Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Montag, 18. September 2017, 20:19

Forenbeitrag von: »Arctic Blaze«

Der "Ich vermisse ..." Thread

Die alten Zeiten in Chicago mit all den verrückten..

Montag, 27. Juni 2016, 22:53

R.I.P. Promis

Ruhe in Frieden Bud Spencer Held meiner Kindheit Geb. 31. Oktober 1929 (Alter 86) Gestorben am 27. Juni 2016

Montag, 16. Mai 2016, 12:27

Was hört ihr grade?

Donnerstag, 24. März 2016, 20:20

Dunning / Uptown / Loop / Southdeering Vs. Lawndale / Newcity / Woodlawn / Ashburn

Guten Abend Chicago Gangster und Gangsterladys.. Ich bitte um die abstimmung der 400er Wette..,bei stimmen für die 200er Wette gibt es Hausbesuche.. also überlegt euch gut was ihr abstimmt.. Gruß der Sensenmann

Dienstag, 22. März 2016, 19:02

Benton-Attribut

Deine freiattis würde ich sparen Schreib doch mal den support an,Ingame die werden dir sicher so schnell wie möglich antwort geben..

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:53

Bewertung der Signatur (Des Avatars) Über euch

Ava: 1+ Sig: 1+ gefällt mir sehr

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:55

Was hört ihr grade?

Samstag, 13. Februar 2016, 10:51

Church of St. Branca vs. Nibelangen -> Das Messer

Super Krieg,fast wie in alten Zeiten und selbst als Zuschauer hat es Spaß gemacht.. diesen Krieg zuverfolgen,mehr davon

Freitag, 12. Februar 2016, 22:26

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung!

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:51

tuo

unser wing braucht unterstützung,das was anderen Federgesicht...

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:46

tuo

Stell dich hinten an Troll,bekommst dein fett noch weg

Mittwoch, 10. Februar 2016, 21:42

tuo

gleich zubeginn ein wingen? Ihr müsst ja richtig Angst haben vor uns Dann mal auf ein spannenden Krieg auch ohne Bremer

Sonntag, 7. Februar 2016, 12:08

FEHLER ? BUG ? wasn da los ?

Versuche mal deinen Cache und deine Cookies sowie deine Temporären Dateien zu löschen.. und starte dann dein Browser neu,vielleicht hilft das ja..,müsstes dann aber deine Passwörter neu eingeben. ansonsten meldes dich Montag einfach bei ein Admin Hattes gestern aber auch lecker geschmeckt,komm gerne mal wieder vorbei

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:36

Was hört ihr grade?

Sonntag, 7. Februar 2016, 11:25

FEHLER ? BUG ? wasn da los ?

Moin Moin MAD DIN! seit ihr vielleicht mit seiner Gang verbündet? Also ich kann ihn ohne probleme angreifen..

Samstag, 6. Februar 2016, 16:17

Verräter

Wenn die NPC`s dann komm würden,wie oft könnte man die den angreifen,so das es sich auch für ein High lvl Lohnt? Es sind ja einige in Chicago die auch gerne mal mehr machen würden in den Überfällen als nur sagen wir mal 30 angriffe + 10 mal Polizei und mit 2-3 oder 4-5 NPC´s ist es dann ja nicht getan.. Es tut ja auch kein weh wenn man da mehr zu verfügung stellen würde..,im gegenteil so würden auch viele wieder mehr lust bekomm...und wer weiß,der ein oder andere würde dann vielleicht mal wiede...