Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 669.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:30

Forenbeitrag von: »kamio«

Kopf oder Zahl

Zitat von »ying_yang« glückwunsch zum sieg. ich war so frei und habe euch Glühwein da gelassen wennig edwas & eine pn hat sich auf den weg zu euch gefunden oder sagen wir so wir stecken den brief in einen der zu euch gehört so sieg naja nicht auf der ganzen line aber immer hin

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:07

Kopf oder Zahl

Zitat von »Saftbär10« aber ying .... falls mal knap wird hoffe ich mal das noch wahl hast zwischen uns glub under anderen naja da fanie nun die afg mit ordlich KB aus gerüste hat drüfe das event wohl keine probleme mehr da stehlen also bär10 das war mal wieder klar 2 fliegen mit 1 klappe ( 1. da brauch ying net ständig fragen 2. so haben die alle edwas da von ! bär ist ja ehe bekannt das herzel am recht fleck hat auch wenn sie unser find sind ne sehen als kleines vor weinacht Geschenk an nur de...

Mittwoch, 29. November 2017, 11:16

Kopf oder Zahl

Zitat von »ying_yang« und ich sag ja nicht das ich saftbär 10x geplättet habe... und den noch steckt ihr in den letzten zuckungen so wie ich es sehe selbst der bär ist akiver & das bei seinen skill stand ! also selbst ich sehe mir das ding grade an und sag nur war mir klar das bär irgen so ding dreht aber das er glich zu hoch from auf leuft das häte echt net erwarte aber top

Donnerstag, 23. November 2017, 08:55

elite geht da noch wieder als -25% oder kann da zu irgen edwas sagen ?

Zitat von »Irishman« Hier ist die Grenze erreicht worden. oh .... na dan hut auf setzten und ab in auto ( dies warte zeit war sehr lohnend ) p.s: cha das war dan wohl mit dem ding names für alle mal wieder aber hey viel finde man doch noch edwas

Freitag, 17. November 2017, 13:30

elite geht da noch wieder als -25% oder kann da zu irgen edwas sagen ?

der zeit ist ja ende bei -25%bei elite das ja für jede gang ihr also denke mal es ist auch mal intersannt zu wissen ! mfg kamio

Freitag, 17. November 2017, 13:19

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Zitat von »Viciria« Hier sind immer so viele Besucher... warum schreiben die nicht mal? die besucher sind nicht die einzigen die nicht antworten / oder mal bisen akiv machen ( aber dan die 1. die ganz laut rufen !) also wenn euch so wichtig ist dan macht euer ding und macht mal ordlich werbung

Montag, 13. November 2017, 20:07

Was hört ihr grade?

Zitat von »ying_yang« https://www.dietotenhosen.de/diskographie/songs/lass-los https://www.youtube.com/watch?v=RpWKrIxi2GY

Montag, 13. November 2017, 20:04

Was hört ihr grade?

https://www.youtube.com/watch?v=lxONpx3cQ5c

Montag, 6. November 2017, 08:18

"Last Man Standing" Hall of Fame

ja pünktlich wie die mauer zum LSM gebe mich mal Bisen zu erkenne ob wohl man mich ja schon als Überfall Kommando kennt ! naja dan bin mal gespant ob noch jemand schafft bis zum ende mich ein zu holen aber denke mal das wird nix mehr heute

Freitag, 27. Oktober 2017, 18:40

Der "Ich vermisse ..." Thread

Zitat von »Viciria« Immernoch Razorblade also die dame ... des wegen sollten sie trosdem wieder machen & viel kommt er ja doch wieder man weiß ja nie https://www.youtube.com/watch?v=lxONpx3cQ5c ( die alte zeit lebt immer noch !)

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 08:58

Die Nibelangen greifen die tuo an

Zitat von »Fluppen« Runterkloppen? Spielt keine Rolle! Jeder der gegen die Familie in den Krieg zieht ist würdig gekloppt zu werden! Und in diesem Fall sind es zwei große Gangs dieser Stadt! Kennste doch...sowas wie deine Gang, seinerzeit auch mal war!:-) ja das war mal sie haben den harten kerne imgame gelassen & ein ihr ziele leben trotzdem noch und muss auch sagen bis jetzte habe meine wahl der gang nicht bereu & das zurück kommen bin auch nicht 7 monate nun wieder akiv da bei & der glub in ...

Sonntag, 22. Oktober 2017, 16:49

Die Nibelangen greifen die tuo an

Zitat von »Fluppen« Ist ja auch mal schön sowas zu sehen! mhm ich sehe auch ihr wird runder kloppt also wieder gehen & fluppen da für das ihr guten platz habt ihr aber trosdem gute truppe noch auch wenn ... bisen als kugel fänger herr halten mussen aber passt schon ne für tuo auch ich sehe so hase vs tuo ist ganz intersannt ding aber ..... da der hase net wohlt wird das ding wohl an die tuo gehen denke mal !

