Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 683.

Heute, 17:48

Forenbeitrag von: »kamio«

Die Bestechlichen ! Doch nur ein Porsche mit Rasenmähermotor

doch es wird noch besser kommen balt den wir haben gesehen das in der aufstehlung jemand ganz bestimmtes ein passendes hc noch hat freu freu ( klar muss man da schon echt bisen verückt sein in die höhle der lowen zu rennen aber jo mit guten schluck immer ) aber nun erst mal auf den geschenkten sieg juhuhu danke an unser shooter

Freitag, 8. Juni 2018, 15:23

wegen wieder lvl bis 200 !

1.wird die Polizei und co ag dan auch wieder angepasst zum passenden zeit punkt ??? also im lvl hoch gesetzte z.b !

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:53

Zitat von »ying_yang« den richtigen zeitpunkt habt ihr auf jeden fall getroffen kamino. auch sehe an 2 zucken noch naja mal sehen wie lange grüße dich steiner hir guter whisky singel mor !

Montag, 21. Mai 2018, 22:05

Zitat von »ying_yang« gute karten haben die 10 blood finger nicht, wenn sie über pfingsten verreist sind. cha das ich dan mal gerecht wer würde zu einen geschenken messer schon nein sagen ? ( selbst nach unser sehr langen urlaube haben diese nicht aber sie wohlten es ja und ihr ist ihr antwort immer feste drauf da außerdem es ist eine game und hin und wieder muss man nun mal auch den richtig zeit punkt finden ei eine messer in reich wiede

Montag, 21. Mai 2018, 11:42

Zitat von »Jay Robert Nash« Wie Tony schon gesagt hat : Da sind nur 2 gut,nämlich,Bind und Trommelzwerg wie sehe ist wieder eine krieg gegen euch nötig aber sehr gerne ( kaum aus urlaub zurück und schon wieder in alte muster fallen ! http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14969 und so lange ich noch da bin sag ich euch glich unser lead zu besuchen kann unter umständen keine sehr gute idee sein vor allen wenn dan mit uns rechen muss aber so wie jay einschätze wird er uns wohl das messer...

Freitag, 16. März 2018, 06:53

bestechlichen gegen tac

Zitat von »ying_yang« achso ja was muss das muss

Donnerstag, 15. März 2018, 19:54

bestechlichen gegen tac

Zitat von »ying_yang« haha dann guck mal in eure überschrift, die bestechlichen gegen tac. nein das nur so denke an stoße an herr g mehr nicht das mal erlaubt und my hat eingen post wohlt herr g nur unter die nase rieben !( so bisen sticheln ist erlaubt !

Mittwoch, 14. März 2018, 07:28

bestechlichen gegen tac

Zitat von »ying_yang« den gewinnt ihr, weil tac sich nicht wehren. ein tipp sehe mal edwas genauer in den linkt ! da stehe ganz ander name die gang wo herr drinne ist ying würde euch nicht grade als schwach sehen & selbst ohne hackbeil habe ihr immer noch lvl 102 das net zu verachten

Dienstag, 13. März 2018, 10:40

bestechlichen gegen tac

Zitat von »G.« Oh, ein Shitstorm wird kommen und mich erbrechen Das ändert aber selbst wenn auch nichts an meiner Meinung ich werfe mal eine wir klären das mal in ruf krieg kleiner g ! http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14902 so viel da zu herr g !

Montag, 12. März 2018, 05:49

Ashburn wird am letzten Tag 1926 angegriffen

Zitat von »Steinner« Wir habens jedenfalls Dir nicht allzu einfach gemacht. & steiner ich melde mich mal ingame bei dir

Samstag, 17. Februar 2018, 08:22

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

überfall da weiß man alles ! aber eine lob an den harten kern & für den eine oder ander hat der end krieg schon lange angefangen & die abrechung wird sehr sehr teuer für den eine oder ander finde werden aber bevor ihr diese game verlasst lass euch einz sagen der letzte macht bitte licht aus ob wohl im dunkeln ist gut mukeln !

Montag, 22. Januar 2018, 17:26

1 eine sehr intersannter krieg auch wenn platz 7 ist sehr wohl die luft raus so wie aus sehen tuht ! 2. cha freunde eine schöner tag & dan schnee

Samstag, 20. Januar 2018, 10:39

XD jetzte geht es ab my way ( kleine rück runde )

bär recht hast du my schwächelt so da hin gegen satz zu uns aber ich tippe mal auf whisky engpass bei my & auf inakiv spieler , URLAUB real leben und co ag da könnte man echt denken die werden inakiv ! oder liegt dran das euer bnd nein sagte

Freitag, 19. Januar 2018, 10:09

auf zur runde 3

ja herrlich my wieder mal verwunbar leuft doch http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14902

Dienstag, 5. Dezember 2017, 14:30

Kopf oder Zahl

Zitat von »ying_yang« glückwunsch zum sieg. ich war so frei und habe euch Glühwein da gelassen wennig edwas & eine pn hat sich auf den weg zu euch gefunden oder sagen wir so wir stecken den brief in einen der zu euch gehört so sieg naja nicht auf der ganzen line aber immer hin

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:07

Kopf oder Zahl

Zitat von »Saftbär10« aber ying .... falls mal knap wird hoffe ich mal das noch wahl hast zwischen uns glub under anderen naja da fanie nun die afg mit ordlich KB aus gerüste hat drüfe das event wohl keine probleme mehr da stehlen also bär10 das war mal wieder klar 2 fliegen mit 1 klappe ( 1. da brauch ying net ständig fragen 2. so haben die alle edwas da von ! bär ist ja ehe bekannt das herzel am recht fleck hat auch wenn sie unser find sind ne sehen als kleines vor weinacht Geschenk an nur de...

Mittwoch, 29. November 2017, 11:16

Kopf oder Zahl

Zitat von »ying_yang« und ich sag ja nicht das ich saftbär 10x geplättet habe... und den noch steckt ihr in den letzten zuckungen so wie ich es sehe selbst der bär ist akiver & das bei seinen skill stand ! also selbst ich sehe mir das ding grade an und sag nur war mir klar das bär irgen so ding dreht aber das er glich zu hoch from auf leuft das häte echt net erwarte aber top

Donnerstag, 23. November 2017, 08:55

elite geht da noch wieder als -25% oder kann da zu irgen edwas sagen ?

Zitat von »Irishman« Hier ist die Grenze erreicht worden. oh .... na dan hut auf setzten und ab in auto ( dies warte zeit war sehr lohnend ) p.s: cha das war dan wohl mit dem ding names für alle mal wieder aber hey viel finde man doch noch edwas

Freitag, 17. November 2017, 13:30

elite geht da noch wieder als -25% oder kann da zu irgen edwas sagen ?

der zeit ist ja ende bei -25%bei elite das ja für jede gang ihr also denke mal es ist auch mal intersannt zu wissen ! mfg kamio

Freitag, 17. November 2017, 13:19

Zitat von »Viciria« Hier sind immer so viele Besucher... warum schreiben die nicht mal? die besucher sind nicht die einzigen die nicht antworten / oder mal bisen akiv machen ( aber dan die 1. die ganz laut rufen !) also wenn euch so wichtig ist dan macht euer ding und macht mal ordlich werbung