Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:14

Forenbeitrag von: »gängster2«

Hallo - Ladies und Gentlemen der mao di vs fanie bleck

Alter Schwede ihr habt über 1000 Angriffe mehr aber trotzdem nur 6000 Punkte vorsprung, läuft D

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:07

Hallöchen

Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Chicago

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 18:29

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Ja das Lied hängt mir auch zu den Ohren raus

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 12:59

wienachten hin oder herr auf in den krieg !

Bis zum nächsten mal und es tut mir leid das wir das Bündnis nicht beendet haben da ich erst spät mitbekommen habe was hier vorging Und ja zum Schluss ging der ein und andere Whisky über die Theke aber naja bis zum nächsten mal vielleicht und viel Spaß noch Mfg. gängster2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 17:35

Naja diese <<<runde verloren aber macht nix es gibt ja noch viele Kriege Unsere Revanche wird kommen und dann seit ihr erledigt Ich bedanke mich trotzden bei meiner Gang und Shootern die uns fleißig unterstüzt haben auch wenn es erst spät zur anfrage kam. Hoffentlich macht ihr beim nächsten Krieg wieder mit und unterstüzt uns. Allen Frohe Weihnachten- Mfg gängster2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:46

Und könnte die Hasen und die Mörder sich heute vertragen. Wenigstens einmal im Jahr, das wäre eine große Sache mal sehen ob sie es hinbekommen PS: Alle fröhliche Weihnachten und ein besinnliches Fest. mfg. gängster2

Montag, 23. Dezember 2013, 21:10

Tritts du dein Weg in Chicago jetzt alleine an?

Montag, 23. Dezember 2013, 19:19

Ja los wir ballern die weg und das trocken ich hab fast alle angriffe weg, konnte mich daher noch nicht richtig für überfall einsetzten (sorry Southdeeringer) Und unseren Geheimwaffen schnappen immer Abends zu, also der Fight wird ganz eng und Team macht sie fertig Mfg. gängster2 Und morgen ne fette Party http://www.youtube.com/watch?v=CFd4PUUoTWQ

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:02

Forenbeitrag von: »terrorraubtier«

fanie bleck

@morello ich kann nur eins sagen das du die Schönheit in Person bist, wie kommts du darauf wieder zuviel Zucker in den Kaffee getan oder was??? Edit by S.: Bitte beim nächsten Mal ein wenig auf die Wortwahl achten & gegebenfalls nur posten, wenn der Puls unter 180 ist.

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:35

Was hört ihr grade?

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:56

Sehr geehrtes Chicago

Dem Steinner reicht eine kleine Begrüßung nicht aus und muss gleich den Ingame Namen wissen

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:50

Sehr geehrtes Chicago

Willkommen auf Chicago und leb dich gut ins Spiel ein Und viel Spaß und Erfolg im Spiel auch von meiner seite

Montag, 25. November 2013, 17:15

CBI lists finished oder completed in one day - Hardcaore Version

Zitat von »Farinelli« Welcher Analphabet hat den Thread eigentlich eröffnet? War das Saftbär? Freddy? Bestimmt jemand aus der "Liga".. nein es war razorblade!!!

Samstag, 23. November 2013, 22:09

fanie bleck

Der Malone aber Melonen sind gut *.*

Samstag, 23. November 2013, 13:48

fanie bleck

wo bleibt denn die Malone

Montag, 18. November 2013, 20:26

Alarmstufe Rot für die Funies

So da habt ihr eure gegenwähr und jetzt Ruhe

Montag, 18. November 2013, 19:48

Zitat von »Miss Dune« Vor allem gefällt mir diese Angriffslust nicht, denk mal drüber nach Die Angriffslust braucht man im Spiel sonst würde es kein Spaß machen Außerdem plustere ich mich nicht auf ich sag nur was ich dazu denke

Montag, 18. November 2013, 19:38

Ich hab auch nix mehr dazu sagen außer wenn du dich nicht wohlfühlst das auch jüngere spielen, du woanders hingehen kannst!!!! @hotzeltotzel was willst du jetzt mit Speckstein?