Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smarty McFly

unregistriert

41

Freitag, 29. Juli 2011, 13:36

Also verlässt Snider eine beständige Gang, um zu seinem besten Artyria-Kumpel Farinella zu gehen. Ihm wurden die Murders zu langweilich und er findet neuen Spaß daran, mit neuen spaaaaßigen Intrigen, dass Forum am laufen zu halten, indem er sich aktiv daran beteilicht ... Hach Snidi, du bist gleichermaßen hinterhältig, wie manipulierbar ... haste ja zuletzt nach meinem Beitritt in den Jemeinschaftichen Skypechat mal wieder bestäticht :love:

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

42

Freitag, 29. Juli 2011, 13:37

Klappe zu, mein kleiner grüner Freund

Und sowas von einem Mod

• Nachricht senden

43

Freitag, 29. Juli 2011, 13:40

er kann hingehen wo er will ist mir scheiß egal ..

nur dass er zu feige war... ein solcher kleiner hosen scheißer... dass er nicht mal gesagt hat-.. dass er die löschung des chars aufgehoben hat... dass er nicht konseqquent war.. und der gang gesagt hat.. dass er weiterspielt..und trotzdem weiterhin in unserem gangchat mitgeschrieben hat..statt einfach mal zu sagen..leute ich glaube ich spiele weiter..weiß aber noch nicht ob ich zu euch zurück komme...#

dass er also GELOGEN hat,,, und zwar fortwährend in den letzten wochen... Gp _gewinn sei dank... nachprüfbar... das ist was nicht in ordnung ist.. da gibt es auch nix zu klären...

Die Katze ( ;) ) fragt die Ratte ja auch nicht, ob die Katze sie jagen darf...

zu meinem Amt.. also..in meinem Bereich versuche ich immer allen gerecht zu werden..selbst wenn ich sie nicht leiden kann oder sie mir das leben schwer machen... das ist mein amtsbereich... hier äußere ich mich selten... wenn ich es tue.. dann aber auch in aller eutlchkeit

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

44

Freitag, 29. Juli 2011, 13:40

Eazy: hoer auf, Luegen zu erzaehlen.

Ich kenne Nobody nur aus Chicago.

Nur,weil einige sich hier entruesten, springst du auf den Zug mit auf? Gewuerzt mit Luegen? Grosses Kino! :thumbdown:

• Nachricht senden

45

Freitag, 29. Juli 2011, 13:46

schnauze eazy du hast hier nix zu melden...

Smarty McFly

unregistriert

46

Freitag, 29. Juli 2011, 13:52

Ach komm Fairy, drauf jeschissen ob du mit ihm Artyria spielst oder nich .. was du mit den Leuten machst, wie du an ihnen rumschraubst, hast du schon desöfteren bewiesen .. Maren, letzte Beispiel. Auch Snider haste schon länger unter deine Fittiche und nich erst seit gestern, dafürgibts belegbare Beweise ;)

Und Storm sollte sich nich im Ton vergreifen, der Bereich is für alle offen ..

47

Freitag, 29. Juli 2011, 13:53

Reiß Dich zusammen Stormbringer! Nobody hat nachvollziehbar beschrieben, wie es im Gaming-Leben gehen kann! Womit willst Du drohen? Mit Angriffen? Ihr steht ALLE für Euer Level oben in der MW! Greif doch an! Oder genehmige Dir einen Sack Reis! Ich stehe zu JEDEM Spieler, der wie Nobody aufhören wollte und bin froh, ihn hier zu sehen, als neuen Char, als neues Teil der Community.

Heul nicht so rum! Und greif MICH doch an, wenns Dir Spaß macht, bombardier mich mit Heul-PNs, oder mach Deine Arbeit im Ideenbereich! Das wär mal was!

Welcome Nobody! Iss eine gute Pfanne Bohnen und wasch Dich nicht! Löscht hier bloß Storms Posts, bis er wieder zur Ruhe kommt!

• Nachricht senden

48

Freitag, 29. Juli 2011, 13:57

es ist mir wurscht wie er es des schönen scheins wegen beschrieben hat...

er soll heir die wahrheit sagen..

dass er seit wochen seinen char weiterspielt..aber trotzdem mitglied unseres gangchats blieb.. uns also nix gesagt hat... das wäre das mindeste gewesen...

aber nix zu sagen.. also zu lügen.. was eben in diesem zusammenhang nix anderes als lügen ist.. kann man ja wohl nicht als eine ehrenvolle handlung bezeichnen..

