Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 01:52

Forenbeitrag von: »Funky Fresh Barry«

Small Heist starten

FAQ - Small Heist hier ist alles ganz gut erklärt

Donnerstag, 10. November 2016, 13:35

chicago outfit

Zitat von »Irishman« Dafür benötigt man aber immer nur einen Sieg gegen den Capitano. Klar, aber das war zu krass, das man noch nicht mal 10% gewinnt. Gibt es ne Rückerstattung? Der Fehler lag ja bei eurer Seite und ich habe das echt viel Whisky verballert.

Donnerstag, 10. November 2016, 07:22

chicago outfit

Wie besiege ich den Capitano und wie wird seine Stärke bestimmt? Der Capitano übernimmt eure Stärke (Abzüglich ca. 10% eurer Werte). Die Lebensenergie bildet hier die Ausnahme. Diese wird je nach Stufe und Familie mit einem Bonus versehen. Je höher die Stufe, desto mehr Lebensenergie hat der Capotano! Als Kämpfer müsst ihr die Lebensenergie des Capitano auf 0 bringen. Habt ihr das erfolgreich gemeistert, ist die Stufe vollendet. Nach jedem Kampf wird beim Capitano NICHT die verlorene Lebensenerg...

Mittwoch, 9. November 2016, 17:19

chicago outfit

ist da echt gewollt das die Gegner so stark sind? Finde ich nen bissel übertrieben.

Freitag, 14. Oktober 2016, 10:45

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Bräuchte auch nen paar KB`s bei Interesse gibt es auch nen Gegenbesuch

Samstag, 30. April 2016, 13:52

Was hört ihr grade?

Mittwoch, 23. März 2016, 16:47

Portland II - a new awakening

Zitat von »Oyabun14« Vom Inhalt ist es doch eh immer das gleiche selbst dann könnte man zumindest den Namen ändern...

Montag, 21. März 2016, 17:07

The.Bastards sucht Mitglieder

Grüße in die Wartburgstadt

Freitag, 26. Februar 2016, 16:18

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Wochenende! In meinem Wochenendhaus in der Fickt-euch-Allee!

Freitag, 12. Februar 2016, 08:11

Church of St. Branca vs. Nibelangen -> Das Messer

Frankfurter Kranz Zutaten: für 20 Stück: 200 g weiche Butter oder Margarine 150 g feiner Zucker 5 Eier 1 Prise Salz 1 TL abgeriebene Zitronenschale 300 g Mehl 150 g Stärkemehl 1 Päckchen Backpulver (15 g ) 125 ml (1/8 l ) kalte Milch Für die Füllung: Ein halbes Glas rotes, leicht säuerliches Fruchtgelee oder Marmelade 1 Päckchen Vanillepuddingpulver zum Kochen 450 ml kalte Milch 100 g Zucker 250 g weiche Butter oder halb Butter halb Margarine 100 g Mandelkrokant oder Mandelblättchen Zubereitung:...

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:44

Rippchen mit Kraut: 4 gekochte Rippchen 600 g frisches Sauerkraut 1 Zwiebel 20 g Butter 250 ml Apfelwein 1 Lorbeerblatt 10 Pfefferkörner 5 Wacholderbeeren 5 Nelken 1 große rohe Kartoffel Salz, Zucker Zubereitung: Die Zwiebel schälen, in Streifen schneiden und in einem Topf in Butter andünsten. Das Sauerkraut mit kaltem Wasser abwaschen, abtropfen lassen und in den Topf geben. Mit Apfelwein aufgießen und die Gewürze in einem Beutelchen dazu geben. Mit Salz und Zucker würzen. Kräftig durchkochen u...

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:31

und wir brauchen noch mehr! Also wenn ihr Bock auf Rippsche mit Kraut und Bembel habt schreibt uns an

Donnerstag, 11. Februar 2016, 09:42

mal gucken was noch geht, auf jeden Fall wurden schon mal Kontakte geknüpft...

Donnerstag, 11. Februar 2016, 08:11

Warum? Haben doch gewettet wenn ihr das gewusst hättet, hätte es ja keine Wette gegeben