Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Montag, 14. Juni 2010, 16:35

Forenbeitrag von: »Commander7«

? Chicago Daily Mirror - once again

wieder ne starke ausgabe, echt klasse, sunny! meine glückwünsche zu so einem gelungenem blatt!

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:08

Beschreibe den User über dir

ist hier auf haarspaltereien aus

Samstag, 12. Juni 2010, 14:55

Frage zum VIP-kram

ich fände es gut, wenn man auch NACH dem kampf jemand noch zur liste hinzufügen könnte, da ich ja erst sehen will, ob der besiegbar ist und geld abwirft, so muss ich immer den umweg über die most wanted liste gehen

Samstag, 12. Juni 2010, 14:52

Russisch Roulette Chicago-Style

12 vergessen! keiner hat "Quersumme" gesagt! uuund erschossen

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:08

ich wollte hier auch mal meine Hochachtung vor dem DM dalassen - echt Respekt für die Leistung! Und noch viel Glück bei der Terroristenjagd, Hoover

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:02

Russisch Roulette Chicago-Style

dann sage ich 2!

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:29

Talent-Schaden, wieviel Schaden wirklich`?

mehr coolness - du kassierst weniger schaden; der andere hat mehr coolness - du machst weniger schaden

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:50

Die New City Bar

schon zu recht früher zeit, als noch wenig gäste in der bar sind, betritt ein neuer die bar. wie zufällig schraubt er beim betreten der bar die schulterstütze seiner waffe offensichtlich weg und steckt den revolver in die hosentasche, doch ihm ist klar, dass er so von den türstehern nicht belangt wird. drinnen lässt er den mantel an der garderobe zurück und setzt sich an die bar. iceman ist nicht sonderlich erstaunt von dem erscheinen eines neuen, weiß er doch, dass sich sein ruf vor allem in ne...

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:11

Farbe der Waffen

außerdem wichtig: auf unterschiedliche waffen wirkt sich der skill talent unterschiedlich aus! ich habe z.B. 2 grüne waffen, grundunterschied: unterer wert: 4; oberer wert:5 ABER: im gebrauch, unterschied unterer wert: 19; oberer wert:23

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:05

[bad] Dienste

ähem, zum thema reallife vergleich könnte ich etwas dazu sagen, dass zur zeit der industrialisierung (die in den 20ern wohl noch akut war!) der arbeiter wirklich kaum rechte hatte! sollte er vor dem vereinbarten feierabend das gelände außerhalb der geregelten pausenzeiten verlassen haben, musste er zusätzlich dazu, dass er für den ganzen tag kein geld bekam, für die abwesenden stunden den lohn an den arbeitgebe zahlen!!! (vllt erreicht unser allseits geschätzter ver.di da mal noch eine änderung,...

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:54

Farbe der Waffen

aber die itemqualität verbessert sich auch, ohne die farbe zu wechseln, ein lvl 19er hat z.B. eine viel bessere orange waffe als ein lvl 12er

Samstag, 29. Mai 2010, 11:34

level 10 kostenlose 45 waffe bekommen?

es hat noch niemand ein item gewonnen, also kanns des net sein

Freitag, 28. Mai 2010, 20:56

Namens ABC

Gündogan

Freitag, 28. Mai 2010, 20:46

level 10 kostenlose 45 waffe bekommen?

mich würde interessierne, was die admins dazu sagen, schließlich ist es ja wohl nicht normal, dass einige ein kostenloses item bekommen, andere aber nicht, wenn sie level 10 werden

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:04

Wettbüro

@scaredmoney, wie ich sehe, hast du die wichtigste wette derzeit noch gar nicht aufgenommen schließlich steht ja Chicago selbst im finale, da sollte des schon drin sein! Philadelphia Flyers vs. Chicago Blackhawks es steht noch 0:0

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:07

nicht wahr Beliveme, du hast dich aber bestimmt auch gefreut, dass du nach dem harten, aber leider erfolglosen, kampf gegen Loop mal zeit gefunden hast, auch leuten aus dem eigenen viertel mal einen "besuch" abstatten zu können