... und snider... ich würde nicht dich 10 mal angreifen..du wärst der einzige den ich nicht angreife

Grüße sb

• Nachricht senden

49

Freitag, 29. Juli 2011, 13:57

Storm ich habe erst gestern fix entschieden weiter zu machen. Den Foren Acc gibts schon länger, ja das stimmt weil ich einfach bissl ungebunden noch mitschreiben wollte und mir einen Spaß erlaubt hab. Bezüglich der Gps kann ich nur sagen das ich paar Dienste geschoben hab und paar Aufträge gemacht hab, sonst passierte in dem Acc nix und das was passiert ist war schon sehr wenig.

In der Murder Konfi war ich deshalb noch weil ich mich mit einigen sehr sehr gut vertehe. Das ich keine Gang internen Dinge ausplaudere oder so etwas ist doch klar. Ich hab außerdem auch im Murder Forum geschrieben, dass ich es euch überlasse wie ihr es mit der Konfi handhabt. Ich wäre nämlich in der Konfi geblieben um weiter mit allen zu schreiben, außer es stört euch.... Dann solltet ihr mich natürlich rauswerfen, aber ich hab mich im Forum darauf bezogen, also nix anlügen oder sonstiges...

Es gab früher auch schon Leute die in der Konfi drinnen waren, aber nicht in der Gang waren. Von daher hab ichs jetzt nicht so schlimm gefunden.

Eazy du wurdest in der Konfi entfernt weil es einige Leute wollten..... Du hast einfach Leute genervt, bist du selber schuld.

Zitat

dafürgibts belegbare Beweise ;)

HAHA BITTE SEHEN WILL 7lol7

• Nachricht senden

50

Freitag, 29. Juli 2011, 14:00

du hast nix gestern fix entscheiden..dein char... macht ruf und gps seit wochen!!!!!!!

du lügner

un da hast du uns eben nicht gesagt..dass dein char nicht gelöscht wurde.. und as wäre einfach das mindeste gewesen..

machst du aber nicht.. also lügst du.. bei jedem besuch in unserem gangchat.. permanent... seit wochen.... und du findest das vollkommen in ordnung?

man was bist du für eine wurst

51

Freitag, 29. Juli 2011, 14:00

Alter gebt Storm bitte 2 große Schwämme, die er sich in die Augen drücken kann.

Beruf: Diva

• Nachricht senden

52

Freitag, 29. Juli 2011, 14:02

Es gibt (wie absehbar) schon erste Beschwerden wie das gerade hier abläuft. :S
Bitte beruhigt Euch mal wieder etwas (oh je, ich kling schon wie der Unbestechliche :pinch: !) ... vielleicht auch mal etwas Luft an das Thema lassen, ansonsten bitte auch die Wortwahl zurückfahren (ich bemühe mich auch).

Zum weiteren; das war/ist ein Abschiedsthread, deswegen Äusserungen zum
- Abschied/Wiedereinstieg ja
- verbale Attacken bitte keine mehr
- Spieler die nichts damit zu tun haben (neue, alte Gang) bitte deutlich zurückhalten...

Wenns nicht klappt, zwingt ihr mich sonst hier zu zumachen.

Sonnyelectro

unregistriert

53

Freitag, 29. Juli 2011, 14:08

So, als Erstes muss ich sagen, dass mir der neue Char von Don besser gefällt, als der alte. Nobody ist schon ne coole Socke!
Des Weiteren kann ich es für meinen Teil verschmerzen, dass er ggf. nicht ALLE Karten offen gelegt hat. Das der fehlende Spaß am Spiel mit unserer Gang bzw. unserer Situation in Kriegen geschuldet ist, kann ich gut nachvollziehen.

Was ich allerdings nich nachvollziehen kann, sind solche Aussagen, die hier nüscht zu suchen haben, Ingor!
[...] oder mach Deine Arbeit im Ideenbereich! Das wär mal was!
Bleibt mal so sachlich und nahe wie möglich am Thread und kommt hier nicht auf andere Schienen. Der Umgang hier ist schon nicht der Beste, da kann man sich solche Kommentare sparen!

Ich für meinen Teil finde es sogar gut, dass Don nicht aufgehört hat - ich sehe es auch als Spiel zum Spaß an der Freude. Ehrlichkeit und Offenheit sollte bestehen, kann man aber wohl nicht immer und allen (Lebens)lagen erwarten - ist halt wie im RL, da gehts ja manchmal auch "hinterrücks".

Auch wenn ich mir hier viele (Murder) nicht gerade zum Freund machen, Umstände hin oder her, finde ich es gut, dass man auch Leute zum bleiben bewegt bekommt.

