Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaulPeters

Underdog

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:41

Glückwunsch Anne

Endstand PaulPeters vs Anne Bonny 0:7

Damit verabschiede ich mich aus dem Turnier und wünsche den Verbleibenden viel Erfolg.

Gruß Paul

Jeweent wird wenn der Kopp ab is

Schwester Aduya

unregistriert

62

Samstag, 23. Juli 2011, 15:16

Einen wunderschönen guten Tag an alle verbliebenen Gangster... die verblichenen grüße ich natürlich auch, aber das hilft euch leider auch nicht mehr. :D

Heute ab 20 Uhr steht nur eine Partie an:

Oyabun 14 vs. Anne Bonny (HV)

Die Regeln sind bekannt - tut euch nicht weh! :D

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

63

Samstag, 23. Juli 2011, 20:19

Oyabun 14 vs Anne Bonny 0 : 3 ;(

Anne Bonny

Jailhouse Rocker Block 3

• Nachricht senden

64

Samstag, 23. Juli 2011, 23:32

Anne Bonny - Oyabun 3:0
(glaube ich zumindest. Ich weiß nicht ob ich 3 oder 4x angegriffen habe. Spielt jedoch wohl keine Rolle)

Es tut mir leid dich hier zu sehen, Gauner, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müsstest du jetzt nicht wie ein Hund hängen sterben.

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

65

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:15

Autsch... :huh:

Na dann gratuliere ich mal den Finalisten :thumbsup: und freue mich schon auf ein neues Kräftemessen. 4h4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oyabun14« (26. Juli 2011, 05:56)

66

Montag, 25. Juli 2011, 13:49

Ich beglückwünsche unsere beiden Finalisten, Anne Bonny und Jimmy die Qualle! Ihr beide habt tapfer durchgehalten und heute Abend dürft ihr beweisen, wer der/die Stärkste ist. Somit steht die Endrunde fest:

Jimmy die Qualle
vs.
Anne Bonny (HV)

Der Kampf beginnt wie gewohnt heute um 20 Uhr.
Haut rein!

EDIT: Im Falle eines 1:1 in Niederlagen bewertet (aus dem Gesamtturnier), gibt es eine Rückrunde. Bei Fragen, bitte PN an mich.

Die Preisverleihung wird erst nach Beendigung aller Kämpfe in sämtlichen Blöcken vorgenommen - ich bitte um Verständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aduya« (25. Juli 2011, 21:25)

JimmyDieQualle

unregistriert

67

Montag, 25. Juli 2011, 21:11

Ergebnisse von meinen Angriffen:

JimmyDieQualle - Anne Bonny > 1 : 2

:thumbup:

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

Beruf: schießwütige Studentin

• Nachricht senden

68

Montag, 25. Juli 2011, 23:08

Und ich schick Jimmy noch einmal moralische Unterstützung !!! 1laola1

Anne Bonny

Jailhouse Rocker Block 3

• Nachricht senden

69

Montag, 25. Juli 2011, 23:44

Anne Bonny - JimmyDieQualle 2:2 nach meinen Angriffen
Endstand 4:3
obwohl nach dem Verlauf der Angriffe ein 3:3 wohl das echte Ergebnis wäre, denn wir beide sind nahezu gleichstark geskillt!
Er verliert die ersten beiden Angriffe und gewinnt den Dritten.
Ich verliere die ersten beiden Angriffe und gewinne den Dritten. Den Vierten gewinne ich durch die Taktik und den Heimvorteil. In Summe kann es garnicht enger zugehen.

Die moralische Unterstützung in Ehren, doch ich dachte, dass sich Damen untereinander in dieser Männer-Domäne "Gangsterwelt" viel eher unterstützen müssten 3bounce3
Ein fairer Kampf und damit revidiere ich auch die Meinung der Vorrunde, die einzig und allein in den vorhergehenden Angriffen deines Paten begründet waren. Wenn dem nicht so war: Entschuldigung, Jimmy !

Wann startet die Rückrunde?

Es tut mir leid dich hier zu sehen, Gauner, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müsstest du jetzt nicht wie ein Hund hängen sterben.

MharocK

unregistriert

70

Montag, 25. Juli 2011, 23:57

die einzig und allein in den vorhergehenden Angriffen deines Paten begründet waren.
und genau da (grün hinterlegt) liegt ja wohl nachweisbar der Fehler. 1 Angriff ist noch lange keine Angriffserie (mind. 2 Kämpfe). Bleib bei der Wahrheit.

Glcükwunsch zum Sieg. :thumbup:

JimmyDieQualle

unregistriert

71

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:07

Und ich schick Jimmy noch einmal moralische Unterstützung !!! 1laola1

Es hat ein wenig geholfen! Danke dir Lady :love:

Anne Bonny - JimmyDieQualle 2:2 nach meinen Angriffen
Endstand 4:3
obwohl nach dem Verlauf der Angriffe ein 3:3 wohl das echte Ergebnis wäre, denn wir beide sind nahezu gleichstark geskillt!
Er verliert die ersten beiden Angriffe und gewinnt den Dritten.
Ich verliere die ersten beiden Angriffe und gewinne den Dritten. Den Vierten gewinne ich durch die Taktik und den Heimvorteil. In Summe kann es garnicht enger zugehen.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Tolle Kämpfe. Tolle Ergebnisse und alles so schön anzusehn 8o
Teilweise klarer Sieg und teilweise sehr knapp... 1zehn1

Danke!

p.s. Vorrunde - schätze mal Morgen... so lange wird uns Aduya ja hoffentlich nich zappeln lassen 4tanz4

Beruf: Couchsöldner

• Nachricht senden

72

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:33

@jimmy

Wünsch dir viel Glück für die Rückrunde.

