Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 796.

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:46

Forenbeitrag von: »Mc Cullen«

Minigame Speedy Car

ging mir auch schon so ... beim anhalten noch nen Zeitbutton mitgenommen aber die Zeit war eben abgelaufen

Montag, 10. Juni 2013, 12:14

the abandoned green vs eselsköppe

Warum maskierst du dich? Sollte man jetzt Angst bekommen? Edit: Also falls ihr die 100% Malus noch erreichen wollt müsst ihr ein paar Kicken

Montag, 10. Juni 2013, 09:20

dann eben nicht lustig

Montag, 10. Juni 2013, 06:43

Wer reitet so früh am Morgen geschwind der Butcher ist's das blöde Kind... äähhmmm das böse Kind Er reitet den Esel, er schlägt ihn fast tot doch der Esel er bockte er sah leckeres Brot Der Butcher fiel runter, es tat ihm sehr weh Der Esel er lachte und trat ihm vors Knie

Mittwoch, 8. Mai 2013, 04:44

Vermehrt kein Dienstgeld

in letzter Zeit wird das Dienstgeld immer öfter nicht ausgezahlt obwohl die Dienstzeit läuft und auch die Bestätigung kommt das das Geld ausgezahlt wurde. Der Char geht wie eben 04:40 Uhr einfach leer aus ... RefID 273159

Freitag, 26. April 2013, 08:49

Team O(wie O'Banion und Orangenorange)

@Malone ... sicher doch welch eine Frage - wir haben die höchsten % am Restleben - wir haben die meisten verlorenen Kämpfe - wir haben die meisten versäumten Kämpfe - wir sind die orangenorangen

Freitag, 26. April 2013, 06:41

The Silent jerry-cotton coroner nun heißt es auf den Bus zu nächsten Tournee warten

Donnerstag, 25. April 2013, 08:56

Heute hab ich mich gefragt "Was hast du dir nur angetan?" ... bei orc das Schlechteste/Beste was ich rausholen konnte ... und Winston Wolf war auch gemein ... entweder man verliert oder man ringt sich "mühsam" durch aber damit bin ich schon zufriedener

Mittwoch, 24. April 2013, 21:45

Orange Leute gebt fein acht Mc Cullen hat euch etwas mitgebracht

Mittwoch, 24. April 2013, 18:30

Team KB (wie Kitsu-Badalamenti Funeral Home)

Zitat von »...Ingor...« Noch IRGENDJEMAND SO BESCHEUERT UND BLÖDE WIE ICH? Farihasi

Mittwoch, 24. April 2013, 18:27

Team K (wie Ðetention, Franz Xaver S. und Kaffee)

Danke .... aber der iss nich Orange