• Nachricht senden

54

Freitag, 29. Juli 2011, 14:10

@Storm: Ich habe gestern meine ersten aktiven Angriffe gemacht um genug dollars für items zu bekommen. Davor war ich nackt im Game und wurde regelmäßig von Leuten angegriffen die unter mir waren in der Mow. Das ich da Passivruf ziehe is doch klar. Hättest es genauer beobachtet, hättest gesehen das sich da fast nix geändert hat..... ja ich bin auch in der mow gefallen ....

Gps wie gesagt hab paar Aufträge und dienste nebenbei aus langeweile gemacht.

Wie gesagt ich kann nur sagen ich hab erst gestern fix beschlossen aktiv im Game weiter zu machen. Das ist keine Lüge oder sonstiges, ich hätte euch vielleicht früher sagen können, dass ich am überlegen bin, aber ich wollte unerkannt bleiben. Da mir klar war wenn ich neu anfange, dann unter neuem Namen und völlig anders. Das durfte natürlich niemand wissen, bis auf ein paar Ausnahmen denen ich vertrau, sonst gibts gequasseln in Chic, solltest du doch wissen wie schnell was rumgeplaudert wird.

@Sonny: Danke fürs Verständnis :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nobody is perfect« (29. Juli 2011, 14:19)

Rolo Tomassi

unregistriert

55

Freitag, 29. Juli 2011, 14:17

Zitat

Ich habe hierzu mal eine Frage: Wenn Snider zu dem Zeitpunkt schon diesen Acc hatte seinen aber auch dann war er doch ein Forenmulti oder nicht. Das ist so nicht io. Vor allem da es ja scheinbar wohl geplant war.. der ACC bestand ja schon vorher. Also wird hier in Chicago mit zweierlei maß gemessen oder nicht?

• Nachricht senden

56

Freitag, 29. Juli 2011, 14:20

Es war alles mit einem Admin abgesprochen ....

Der alte wurde von Irish selbst gelöscht .... und jetzt lasst mich in Frieden.....

• Nachricht senden

57

Freitag, 29. Juli 2011, 14:22

Kampfpause... ich schreib was dazu... 8| *grml*
Freitage gehören abgeschafft hier in Chicago... man kommt zu gar nix... :S

• Nachricht senden

58

Freitag, 29. Juli 2011, 14:34

Also, soweit mir bekannt ist/war die Sache wie folgt:
Don Snider hatte die Unbenennung und seinen Abschied bereits eingereicht... sich dann aber eben entschieden zumindest im Forum(!) der Community erhalten zu bleiben und die Geschehnisse in Chicago weiter mitzuverfolgen, worauf der Nobody Account im Forum entstand. Das war wohl auch weit vor seiner Entscheidung auch im Spiel weiter zu machen.

Da sein Löschung (später Umbennenung) durch die Admins aber noch nicht durchgeführt war und auch noch Posts in seinem Verabschiedungsthread eintrudelten bat er bei Irish um die Erlaubnis diese noch mit dem Don Snider Account beantworten zu dürfen, weil es ihm wichtig war. Diese Bitte wurde von den Admins auch nicht abgeschlagen unter der Prämisse das auch die Löschung des ForenAccounts bereits eingeleitet war.

Sehr kurz darauf (ich glaube es handelte sich nur um einen Tag) bemerkte ein Mod das Don Snider nun auch als Nobody unterwegs war - und fragte ob das korrekt ist/sei. Da die Absprache aber nicht zu den Mods durchgedrungen war, war die Antwort "Nein" und Don Snider/Nobody wurde gebeten sich endgültig für einen Account zu entscheiden - was er auch umgehend tat. Bereits eine Stunde später war der Snider Account im Forum gelöscht.

Soviel zur Vorgehensweise, soweit mir bekannt. Wer nun
a) ein problem hat das Don Snider noch auf Posts von Freunden als der alte "Don Snider" anworten wollte die etwas zu seinem Abschied sagten, der möge sich bei ihm beschweren
b) wer der Meinung ist die Entscheidung der Admins ihm das zu erlauben sei falsch gewesen... -> PN an Irishman
c) für alles was die Moderative Seite angeht... kann ich gerne Rede und Antwort stehen...

Smarty McFly

unregistriert

59

Freitag, 29. Juli 2011, 14:46

Er war mit Snider aber nicht nur hier im Thread unterwegs ;)

60

Freitag, 29. Juli 2011, 14:49

Heftig, habt ihr alle Langeweile.......geht ma raus, Sonne scheint.... :huh: mach ich jetzt nämlich auch, damit ich heut Abend wieder das Forum zumüllen kann, bis densen 4tanz4