Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 435.

Sonntag, 25. September 2016, 23:04

Forenbeitrag von: »Big Fat Pappa«

Road to Perdition - CGU Routenplaner im Jahr 2016!!!

Zitat von »Scimitar« Zitat von »Big Fat Pappa« Zitat von »vito23« Das waren die 15 Minuten ? Bin mir sicher, dass Bernie der Bulle das anders sieht Der ist voller als Harald Junke nach einer Weinprobe ... Die Daisy - ist ooch schon wieder nur noch nen Kupferfingerchen Gar nicht wahr ...

Sonntag, 25. September 2016, 22:57

Zitat von »vito23« Das waren die 15 Minuten ? Bin mir sicher, dass Bernie der Bulle das anders sieht Der ist voller als Harald Junke nach einer Weinprobe ...

Sonntag, 25. September 2016, 22:55

So sei es .. ihr Lappen Danke das ihr meinem Geplapper gefolgt seid .. Habt nen feinen Wochenstart und eine entspannte Woche

Sonntag, 25. September 2016, 22:52

Zitat von »Torfabrik« -lady crackborn done

Sonntag, 25. September 2016, 22:51

Zitat von »Gomer« ansfield Milfbod Herausforderung ! ^ Ja ja, du hast ja Recht ... JETZT issa volle ...

Sonntag, 25. September 2016, 22:48

JETZT habt ihr noch 15 Minuten Zeit mir Namen aus der Liste zu nennen, die ich befüllen soll ...

Sonntag, 25. September 2016, 22:47

so sa simse ... der Letzte fürse Heute ... noch mal Whiskey durch die Gegend werfen und Mansfield Milfbody angreifen, Dollar abgreifen und dem Admin huldigen ... SO soll es sein

Sonntag, 25. September 2016, 22:46

Der Jackson hat sich scheinbar selber in die Hand geschossen, ansonsten kann ich mir seinen Namen nicht erklären

Sonntag, 25. September 2016, 22:45

EEEEEEEEEEEEEEndspuuuuuuuuuuuuuuuurt ... Der jackson hat sich scheinbar selber in die Hand geschossen, ansonsten kann ich mir seinen Namen nicht erklären ...

Sonntag, 25. September 2016, 22:41

zu dem hier fällt mir kein Spruch ein, daher bekommt ihr den einfach trocken serviert: Jerry Pumpgun Brankovitz

Sonntag, 25. September 2016, 22:39

Zitat von »Torfabrik« ja aber danach dann doch,als es dem pappa wieder einfiel!! bin auf suche nach der ratte!! Admins machen keine Fehler ... sie schaffen Herausforderungen für User !

Sonntag, 25. September 2016, 22:39

An wen müsst ihr denken, wenn ich Cofeshop sage ? Ne, nicht an euren Admin ... ich meine an welchen Holländer unter diesen Gaunern ?! Auf jeden Fall hat DER jetzt Dollars für euch

Sonntag, 25. September 2016, 22:37

Zitat von »mitalles« taschen der kitty waren leer. dachte, muss so sein, war ja nur die frage nach der bedeutung von rauch auge ... Zitat von »ying_yang« ne er lügt nicht bei mir hatte die auch 0 dollar. Papperlapapp .. Admin hat immer Recht ... SO!

Sonntag, 25. September 2016, 22:35

Die Teresa ... die Gute ist sooooooooo gütig und großzügig ... erleichtert sie mal um die Kollekte

Sonntag, 25. September 2016, 22:32

Zitat von »Torfabrik« pappa hat auch vergessen,dem kitty raucherauge was in die taschen zu stecken!! Du lüchst ja ...

Sonntag, 25. September 2016, 22:29

So ran an den Speck ... zumindest hat Barry the Nose Klippfisch noch welchen für euch