Sie sind nicht angemeldet.

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:58

Die Spannung im Block 8 stieg ins Unermessliche. Nur noch Robin und ich blieben übrig - der Showdown war programmiert.
Aus taktischen Gründen wollte ich warten bis Robin einen Angriff unternehmen wird - aber einmal mehr habe ich diesen Gegner unterschätzt - Nerven wie Stahlseile muss der haben! Kurz vor Ende der Frist welche uns gegeben war, sass er immer noch locker im Hof und schien nur darauf zu warten dass ich komme.

Doch diesmal hat er falsch gepokert - während dem Abendessen, kurz bevor Chelsea uns wieder in die Zellen sperren würde, sah ich meine Chance gekommen. Ich überrumpelte Robin gerade in dem Moment, als eine Unruhe durch die Menge ging und legte ihn mit einem Schwinger auf den Tisch - in dieser Lage hatte er schlechte Karten - ohne seine Deckung einnehmen zu können musste er meine Faustschläge einstecken.

Offenbar war er danach derart geschwächt, dass er keine Gegenwehr mehr ergreifen wollte.

knallhart, Sunny (the... tough one) 8)

PS: SunnyThe1 vs Robin Wood 4:0 - ohne Gegenangriff innerhalb der gesetzten Kampfzeit.

Wenn ich das Reglement richtig interpretiert habe, bedeutet dies, dass wir wohl nochmals gegeneinander antreten werden. Wünsche schon mal viel Glück, diesmal wars auf meiner Seite, wer weiss wie es das nächste Mal laufen wird.

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:09

Richtig Sunny, es gibt jetzt ein weiteres Finale und der Gewinner ist dann auch Sieger des Blockes! Selbe Regel wie beim ersten Finale, Sunny 4 Angriffe und Robin 3.
Jetzt müssen wir uns nur noch einigen wann wir starten wollen. Heute um 20 Uhr oder Morgen oder wie gewohnt im 3 Tages-Rhythmus? Schreibt bitte eure Meinung in den Thread.

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

83

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:09

Ich fühle mich fit und von mir aus brauchts sicher keine weitere Verzögerung. Da aber Robin nicht einen Kampf ausgeführt hat, könnte es gut sein, dass er noch auf der Krankenstation liegt und sich gesundpflegen lässt. Und wenn da wieder mal die Schwester Aduya Dienst hat, dann könnte das noch eine Weile dauern ;)

Ich werde mich also voll und ganz nach ihm richten - sollte es aber schon ab heute Abend möglich sein, würde mir dies sehr entgegenkommen.

flexibel, Sunny (the... easy one) 8)

Sonnyelectro

unregistriert

84

Donnerstag, 28. Juli 2011, 14:46

[...] könnte es gut sein, dass er noch auf der Krankenstation liegt und sich gesundpflegen lässt. Und wenn da wieder mal die Schwester Aduya Dienst hat, dann könnte das noch eine Weile dauern ;)

Werter Sunny,

sollte noch eine weitere verbale Entgleisung folgen, werde ich dein Finalgegner sein und bei Niederlage droht dir der Absturz auf den letzten Platz!

Kein Wort mehr gegen meine Schwester - ich hoffe, dass war deutlich genug! 9wut9

Freundschaftliche Grüße,
dein alter Kumpel Sonny 2tri2

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

85

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:24

sollte noch eine weitere verbale Entgleisung folgen, werde ich dein Finalgegner sein und bei Niederlage droht dir der Absturz auf den letzten Platz!

Lieber Bruder Sonnyelektro - leider hat mich Aduya nicht über ihre familiäre Situation aufgeklärt - dennoch kann ich in meiner Äusserung keinste verbale Entgleisung finden - würde das eher als Kompliment für die attraktive Schwester betrachten. Falls du dich am Bild störst - dann verweise ich gerne auf einige von Aduyas bisherigen Avas und kann auch da keine Beleidigung darin erkennen.

