ar... ist. Darum sollten eben wenigstens die Spezi's beider Überfallparteien die gleiche Anzahl haben.. Und selbst wenn sich zum Schluß nur noch 2 Spezi's gegenüber stehen weil der Rest bereits friedlich entschlafen ist, dann wäre es auch noch gerecht

Sonntag, 4. September 2016, 20:33

Forenbeitrag von: »G.«

Überfallspezialisten

.. aber aus welchem möglichst vernünftig erklärbaren Grund sollen wir denn nun ständig mit 3 Spezi's weniger da stehen ? Die letzten Tage inklusive heute auch wieder Da muß doch wenigstens auch die Gegenseite dem entsprechend beschnitten werden! LG G. Ps.:

Freitag, 29. Juli 2016, 05:41

Forenbeitrag von: »G.«

Überfallspezialisten

Wäre aber schön wenn die Auswahl, im Zweifelsfall wie in diesem, bei ungenügendem Vorhandensein potenzieller Viertelspezi's dann eben aus anderen Vierteln auffüllt, so das wenigstens jede Seite gleich viel Spezi's hat. Alternativ könnte natürlich die Anzahl der Spezi's auf der Gegenseite passend nach unten beschränkt werden. Aber gleich viele Spezi's sollten es immer schon sein denke ich. LG G.

Freitag, 29. Juli 2016, 05:35

Forenbeitrag von: »G.«

Schwarzmarkt

Guten Morgen. Ich muß mich entschuldigen ! Erstens habe ich noch einmal alles durchgezählt und es sind doch 10 bei mir gewesen, und zweitens hat der nächste Test auch ergeben das alles seine Richtigkeit hat. Also auch mir passieren Fehler, tut mir leid für die unnötige Arbeit ! Beim nächsten Mal werd ich wie sonst eigentlich auch wieder 2 mal testen bevor ich Spam verursache. Sorry nochmal .. *duck* LG G.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:47

Forenbeitrag von: »G.«

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Has(s)t du eins

Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:31

Forenbeitrag von: »G.«

Schwarzmarkt

Dies kann so leider nicht stimmen denn das erste Angebot war noch nicht ausgelaufen als das selbe Angebot für und von jemandem anders aktiviert wurde. (Bei mir war von diesem ^ Bonus noch ein Auftrag übrig zum Zeitpunkt der zweiten Aktivierung, vielleicht geht die Sperre ja um eine Anzahl zu früh wieder raus und überschreibt es damit dann)

Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:01

Forenbeitrag von: »G.«

Schwarzmarkt

Good Morning Vergangenheit, ähmm ähhmm, Chicago Auch hier gibts ein Problem: Zwei Amtsträger haben für sich den Schwarzmarktbonus "Gutschrift + 10/ Aufträge ohne Erfahrung" aktiviert. Nun wird der Status der ersten Aktivierung [die noch aktiv sein muß] nicht mehr angezeigt, und keiner der Amtsträger kann diesen Bonus für ein weiteres Mitglied auswählen bzw. aktivieren obwohl davon noch 8 Stück vorrätig wären. Angezeigt wird nur noch der Status für das zuletzt aktivierte Gangmitglied LG G.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 06:52

Forenbeitrag von: »G.«

Überfallspezialisten

Servus. Was ist hier eigentlich los ?? Warum hat eine Seite 3 Spezi's mehr als die andere Seite? Wurde da 3 Spezi's unvemittelt gekündigt?