Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:51

Forenbeitrag von: »Suffering«

Bewertung der Signatur (Des Avatars) Über euch

Ava 1 (da die glatze so schön glänzt) Sig 2

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:15

Was hört ihr grade?

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:13

FAQ zur Mafia-Stadttournee ???

Zitat von »Farinelli« Und dass du, Suff, dich da auch noch mit einreihst ... ja klar Fari, wollt halt auch mal wieder was, nach langer zeit, posten

Mittwoch, 11. Juli 2012, 14:09

FAQ zur Mafia-Stadttournee ???

Zitat von »The Legacy« habe im geheimen Bereich das gleiche Problem wie Barry the Baptist, konnte auch nur einmal wählen (auch gleich etwas gefunden) das gleiche auch bei mir.

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:59

Wing der Kreisklasse, deklassiert den Hasenstall [FFA]

Zitat von »Madre« Zitat von »DonPepone« 1. Krieg (Kampf ohne Gegenwehr - Sieg für Hasen) 2. Krieg (Kampf ohne Gegenwehr - Sieg für Hasen) 3. Krieg (Kampf mit Gegenwehr - Sieg Villa) 4. Krieg (Kampf mit Gegenwehr - Sieg Villa [vor 7 Tagen]) 5. Krieg (Kampf ohne Gegenwehr - Sieg Villa (?)[Läuft noch]) viel arbeit für nichts. bleibt nur zu sagen: 2 mal habt ihr euch nicht gewehrt ........ wir wehren uns jetzt 1 mal nicht. also freut euch doch über das messer,ihr habt es euch hart erkämpft.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:34

The repetition of Gettysburg

Ok. Hast recht. Dann mal weiter

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:17

Zitat von »Tano Badalamenti« wir wissen beide wohl gut zu was die andere Gang in der Lage ist Stimmt,da kann ich dir nur zustimmen. Zitat von »Tano Badalamenti« fast schon denken kann Das kann ich auch z.B euer Malus steigt Zitat von »Tano Badalamenti« Warum sollten wir uns sicher sein zu gewinnen? Zitat von »Tano Badalamenti« Ihr habt angegriffen Hat zwar etwas gedauert,aber bist doch noch dahinter gekommen. Zitat von »Tano Badalamenti« umso schöner ist es doch euch gleich an Tag 1 ne Packung ...

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:39

Zitat von »SunnyThe1« unsere Breitseite abgekriegt haben Naja,weiss nicht ob man einen Shooter als Breitseite bezeichnen kann. Aber ihr scheint euch nicht sicher gewesen zu sein,das ihr dieses mal gewinnt,deswegen gleich einen Shooter gezogen. Mal sehen was bis Kriegsende noch geschehen wird.

Dienstag, 24. April 2012, 22:43

Der Hasenstall wird von den Drosseln überfallen

nee nee lass mal die olle baker in deim nacken sitzen. reicht schon das ich barry und löschi an der backe habe.

Dienstag, 24. April 2012, 20:54

Der Hasenstall wird von den Drosseln überfallen

Zitat von »Kalle Hansen« die alte Baker sitzt mir im Nacken Hmm,da bleibt der Nacken aber schön Warm. Dachte schon das ist der Angstschweiß auf deiner Stirn. Dabei ist es nur wegen der alten Baker. Ein spannender Krieg bis jetzt,mal gucken wie er ausgehen wird. Na dann mal weiter Druff hasen.

Freitag, 2. März 2012, 10:23

Chicago hängt

bei mir gehts wieder

Freitag, 2. März 2012, 10:10

Chicago hängt

ich schliesse mich an. bei mir hängt es auch

Sonntag, 26. Februar 2012, 23:30

Ihr wollt ein Messer?! [FFA]

Ja,es is spannend. Keiner hat damit gerechnet,das es doch noch schwierig für uns wird,dieses Messer zu gewinnen. Mir gefällt es,mal wieder einen spannenden Krieg zu haben (is ja sehr selten der Fall). Ich denke das wir euer Messer dieses mal noch nich bekommen werden. Wird sich dann wohl doch noch 1-2 runden evtl hinziehen. Mir solls recht sein und ich freu mich drauf. Nun gehts dann so langsam an den Endspurt. Los gehts Hasen,gebt nochmal alles. Sage jetzt schon mal für diese spannende Runde.