Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

Mittwoch, 27. September 2017, 13:07

Forenbeitrag von: »The Legacy«

lang lang ist herr das wir zu gast waren bei TheTapioca Bar

Konterfalle? Nö, wir haben nur fleißig weitergekämpft während ihr euch ein bißchen ausgeruht habt :-) Und nicht jammern sondern Gas geben, spielt mal eure Karten aus, ihr habt noch einen Tag Zeit dafür...

Sonntag, 24. September 2017, 19:51

was habt ihr gegen unsere bedienung sanchez? wenn er die kunden abkassiert, dann so großzügig, dass immer für ihn und auch uns noch was übrig bleibt. und manchmal mixt er den gästen noch etwas in die getränke und sie schlafen ein und wir machen ihnen die taschen leer. so wie euch auch, denn ihr schlaft ja im krieg gerade auch ein bißchen :-)

Sonntag, 24. September 2017, 10:42

da ist niemand tot, die sind im wohlverdienten renterruhestand :-)

Samstag, 23. September 2017, 14:19

eins wisst ihr aber schon: wer bei uns zum whisky trinken rein kommt muss diesen teuer bezahlen... also sorgt mal für reichlich umsatz...

Sonntag, 30. Juli 2017, 20:01

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Danke für die Soforthilfe!

Sonntag, 30. Juli 2017, 19:49

Könnte auch noch ein paar KBs gebrauchen. Habe seit Tagen mindestens einen 5stelligen Betrag in der Tasche und keiner getraut sich...

Samstag, 23. Juli 2016, 17:18

Vito, mir gehts genauso. Ich habe desöfteren fünfstellige Dollarbeträge in der Tasche, aber kein Besuch seit Wochen. Liegt es am Wetter oder schmeckt mein Kuchen einfach nicht?

Mittwoch, 10. Februar 2016, 18:52

ruinen & immer noch da !( jar da melden wir uns mal zurück !!

Leider hat sich immer noch niemand gefunden, der das Wörterbuch: Fanie - Deutsch / Deutsch - Fanie auf den Markt bringt. Deshalb wird wohl nie jemand erfahren, warum dieser Krieg abgebrochen wurde...

Mittwoch, 18. März 2015, 19:24

Auftrag "Warenseite holen" im Distrikt Airport lässt sich nicht starten

So wie bei Oyabun hat es bei meinem Gangkollegen auch funktioniert

Mittwoch, 18. März 2015, 15:55

Auftrag "Warenseite holen" im Distrikt Airport lässt sich nicht starten

Bei mir funktionierte es, konnte die Aufgabe ganz normal starten, allerdings hatte ein Gangkollege auch das Problem wie Hunter es oben beschrieb

Mittwoch, 18. März 2015, 07:57

Um mal zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren... In dieser Sekunde denke ich, dass es schön wäre, wenn sich endlich noch zwei weitere Gruppen für die Hafenrazzia einfinden würden. Wir warten schon eine gefühlte Ewigkeit. Und wir sind gewillt Höchstleistungen zu vollbringen.

Samstag, 14. März 2015, 19:35

einsamen damen helf ich doch gern... und danke für die grozügige spende

Samstag, 14. März 2015, 19:13

darfst gern noch paar mal, wer weiß wieviel noch gebraucht werden

Samstag, 14. März 2015, 18:36

wobei mir einfällt, dass ich auch noch ein paar KBs gebrauchen könnte. Trage extra dafür auch einen 5 stelligen Dollarbetrag mit mir herum... Soll ja auch belohnt werden

Samstag, 14. März 2015, 18:32

@ malone: hat er doch gemacht

Montag, 9. März 2015, 21:23

Stadttournee - Winterhalter Auftrag 4

wir haben halt auch Gangmember, die mit Smartphone bzw. Tablet spielen., sie sind auf die richtigen Symbole angewiesen, für die macht es so ein Bug schwieriger

Montag, 9. März 2015, 20:59

Stadttournee - Winterhalter Auftrag 4

Irgendwas passt da nicht: Abgebildet ist das Symbol fürs Team-GP-Sammeln. Startet man allerdings den Auftrag sammelt man allein. Und das kann bei 720 GP etwas dauern... Ist nun das Symbol falsch oder die Aufgabe fehlerhaft?

Freitag, 26. Dezember 2014, 22:40

Weihnachtspunsch in der Tapioca Bar

Punsch? Seit wann gibts bei uns Punsch? Wenn dann Grog, allerdings ohne Zucker und Wasser, das verdirbt nur den Geschmack. Ja wir müssen zugeben, es hat Spaß gemacht, war wie in "alten Chicago Zeiten", allerdings auch etwas stressig zwischen Essen, Verwandtschaft, Essen und Essen. Ich musste sogar mal wieder mit Taktiken arbeiten :-) Ich hatte bewusst mal einen Krieg gesucht wo ich hoffte, dass sich der Gegner nicht tot stellt, aber das es auf jeder Seite über 1000 Kämpfe werden hätte ich nicht ...

Sonntag, 14. September 2014, 20:12

Road to Perdition - CGU Routenplaner im Jahr 2014!

da ich zu so später stunde nicht mehr anwesend sein werde sage ich schon jetzt vielen dank. es war ein sehr ertragreiches wochenende und hat natürlich auch spaß gemacht! (trotz low-speed-dsl)