Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 07:18

Forenbeitrag von: »wurzlchen«

falsche Belohnung im Überfall

versteh ich das dann richtig die saychen die abgestimmt werden, gibt es nur für den angreifer ... ok - dann ist alles klar

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 20:20

falsche Belohnung im Überfall

wollte nur mal eine beobachtung mitteilen ich hab heute genau beobachtet wie die abstimmung in einen überfall überging gewählt war mit 76 % 58 Wisky und was steht im Überfall Dollarprämie das versteh ich nicht ganz für was und warum ist dann eine abstimmung gut, wenn dann doch was anderes als bonus zu erreichen gibt. dann brauch ich nciht abzustimmen, das ist das reiner blödsinn ich hatte mich echt auf die wiskey gefreut und ich denke auch die die dafür abgestimmt haben kann mir das mal bitte ei...

Sonntag, 4. Dezember 2011, 09:14

diese gang ist momentan auf eis gelegt

und warum liegt sie auf eis - versteh das nicht so ganz im bereich fragen zum spiel also wie ist hier die frage ????

Freitag, 4. November 2011, 07:21

C.G.U - aufträge - liste passt nicht mit %

wenn ich 10 % Bonus bekommen hätte dann ja ich hab aber nur 8 % bekommen die 10% stehen noch von letzter Woche und wurden vom Iren per Hand ausgebessert dioese Woche gabs wieder nur 8 % UND das ist das Problem das hier war danach

Donnerstag, 3. November 2011, 10:29

ist ein jpg gewesen und komprimiert ;-)

Donnerstag, 3. November 2011, 10:22

da hier eine beschränkung der kb für anhänge ist, leider geht es dadurch net besser ich ahb es genau nach anleitung gemacht sorry hab mal einen ausschnitt versucht

Donnerstag, 3. November 2011, 08:12

sorry wollte gestern eigentlich den screen einfügen - jetzt hab ich ihn angehängt der lautete nicht wie du gesagt hast auf 50 sondern auf 59 - und auch 59 sind keine ca. 50 % von 98 und wenn ich 59 aufträge erfüllen muß bevor er dann die 50 % erreiche ... stimmt einfach was nicht aber nun gut ist ja nur ein spiel und was solls ... index.php?page=Attachment&attachmentID=763

Mittwoch, 2. November 2011, 12:57

danke hunter dann kommt der screen heute abend wenn ich zu hause am rechner sitze und dann hoffe ich kann man das problem eventuell so beheben, das es nächste woche net wieder auftritt ;-)))))

Mittwoch, 2. November 2011, 10:18

ja, aber es standen trotzdem 98 aufträge da, wie es jetzt auch wieder ist bzw. stehen immer noch da, oder wieder da weil mittlerweile auch umgeschaltet wurde und die Zählung von vorne los geht und ws hat das mit dem level zu tun

Mittwoch, 2. November 2011, 10:10

tut er nicht ... das problem hatte ich letzte woche schon, das ich für 50 % der Autragäe nur 8 % bonus bekommen habe .... und 50 % von 98 ist bei mir 49 .... und auch die Anzeige das die nächste Stufe 50 gewesen wäre oder ist, stimmt auch nicht die nächste Stufe ist 59 ich würd ja den scenn einfügen wenn das system mich das lassen würde, aber ich kriegs nicht hin wenn du mir sagen kannst wie das geht, damit würdest du mit helfen die infos aus der cgu kenn ich alle, dafür brauch ich keinen hinwei...

Mittwoch, 2. November 2011, 09:40

ich hatte das Thema schon letzte woche leider wurde der beitrag geschlossen - ohne das ich nochmal antworten konnte ;-(( diesmal hab ich einen screen gemacht, damit ihr seht das es nicht 50 heißt sondern 59 und das ist rechnerisch nicht korrekt die hälfte von 98 ist nunmal 49 und nicht 59 misst - ich kann hier keinen screen einfügen ;-((( per PN kann ich auch keinen einfügen ;-((( wie macht man den sowas - grummel

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 09:33

C.g.u

nein keine aufträge mit wiskey nein keine schweren aufträge - somit auch keine verlorenenen aufträge nur ganz normale leichte aufträge - daher alle gewonnen ... und wegen dem kaffe, geht mir auch oft so .... deshalb schieb ich dir einen ganz großen becher als dankeschön rüber

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:48

C.g.u

hi du ich hatte 49 erfolgreiche aufträge erfüllt - es stasnd da erledigte Aufträge 49/98 - nächstes Ziel .... und das sind eigentlich nach meinem verstädnis und der lsite 50% und es müssten 10% Bonus stehen und nicht 8% kann ja auch sein das ich hier einen denkfehler hab, oder die % eben anders gerehnet werden Stufe 1 = 5% seiner möglichen Aufträge = 1% mehr Dollar im Auftrag Stufe 2 = 10% seiner möglichen Aufträge = 2% mehr Dollar im Auftrag Stufe 3 = 20% seiner möglichen Aufträge = 4% mehr Dol...

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:37

C.g.u

hi zusammen also ich hatte gestern 49 von 98 Aufträgen erfüllt das sind nach meinem Rechenverständnis 50 % der zu leistenden Aufträge ich bekomm aber nur die Belohnung für 40 % ist wohl ein kleiner Rechenfehler oder wie werden hier die % errechnet ... vielen lieben DANK schon mal

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:26

habe probleme mit dem shooter !!!!

danke irishman - das wäre klasse ;-) @yoda das hab ich bereits mehrmals versucht, es geht net ;-) wie ich schon geschrieben habe

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:13

[Neue Vorstrafen] Was fehlt euch im Vorstrafenregister?

elektra bekomm ich deine punkte - ich könnte sie super gut gebrauchen ;-))))) bevor sie bei dir sinnlos versauern ;-)

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:10

habe probleme mit dem shooter !!!!

ich hätte ja gern im vorhanden Thema weitergemacht, leider ist es geschlossen so einfach ist das nämlich leider nicht mit neu aufstellen lassen ich bin selber patin und hab das gleiche problem bei mir taucht wenn ich das versuche mit neu aufstellen zu lassen, bzw. mir einen neuen rang zu geben die meldung auch *der spieler ist noch im shoot aktiv* und nichts geht ich hab auch den paten der gang angeschrieben die mich angeworben hat auch er kann leider nichts machen also bitte bitte nochmal gugge...

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:31

die steigerung von good c.g.u

scheint aber nur für die besonderen gäste in chicago vorgehalten zu sein soviel dollar abzugreifen ich spiel seit gestern wie eine wilde die ganzen gewerkschaftsleute rauf und runter standard 34 ruf und 54 gangruf und 0 dollar soviel pech kann doch jemand gar nicht haben .... grummel grummel grummel

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:54

Zitat von »Aduya« Ein ganz klares total doofes super BAD! Das Geld liegt überhaupt gar nicht auf der Straße. Und wenn doch, Doofaduya kommt immer zu spät! mimimimimimimimimimiimimimimimimimimimimimimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii warum soll es dir besser gehn wie mir ich hab auch noch nichts abgeräumt grummmmmmmmel

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:00

aber glückwunsch an ingor