Was deinen Vorschlag als Finalgegner betrifft, muss ich dir leider einen Korb geben - da müsst ich wohl noch etwas Zeit für ein paar Level-ups in Anspruch nehmen - aber du weisst ja, die Welt ist klein und man trifft sich sicher irgendwann wieder.

kumpelhaft, Sunny (the... mate one) 8)

El Aleman

unregistriert

86

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:29

Man ihr beiden Knallfrösche,lange Rede kurzer Sinn...Finger weg von meiner Aduya,ansonsten gibts 6wut6 I'm her one and only :love:

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:38

Wärter, könnte hier mal jemand für Ruhe und Ordnung sorgen?

Der deutsche Spanielr spaziert mal wieder quer durchs ganz Joliet auf der Suche nach seiner Angebeteten - und ausserdem, hier spukts!!! Hatte gerade vorher eine Geistererscheinung von einem ehemaligen Insassen dens erwischt hat - Sonnyelectro - ich dachte dem seien die Batterien entleert worden, aber irgendwie hat der noch Strom.

Wie soll man sich da auf das Finale vorbereiten können - muss doch noch an meiner Fitness arbeiten!

Also ich möchte doch sehr bitten! Wo sind wir hier eigentlich? Ist das ein Zuchthaus oder ist das ein Sommercamp?
CHEEEELLSSSSEEEAAAA - walte deines Amtes!

empört, Sunny (the... upset one) 8)

• Nachricht senden

88

Freitag, 29. Juli 2011, 19:18

So heute um 20 Uhr beginnt der Rückkampf! Sunny hat Heimrecht und somit 4 Kämpfe. Wood darf ihn dreimal besuchen

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

89

Samstag, 30. Juli 2011, 20:49

Das grosse Finale im Block 8

Auch in dieser Runde wurde entweder von Robin auf die letzte Minute gewartet oder Robin ist nicht mehr ganz bei der Sache. Nachdem ich ihm aber erneut alle seine Spezialkicks und schweren Schwinger blocken konnte, er mir aber mehrfach in meine gefürchtete linke Gerade gelaufen ist, sah Robin doch sehr übel aus.

Eigentlich spielt es gar keine Rolle ob er sich noch einmal aufrappeln konnte oder bereits nach meinen Schlägen tot war. Die beiden zur Stelle gerufenen Untersuchungsbeamten konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Wie hat es doch geheissen? "Es kann nur einen geben" - Es scheint ganz so als ob ich das wäre. Eine Frage stellt sich mir nur noch - bin ich jetzt frei oder muss ich selber flüchten? Da mir vor einer Versetzung in den Todestrakt graut, ergreife ich die erste Gelegenheit die sich mir bietet und als ich sehe wie beim Abendspaziergang ein Truck den Gefängnishof verlässt, springe ich auf zerre den Fahrer raus und mit Vollgas gehts aus dem Gefängnishof, als ich draussen bin "schliesse" das Gefängnistor von auf Art des Clowns, um mir allfällige Verfolger vom Leibe zu halten.

Adieu Joliet, war ne wilde und grossartige Zeit - Adieu Chelsea, hast deine Sache toll gemacht.
ICH HABE ÜBERLEBT!!!! Und besser noch - ICH BIN WIEDER FREI!!!!

Eines werd ich jetzt noch tun müssen, geht es mir durch den Kopf - und grinse erneut bei dem Gedanken.

Auf dem Heimweg, Sunny (the... surviving one) 8)

PS: SunnyThe1 vs Robin Wood 4:0
(nach Ablauf der Frist ohne Gegenwehr in dem Falle 7:0)
Ich danke nochmals allen Beteiligten für die geleistete Arbeit - war ein tolles Turnier und ihr habt alle einen tollen Job gemacht 4danke4

• Nachricht senden

90

Samstag, 30. Juli 2011, 21:02

Dann mal GW an die ersten drei:
1. SunnyThe1
2. Robin Wood
3. Kalle Hansen