Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:20

Forenbeitrag von: »Fiedler«

Bad - keine gangliste für ganglose

Vielen dank für das abfotografieren. aber äh... Der Aufwand ist zu gross? Warum soll dieser grösser sein als beim einem Mitglied mit Gang? Ich würde eine Erklärung erfreut zur Kenntnis nehmen. Es grüsst der Fiedler

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:33

Bad - keine gangliste für ganglose

Ich finde es sehr schade, dass man als gangloser die hall of fame nicht ansehen kann. Dies würde einerseits der Unterhaltung dienen und andererseits die Wahl einer Gang erleichtern. Es grüsst der Fiedler

Donnerstag, 2. September 2010, 15:03

Ashburn vs. Southdeering

Ein Kampf reicht, es ist keine Mindestbeteiligung nötig.

Mittwoch, 25. August 2010, 08:15

Loop vs. Woodlawn das Dritte treffen

Yep, da müsste gar nicht gekämpft werden, der Sieger steht sowieso schon fest...

Donnerstag, 19. August 2010, 16:07

Lawndale vs Southdeering

Werter Oldgun Ohne Zweifel haben Sie mehr als genug geleistet in diesem Gangkrieg. Ich für meinen Teil habe auch wacker ohne Whiskey für Southdeering gekämpft und es tatsächlich mal in die Top 10 geschafft. Ja, ich weiss Fiedler sieht man nicht, ist ja aber auch nur ein Deckname, weil ich Angst vor Oldgun habe. Insbesondere seit er seinen Zwergenkumpan hat. Nichtsdestotrotz hat sich das Ding mit den Überfällen bei einer erneuten Niederlage auch erledigt. Es macht schlichtweg keinen Sinn einen so...

Freitag, 30. Juli 2010, 07:34

Gang-VIP-Liste

Werter Kuhhirte Wenn du alles für deine Gang machen möchtest, lösche sämtliche Member ohne Gangzugehörigkeit aus deiner VIP-Liste. In der Folge wirst du dich nicht mehr mit dem genannten Problem beschäftigen müssen. Es grüsst der Fiedler

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:35

Unmut einiger Spieler hier!!!

So Liebe Leuts Es sind sicherlich nicht alle zufrieden mit den Mods, manch einer mag seine Gründe haben. Aber jetzt gleich Paraonid werden und stasi schreien muss ja nicht sein. Zur Errinnerung: Dieses Forum ist kein Zwang. Man kann sich auch ein alternatives Forum basteln und dort mit seinen Gangsterkumpels kommunizieren. Fragen kann man notfalls ja auch per PN an die entsprechenden Stellen senden. Ich finde auch nicht alles super, was im Forum erzählt, respektive gelöscht wird. Aber HEY! Das g...

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:11

Beantworte eine Frage mit einer Frage

Kann Mutti überhaupt recht haben`?

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:53

Ruf serie 750

Bei mir hat das proma geklappt mit den 750 Ruf, solltest vielleicht einfach noch ein zweimal atten, vielleicht hast du ja schon vor 12.00 geattet. Das wird dann schon klappen. Es grüsst der Fiedler

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:43

Lawndale vs Southdeering

Mr. Oldgun Ich sehe mich gezwungen das "Werter" bei Ihrer ungehobelten Sprache zu streichen. Apropos streichen: Die Fiedel ist tatsächlich ein Streichinstrument, aber sie ist keine Geige. Es mag mich aber nicht in Erstaunen zu versetzen, dass Sie diese Kenntniss nicht besitzen, aber umso mehr das eine Dame wie Elektra Sie schätzt. Darum bin ich überzeugt, dass in Ihnen ein feiner Kerl schlummert. Wie sagt man so schön: "Je härter das Auftreten, desto weicher der Kern". Es grüsst Sie der Fiedler ...

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:16

Lawndale vs Southdeering

Werter Oldgun Da Sie als berüchtigter Schläger und Heckenschütze bekannt sind, habe ich es als kleiner Musikant unterlassen mich meinem wahren Namen bekannt zu machen. Wie Ihnen vielleicht bekannt ist sind Decknamen eine durchaus gebräuchliche Massnahme zum Schutze der eigenen Persönlichkeit. Wenn Sie sich aber zu einer diskreten Aussprache treffen möchten, wäre ich gerne bereit dazu. Es ist nicht so, dass ich Ihr Anliegen nicht verstehe, aber es scheint mir, dass Sie mein Anliegen nicht versteh...

