Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Samstag, 9. Juni 2012, 11:19

Forenbeitrag von: »donshao«

ich kann keine Waffen mehr kaufen !!!

Zitat von »mrs.maedeia« morgen , von einem tag zum anderen baut sich die seite " Waffen " nicht mehr auf ! d.h. sie lädt ständig neu, ohne einen moment stabil zu bleiben. Benutzt du zufällig den Internet Explorer?

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:59

SNEIJTER - Das Inselspiel - Spielstart

Zitat von »Tano Badalamenti« Danke für dieses klasse Spiel und die Organisation, hat wirklich Spaß gemacht dem kann ich mich nur anschließen....

Mittwoch, 23. Mai 2012, 14:40

Kampfwartezeit

Ich meine ich hab den genauen Fehler gefunden.... Wenn man nach einem gewonnenen Auftrag sich wieder heilt dann fängt die Kampfwartezeit wieder von vorne an, so ist es meistens bei mir der fall. Wenn man einen Auftrag verliert und sich heilt ist jedoch alles normal. Lg don

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:39

Kampfwartezeit

Hab das Problem auch ab und an....habs schon an Irishman weitergeleitet....vor einigen Monaten....der Bug scheint jedoch etwas komplexer zu sein... Lg don

Freitag, 18. Mai 2012, 13:44

Was hört ihr grade?

Freitag, 4. Mai 2012, 15:30

Karrierekisten

Ich hab auch schon seit einigen Wochen meine Auftragskiste stehen, konnte aber gestern meine Kampfkiste holen ohne die Auftragskiste abholen zu müssen.

Freitag, 4. Mai 2012, 15:14

Levelsperre

Kommt hier nochmal irgendwas von einem Admin?!

Montag, 30. April 2012, 18:28

Kriegswetten

Murder inc. gewinnt mit nem vorsprung von 40.000 Punkten

Sonntag, 8. April 2012, 03:27

Die gefrässigen Nibelangen machen vor nichts Halt...oder: Die letzte Herausforderung

Viel glück Murders auch wenns bei diesem krieg schlecht aussieht ich hoffe die ...nibelangen kriegen das messer von euch nicht!!!

Freitag, 6. April 2012, 13:30

Die C.G.U., Männer und andere Eier!

Bewerb mich auch mal...