Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 16. Juli 2014, 20:25

Forenbeitrag von: »Surface«

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Ich bin nur Level 5 und erhalte zurzeit GPs Mein Kopf ist so leer, mehr weiß ich nicht

Samstag, 12. Juli 2014, 20:23

Rivalenliste nur mit W?

Danke dir für die schnelle & plausible Antwort. Auf Level 5 ist des ja noch nicht möglich. Denn kann hier zu

Samstag, 12. Juli 2014, 20:05

Rivalenliste nur mit W?

Hallo Mitspieler. Im Spiel kann man ja nur für 2 Whisky eine neue Rivalenliste freischalten, sobald man 4/6 Rivalen erfolgreich erledigt hat. In den Infos steht nun aber folgendes: Leider sehe ich aber nur, dass pro Tag max. 2 Rivalenlisten verfügbar sind. Zudem kostet eine schon 2 Whisky und für GP kann man überhaupt nichts freischalten. So meine Frage: Rivalenlisten nur für Whisky & des ist so gewollt, sprich die Infos sind an der Stelle falsch? Entschuldigung, falls die Frage schon einmal ges...

Freitag, 11. Juli 2014, 16:38

Meld mich au mal :D

Der mit der Stadttournee? In der Tat

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:38

Danke und hallo auch Tano.. wüsste ich nu nicht. BeliEve me = Glaub mir? Oder meinst des nu ernst? Menschen können wohl was gemein haben Danke dir

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:40

Sou, ich nochmal. War wohl gestern nicht so lustig drauf. Wie dem auch sei, mir wurde gesagt, es sei nicht so gemeint & so sehe ich es erstmal auch. Zur Erklärung: Wenn mir jemand sagt, er würde mich vermissen, dann denke ich als Sensibelchen, dass ich nunmal bin, dass ich nun die Gang deshalb nicht verlassen könnte, weil dieser jmd oder mehrere dann evtl. mich vermissen würden. Und ich bin eigentlich lieber in einer Gang, aus dem Grund, dass sie mir gefällt und nicht, dass ich drin bin, weil es...

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:44

Es geht mir dabei nicht nur um die Antworten hier "Serious"

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:31

Ich verstehe wirklich nicht, warum dieser eine Satz nu Hauptthema ist.. Das hier ist kein Gangsuchthread.. @EL MORTO Ich sehe das ansich gar nicht eng. Aber wenn man sich nur auf diese eine Textstelle konzentriert.. Festgebunden wird man überall das ist klar, obs nen Nutzen hat, ist wiederum ne andere Frage. Ich bin die Sorte von Typ, wenn man mir sagt, ich soll bspw. ins Körbchen huschen.. dann tue ich genau das Gegenteil. Genau so ist es eben mit solchen Dingen. Wenn man mir nicht sagt, ich MU...

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:07

Ist doch immer das gleiche Lied.. egal bei welchem BG

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:51

Bin schon seit Anfang Mai hier zugange und da dachte ich mir ich könnte mich so langsam nun au ma hier vorstellen Bin der Surface, mag BG's & Action-RPGs+Hack&Slay. Seitdem ich hier bin habe ich schon einiges an Stärke dazu gewonnen und gehöre auch zu der sehr ehrgeizigen Sorte von Spielern. Sprich, bin immer auf der Suche nach erfahrenen Spielern, die mir evtl. noch einige Tipps zukommen lassen könnten Seit Anbeginn hat mich die Aduya bei sich aufgenommen und mir alles lieb gezeigt. Aber wer we...

Samstag, 24. Mai 2014, 23:52

Die Waltons

Gute Nacht Du

Samstag, 24. Mai 2014, 23:29

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Dann wären wir weniger schlau :O

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:11

Suche eine Gang :)

Ein anderer konnte Dich aber scheinbar einladen aus unsrer Gang, Miss. Nun habt ihr mehrere Gangs zur Auswahl, wie es scheint

Sonntag, 4. Mai 2014, 09:48

Mittendrin

Willkommen Pussycoat, bin auch noch sehr neu und ich begrüße dich recht herzlich hier im Forum, hoffe du hast hier viel Spaß LG Face

Samstag, 3. Mai 2014, 08:51

CBI lists finished oder completed in one day - Hardcaore Version

Umm nein? Ich bin erst vor wenigen Tagen mit dem Spiel angefangen und habe fast jede Liste mit nur 10-12 Angriffen abgeschlossen. Aber denkt was ihr möchtet. Ohne Gangbonus gingen die CBI erst gar nicht, aber danach hatten die nur halb soviel Lebenspunkte wie ich. Die Zeit war 1:40 und ich saß da von morgens dran bis ich hier schrieb. Edit: Was ich mir dazu denke ist, dass die entweder nur nach deinen eigenen Skills gehen, also ohne die Gangboni oder eben, dass sie mit wenigen Skills um einiges ...

Freitag, 2. Mai 2014, 22:17

CBI lists finished oder completed in one day - Hardcaore Version

Hallo, ich habe heute 23 CBI Listen am Stück trocken gemacht, nur mit Dollarheilung nach jedem. Also 22 Stück und eine "Alte"