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:40

Bewertung der Signatur (Des Avatars) Über euch

Ruhig Blut, Jungs und Mädels, es ist nicht nur ein Spiel, oder der Avatar eines Spiels, es ist sogar nur ein Forumteil über den Spielavatar in einem Spiel. Seid Lieb miteinander und lasst den anderen ihren Spass. Es grüsst der Fiedler

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:32

wasn da los mit dem überfall?

Der Punkt ist folgender: Überfälle sind unfair, aber das Leben ist auch nicht fair. Es ist extrem schwierig eine gute Balance zu finden, insbesondere da im Spiel sehr viel davon abhängt, wiviele Whisky Spieler man im Stadtteil (!) hat. Fazit der ganzen Sache ist: Es wird keiner sterben, wenn er keinen Überfall gewinnt. Das ist doch eine tolle Sache!!! Es grüsst der Fiedler Ps. Chilled de Läbe Amigos Pps. Hinterfragen ist immer gut, aber am besten mit normalen Buchstaben sowie gelegentlichen Satz...

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:09

Lawndale vs Southdeering

Werte Elektra Sie dürfen mich nicht missverstehen. Ohne Zweifel wird eine Dame Ihres Formates von jedem Mann auf dieser Seite des Jordans begehrt, nichtsdestotrotz würde meine bescheidene Persönlichkeit es kaum wagen auf eine solche Beziehung zu hoffen. Mein Anliegen ist nur Ihnen Zerstreung zu bieten, Zerstreung vor dem harten Alltag, Zerstreung von den Sorgen um Ihren Geliebten. Es ehrt Sie, die Sachverhalte sofort klarzustellen, aber wenn Ihnen eines Tages nach einem sorglosen Diner bei Sonne...

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:07

Lawndale vs Southdeering

Werte Elektra Der werte Mr. Oldgun scheint auf einigen Hochzeiten zu tanzen, zuerst Aduya und jetzt Schakeline, dies sollte Ihnen kein Mann antun dürfen. Wenn Sie geneigt sind, einmal einen Abend ohne böse Blicke an ihren Liebsten zu verbringen, melden Sie sich. Es wartet ein feinstes Diner sowie bezaubernde Fiedelmusik auf Sie. Beste Grüsse Ihr Fiedler

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:07

Auswirkungen des Handicaps

Ach so ist das. Jetzt ist bei mir schon ein halbes Lämpchen aufgegangen. Ich muss da zwar noch eine Nacht darüber schlafen, aber für mich ist meine Frage soweit so gut beantwortet. Vielen Dank für die umgehende Antwort und einen geruhsamen Nachmittag wünscht der Fiedler.

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:49

Werter Mr. Hoover Das sollte keine Rolle spielen, da ja bei den Angaben, die man unter Gangkriegen sieht, alles schon abgerechnet sei. es grüsst der Fiedler

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:41

Werter Unbestechlicher Jetzt haben sich unsere Post gerade überschnitten, nach ihrer Antwort bleibt mir aber eine Frage: Wieso besteht denn da jetzt beim +1453 ein Unterschied von 444 Punkten zu dem eigentlichen Unterschied von 1009 Punkten?

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:37

Werter Mr. Hoover Ich hatte den betreffenden Artikel schon vor meiner Frage gewissenhaft studiert, nichtsdestotrotz beantwortet er meine Frage nicht. Also hier ein konkretes Beispiel: Gang A Gang B (Handycap 16 %) Ruf 6191 Ruf 5182 + 1453 - 1453 Unterschied zwischen gesammeltem Ruf ist 1009 a) 16% von 5182 sind aber c. 820 Punkte, d.h Gang A müsste +1829 haben b) 16% von 1009 sind ungefähr 160 Punkte, d.h Gang A hätte + 1169 c) wenn das handycap aber schon vorher abgezogen würde, hätte Gang A +1...

Dienstag, 13. Juli 2010, 15:13

Ich habe versucht die Auswirkung des Handycaps bei Gangkriegen zu durchschauen, aber es ist mir unglüchlicherweise mit meinem bescheidenen Intellekt nicht gelungen. zb. eine Gang mit 20 Prozent Handycap hat bis jetzt in der Kriegsanzeige 5000 Rufpunkte gesammelt, ist hier a) das handycap schon abgezogen oder b) zählen von diesen 5000 Punkten nur 4000 für den Krieg oder c) wird das Handycap nur auf den Unterschied an gesammelten Rufpunkten der befeindeten Gang angewendet (d.h. Wenn die andere Gan...