Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Dienstag, 9. August 2016, 10:07

Forenbeitrag von: »Knueppelpapst«

cbi

irgendwann werden die Listen eh gelöscht ^-^ das wurde schon 2011 gesagt!

Mittwoch, 27. Juli 2016, 08:57

Providence

Und was ist, wenn man um 22 Uhr Oma Baker aktiviert hatte? Woher soll man wissen, welche Aufgaben drankommen? Schaut man nun in die Röhre? Wandelt einfach die Aufgabe mit 1x Oma Baker aktivieren in Most-Wanted- Überprüfen um.

Dienstag, 26. Juli 2016, 11:03

Providence

Moin Scimitar, Zum Überfall: bei mir hat es funktioniert. Verräter auf NewCity gestellt und die zählen auch für den Sonderauftrag. Schau mal, ob du tatsächlich gegen Woodlawn kämpfst Crime Diary: keine Ahnung, nie drauf geachtet.

Mittwoch, 15. Juni 2016, 06:20

david vs ... goliad runde 1

Musste mal Olga Fitman fragen

Freitag, 1. April 2016, 05:49

portland verräter und % bonus

Wollt nun kein neues Thema aufmachen: In Douglas soll man 550 GP sammeln allein. Ist das richtig? Das schicke Auto signalisierte sonst ja immer eine Teamaufgabe... Bug oder gewollt?

Dienstag, 22. März 2016, 19:16

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

und sich oft hinkniet

Samstag, 27. Februar 2016, 08:33

Gangbonus erhalten

Mittwoch, 24. Februar 2016, 13:44

R.I.P. Promis

Freitag, 12. Februar 2016, 07:06

In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

nimm die Engste, sonst hängt der Bauch!

Dienstag, 19. Januar 2016, 14:33

Lead-Wing Größe

Jo, das stimmt Oya. Gleiches gilt für TUO-AGF, wie schon gesagt oben. Würd nen Support-Ticket aufmachen, geht wesentlich schneller. Fari aber Absicht zu unterstellen ist absolut daneben... kannst eher die Programmierer auspeitschen, da das System ja versagt in diesem Fall.

Samstag, 2. Januar 2016, 17:07

TUO und Church geben den Schnapsdrosseln ein 1.Adventsgeschenk

Das Spiel ist doch eh tot, laut Oya. Who cares? Ja ist nen guter Fight.

Samstag, 2. Januar 2016, 14:28

nur so nebenbei: auch ohne Shootereinsatz auf beiden Seiten würden wir führen.

Samstag, 2. Januar 2016, 12:25

http://www.chicago1920.com/alliances/wardetails/14154 HIer mal der Link zum Spektakel. Ist doch nen netter Fight.

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 16:59

Adventskalender 2015

Glückwunsch. Du hast den Whisky nötig Hast wohl einige Tage ausgelassen, so wie es aussieht.

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:33

hallo an jedene die bis jetzte noch akiv und den spiele treu sind !

Es sind 2,5 Tage (25. u. 26.). Heiligabend zähle ich als halben Werktag. Die wurden hintendran gehängt, sodass man keine Zeiteinbußen hat. Sogar die Verräter wurden für diesen Zeitraum pausiert, sodass man immer noch 100% erreichen kann. Sollte also passen alle Minigames dann zu schaffen am "Ende". Und ja, ich brauch ca. 5 Min pro Minigame mit fast voller Punktzahl. Nachdem man es schon gefühlte 100x gespielt hat, sollte es eigentlich ne schnelle Sache sein Zitat von »El Mariachi« Toller Spruch,...

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 11:42

hallo an jedene die bis jetzte noch akiv und den spiele treu sind !

Steht halt um 6 Uhr auf, macht ne Stunde was fürs Special - danach könnt ihr immer noch an Omas Tisch sitzen und Karpfen Blau essen...als ob alle hier nichtmal ne Stunde am Tag Zeit haben... Zitat ie Stadttournee gehört ganz sicher nicht dazu. Ich weiss jetzt nicht, welches Mini-Spiel diesmal dabei ist, aber wenn es so wie das letzte ist, dann gehen bereits da jeden Tag mehrere Stunden drauf - gerade in den letzten Tagen, was dann ja die Weihnachtstage wären. 1. Es ist das Mini-Spiel vom letzten...