Und behalte immer dein Ziel vor deinen Augen, das du das jarnicht vergisst.
1towork1
Lg
Staatsfeind

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

73

Dienstag, 26. Juli 2011, 06:01

Der oder die bessere möge gewinnen. Aber trotzdem drücke ich Anne Bonny die Daumen. FRAUEN an die Macht! ^^

74

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:48

p.s. Vorrunde - schätze mal Morgen... so lange wird uns Aduya ja hoffentlich nich zappeln lassen

Oh doch, das wird sie! Allein schon für die Tatsache, dass ich immer noch nicht nach Hause darf, weil ihr die Spannung unbedingt bis zum allerallerletzten auskosten wollt! /aua/
Ich würde die ganze Angelegenheit ja gerne etwas beschleunigen, aber erstens ist der Chef immer so grantig "Regeln sind Regeln, Gesetz ist Gesetz... " ... *Ohren auf Durchzug* ... "blablaaahh wo kommen wir dahin, wenn ... blahha..." ...*lalalala ich höre nichts lalala* ... "Ende der Diskussion!" ...*hmpf*... UND zweitens bin ich beraubt worden! Da nur noch Jimmy und Anne in Block 3 einsitzen...
Wer war das???

Geduld ist eine Tugend. Es geht weiter, wann ICH will. 1towork1

JimmyDieQualle

unregistriert

75

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:54

Wer war das???

...Nen Versuch wars Wert. Gebracht hats leider nicht viel :whistling:

Anne hat mich trotzdem nach der hohen Kunst: "Die Waffen einer Frau" verdroschen.

Lag wohl an der Qualität der Ausrüstung - 2nd´ Hand halt
Hab se dir also, per Anonymer Paketsendung, wieder zurückgeschickt 3crazy4

4danke4

@jimmy

Wünsch dir viel Glück für die Rückrunde.

Und behalte immer dein Ziel vor deinen Augen, das du das jarnicht vergisst.
1towork1
Lg
Staatsfeind

Danke Staatsfeind 4tanz4
Das habe ich nicht vergessen - Pinky! Brauchst auch nich mehr lange warten ... demnächst wirst du, an einem Freitag wahrscheinlich, eine Einladung zu einem ominösen Tunier bekommen... Unbedingt annehmen! :P

Bis bald mein Freund und Dank fürs reinschaun in meiner "Messi - Zelle - voll - mit - Rüstung - in - Übergröße" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimmyDieQualle« (26. Juli 2011, 20:11)

76

Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:03

Bis bald mein Freund und Dank fürs reinschaun in meiner "Messi - Zelle - voll - mit - Rüstung - in - Übergröße" :D

Ey! Übergröße?!?! 8| Du Stoppelhopser! /aua/ Wird langsam Zeit, dass du mal deine Sachen packst! Wie sieht das denn aus hier!? Und beim nächsten Mal faltest du bitte die Klamotten ordentlich zusammen. In meinen Goldbarren ist auch 'ne Macke drin - die war da vorher nicht *schwör; und die Hosenträger hast du ja wohl voll ausgeleiert! Frechheit! Die Uhr hast du vergessen aufzuziehen und den einen Schnürsenkel hast du nicht ordentlich gebunden! 3no3 Wenn man nicht alles selbst macht... *seufz*

Und nun: ab in die Muckiebude mit dir, damit das morgen Abend mal was mit dir wird!
Wegtreten!
1towork1

77

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:14

So meine durchtriebenen Gangster und Gangsterinnen! Ich will nicht mehr! Ich will euch loswerden! Gebt euch Mühe, ich brauche meine Ruhe! Und damit läute ich endgültig und ein für alle mal die letzte, aber auch wirklich allerallerletzte Runde ein (Start 20Uhr):

Anne Bonny (HV)
vs.
Jimmy die Qualle

Möge das fliegende Spaghettimonster euch wohlgesonnen sein. Sieger seid ihr alle. :love:

Anne Bonny

Jailhouse Rocker Block 3

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:16

Danke, Oyabun! Hat geholfen 4liebe4

Jimmy
- Anne Bonny 0:3
Anne Bonny - Jimmy 3:1
Endstand 6:1

Danke für den Kampf, Jimmy! Zu deinem Nachteil hast du pünktlich angegriffen. Genau in diesem Augenblick konnte ich sofort reagieren!

Und mit einem schönen Gruß ans Mharöckchen, der hoffentlich viele JD´s in den Sand gesetzt hat
1devil1
danke ich den Wärtern und Allen drumherum die sich solche Mühe für dieses Turnier gegeben haben! 1zehn1

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

Beruf: schießwütige Studentin

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:18

Schade Jimmy ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt...aber Glückwunsch zum Platz auf dem Treppchen :thumbsup:

JimmyDieQualle

unregistriert

80

Freitag, 29. Juli 2011, 19:34

Jimmy - Anne Bonny 03
Anne Bonny - Jimmy 3:1
Endstand 6:1
Kann ich nur bestätigen!
Zu deinem Nachteil hast du pünktlich angegriffen. Genau in diesem Augenblick konnte ich sofort reagieren!
Daran hats gelegen! ;(
Und deshalb... GRATULATION zu deinem Sieg. Nach jedem einzelnen meiner 3 Angriffe sofort auf die Perfekte Taktik zu wechseln ( 1laola1 )
und das ganz ohne einen 41er, der dir Hilfestellung gibt... ( 1laola1 )

In diesem Sinne: 1laola1 zu deinem Sieg!
Möchte mich auch zeitgleich bei denen entschuldigen, die ihre $ auf mich gesetzt haben, jedoch gibt es Dinge die nicht einmal der Jimmy beeinflußen konnte.
Ich freue mich tierisch auf einen ehrenhaften 2ten Platz, bei den starken Gegnern.