Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Samstag, 1. August 2015, 18:29

Forenbeitrag von: »Borkfinger«

Was hört ihr grade?

Freitag, 17. Juli 2015, 15:12

Suche neues zu Hause!

Danke an alle Interessenten ich habe eine Gang gefunden!

Donnerstag, 16. Juli 2015, 00:14

Suche neues zu Hause!

Hi zusammen, nach längerer Abwesenheit bin ich nun wieder heiß auf die Windy City. Da meine Gang sich zerschossen hat suche ich nun wieder eine neue bleibe. Aktuell bin ich auf Level 24, und weiß auch nicht wie lange ich da noch darauf herum sitzen werde, da ich aktuell nur Skille. Ich bin aktiver Spieler und auch online wenn ich zu Hause bin. Ich bin sehr redselig und Chicago hatte mir seitdem ich hier angefangen habe immer Spaß gemacht. Da aber in meiner alten Gang eigentlich die Luft raus war...

Dienstag, 17. März 2015, 00:39

Minigame im Special geht nicht

Hi, jap die selben Probleme gibt es auch hier bei mir. War wohl der Fehlerteufel am Werk. Gruß Borkfinger

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:49

Menüleiste unsichtbar

Zitat von »Der Unbestechliche« Guten Morgen, der aktuelle FF34? Dieser könnte die Ursache sein. Die Jungs von Mozilla haben da mal wieder etwas geändert, was sich nicht wirklich mit Chicago verträgt. Wir schauen uns das bereits an. Leider muss ich dich erstmal vertrösten auf einen anderen Browser. der Unbestechliche Ok danke für Info dann weis ich bescheid. Dann weis ich wenigstens dann so direkt bei mir kein Problem da ist. @Fari: Jap das mit der Kampfanimation hab ich auch schon bemerkt aber ...

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 11:46

Menüleiste unsichtbar

Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag folgendes Problem: Bei mir ist in vielen Menüs die Menüleiste links unsichtbar. Manchmal lädt sie nur langsamer und taucht gleich auf aber im normalfall erscheint die Menüleiste nur dann wieder wenn ich den Tab wechsel und dann zurück zu Chicago wechsel. Also die Menüleiste ist zwar vorhanden und ich kann die Menüs durchklicken bloß wie gesagt und wie im Screenshot zu sehen sehe ich sie nicht. Habe dann gestern Cookies und Cache gelöscht. Hat nix geholfen....

Samstag, 30. August 2014, 22:15

Gesammtpaket für Neueinsteiger

Hi, also Niamara dann werde ich mal auch mal hier darauf eingehen. Punkt 1: Würde ich jetzt auch begrüßen ein kleines Tutorial das den Neuling an die Hand nimmt und ihm die wichtigsten Sachen zeigt Überfall etc. das wäre jetzt der Punkt wo für mich z. B. als neuer Spieler am wichtigsten wäre. Natürlich gäbe es hier auch das Forum für Infos aber nicht jeder schaut bzw. registriert sich nicht im Forum (leider) und sucht sich hier die benötigten Infos raus. Also der wichtigste Punkt wäre das jetzt ...