Sonntag, 22. Oktober 2017, 16:45

XD jetzte geht es ab my way ( kleine rück runde )

Zitat von »Klondike« pap­per­la­papp genau so kannst du es sagen zu my & ihr shooter ! mensch mensch my way euer ganz mühe umsonst wieder mal so oft die -8692 bleiben swar stehen aber edwas da zu kommen ist auch nicht bis dem nexte zum ruf krieg ! an unser gang super leistung deutlich mehr ruf als punkte aber hey der finde konnte im ruf kaum an boden geweinnen XD also lassen wir hin seinen drost preis für erste

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 14:57

XD jetzte geht es ab my way ( kleine rück runde )

Zitat von »Saftbär10« dan wohl wir mal sehen was noch geht die müden Körper bewegen müde der ist gut & noch besser : eine niedlicher teddy ups es ist ein mebber verdammt ! ja also selbst die niedlichen sachen sind tötlich das dürft selbst der my der zeit auf fallen und auch denke mal gieb ihn whisky und orldich zu essen dan können sie reden wo bei ja ist ganz intersannt der zeit !( und die malus juckt uns doch nicht merk man ja am grüne wert sag nur 61ka

Dienstag, 17. Oktober 2017, 18:10

runde 2

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14832 mensch ist das lang herr & dan auch noch ein punkt krieg aber hey was solls ich greife zur waffe und los gehts ! dan wohlen wir mal wieder AUF EINE neue runde stand der dinge ruf 27765 / punkte 5618 also my diese runde wird wohl wieder eine warme und spande runde aber in den fall sollte ihr uns ja schon kennen das nicht langweillig wird aber sagt mal .... wo sind den euer ander mebber hin von früher ???????

Montag, 16. Oktober 2017, 10:33

Die Bestechlichen ! Doch nur ein Porsche mit Rasenmähermotor

Zitat von »ying_yang« egal ob freund oder feind, GUTEN APETITT. ich mag aber nix essen lieber ordlich whisky ! und ja jay diese pn an dich ist unser ernst & überlegt euch gut mit der dame ying reden wir beim essen dan ! frei nach den motto siede ihr des krieges müde oder liede gegen uns kann man ja mal reden ! man sag ja nicht das man glich eine lösung finde oder sich handels einig wird

Samstag, 14. Oktober 2017, 09:23

Krieg Krieg

1:1 das ist noch lang nicht das ende JETZTE GEHT ERST RICHTIG LOS * aber jay eine idee werfe mal ein / falls ihr des krieges müde gegen uns seide & den frieden sucht werde ihr in finden ! ( also klar man mag swar finde sein aber den noch man kann ja mal nette sein http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14831

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:08

Zitat von »Jay Robert Nash« Also Ihr hättet euch die Sprengfallen sparen können wenn Ihr einfach ein paar Flaschen Whisky auf den Tisch gestellt hättet und ein freundliches Hallo gekommen wäre,aber nee. na dacht du im ernst das wir dir den rotenteppisch aus rollen ? ( und da bei setzten wir noch nicht mal auf 100% einsatz also jay überlegt euch gut mit wenn ihr euch anlegt Zitat von »Jay Robert Nash« Nun ja dann werden wir uns hier wohl selber umschauen müssen nach ein paar Whisky bei so edwas ...

Montag, 2. Oktober 2017, 16:03

Zitat von »Jay Robert Nash« Naja,wenn Du uns so nett drum bittes,kommen wir natürlich gerne auf ein paar Whisky vorbei ! sicher das das die richtig tür war ! *huha die Jagd fängt erst an den koffer voll mit spreng fall & TNT selbst so unscheinbar kinderwagen wup wir er zu einen bombe umgebaut & das war noch lagene net alles wo jay auf passen muss

Samstag, 30. September 2017, 17:29

Zitat von »Jay Robert Nash« Wie Tony schon gesagt hat : Da sind nur 2 gut,nämlich,Bind und Trommelzwerg also ich sehe mal so für die zeit dir wir hir sind mag seine das von den lowlvl so ist ! Zitat von »Jay Robert Nash« Wie Tony schon gesagt hat : Da sind nur 2 gut,nämlich,Bind und Trommelzwerg aber von den großen lvl sehen ich das persönlich bisen anders mag sein das hack den kloppt kann aber alle ander bei euch nicht ! ( z.b gängster2 & zum runder kloppen auch naja die manlus regel das schon...