Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Dienstag, 20. September 2011, 20:28

Forenbeitrag von: »marcomafia«

Seitenblicke! (NEU und nun auch NFMAA!!!)

Die Rosen formieren sich neu und haben vor, eine der Tmvskdfgjönvnsadnknölhneflnvfnnkdmm in Chicago zu werden....is aber nur nen Gerücht, ob was dran is, weiss ich nicht. Hat mir gestern nen mobster mit ner Rose im Knopfloch gesteckt, der schon einen über den Durst getrunken hat

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:50

Hier auch wat los! ...oder: Laute, blutige Schlacht...

Jetzt macht ma Schluß mit mimimimi hier, ihr Weichgespülten. Ich hatte mehr rote als grüne jeden Tag......aber jeden grünen hab ich ausgiebig begossen (drunk) Egal, wir haben die No.1 geschlagen....und sicher nicht, weil ihr kein Feuer gegeben habt.... sondern weil wir einen Flammensturm auf euch losgelassen haben...so fertich, ohne bunte Bildchen und so

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:35

G-söx vs. die Immer Stärksten!

Zitat von »Haifischmade« Und was meinen Männergeschmack betrifft: Mensch elmo Im Vorfeld müsste geklärt werden, ob ein elmo der o.g. Kategorie überhaupt zugeordnet werden kann

Freitag, 28. Januar 2011, 10:04

Oh waren wir schneller...

Jawoll, Mitgangster und Gangsterinnen, der Kriech ist over, unsere Sinne sind geschärft, dat Nibbel-Messer hängt anner Messerwand (man sieht es kaum, fällt nur durch seine rosa Farbe ins Auge). Mal nen Dank an den Anführer der Bande, O`Hara, und natürlich auch an Jeepers Creapers und dat singende Rotkehlchen Farinella. Ihr habt euch wacker geschlagen, hättet ihr euch aber auch sparen können, wenn ihr auf den ollen marcomafia gehört hättet: Ihr könnt nich gewinnen ! Hab euch damit kein Kokolores ...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:44

Da lass ich mich nich lumpen, hoch den Humpen. Reaper, geh pumpen sonst tuste noch versumpen

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:48

Und der lieben Ordnung halber:

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:24

Zitat von »Farinelli« Nö...ich bring euch Azubis mal bei, wie n Kriegs-Thread auszusehen hat. Dann fang auch mal an, bisher kam ja nur Blubberlutsch von dir. Wir sind gespannt wie die Flitzebögen und verharren in Ehrfurcht vor deiner pompösen Foren-Omnipräsenz.

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:29

Unwichtig. In Anbetracht eines handgefertigten Nibelangen-Messers für unsere umfangreiche Sammlung. Zeigt aber schon, dass du sehr verzweifelt sein musst, wenn du einzelne kb´s postest Ihr könnt nicht gewinnen !

Montag, 24. Januar 2011, 20:03

Ihr könnt nicht gewinnen !

Montag, 24. Januar 2011, 17:09

Schutzgeld für alle

Denke mal, das wird mit Peter, dem echten Vater, Schwierigkeiten geben. Hoffentlich geht das man gut aus

Montag, 24. Januar 2011, 17:03

Schutzgeld für alle

Claires Schwester Tess wird sich wohl um sie kümmern

Montag, 24. Januar 2011, 16:51

Claire McLeod ist tot

In der heutigen Folge von McLeods Töchter ist Claire McLeod bei einem tragischem Autounfall gestorben.

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:24

Wo isn dat Problem ? Dat der Pawlowski zu uns wechselt, war doch schon vorm Krieg abgesprochen. Also allet halb so wild

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:04

Ihr könnt nicht gewinnen gegen uns

Samstag, 22. Januar 2011, 11:11

Nach der Beschneidung, ist vor der Beschneidung!

Hi ho, allen drei beteiligten Gangs an diesem Flämischen War mal nen doppeldaumenhoch War stellenweise recht spannend , aber wie sacht schon mein alter Kumpel McLeod (Connor, nich Duncan ! ): Es kann nur einen (Sieger) geben. Und dat gesöx is nich kaputtzukriegen

Samstag, 13. November 2010, 09:49

Coming soon.... Die Erben gegen G-Söx

Jep, du hast Recht, Pfaffe. Gegen so eine hart geskillte, aus 100% hardcore-Whisky-RundumdieUhramPchänger-Gang wie uns zu punkten, ist verdammt schwer, da wir euch maximal durchbashen und permanent unsere Kampftaktik verändern. Seit wir alle zusammen in einer 1-Raum-Wohnung leben, sind wir auch nicht mehr auf skype angewiesen, sondern kommunizieren 24/7 per Telepathie live. Also, keine Schande, wenn ihr hier sang-und klanglos verliert. Viele werden euch folgen. Wir sind Legion. Wir sind die Spit...

Dienstag, 9. November 2010, 19:29

Zitat von »Al Capones Erbe« Ihr seid die jenigen die am Ende alle beim Blutspendedienst steht und nen paar Liter durch die Nase spendet.

Dienstag, 9. November 2010, 16:29

So langsam wirste mir symphatomatisch

Dienstag, 9. November 2010, 16:26

Zitat von »Smarty McFly« WER WILL POPCORN ? Darauf fällt kein Schwein mehr rein, Don Nesquick

Dienstag, 9. November 2010, 16:21

Und Fari, ich soll dir von unseren Bräuten ausrichten: Bitte keine weiteren Fotos mehr, die Damen stehen auf Feinripp PS: Elmö möchte aber weiterhin auf dem laufenden bleiben, also mach ruhig weiter so, dann wirste noch son richtigen Gesöxer