Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marenchen

Anfänger

• Nachricht senden

41

Montag, 8. August 2011, 23:45

Nachdem ich von Fari wieder zu nisl und iceman ging stellte ich meine Pum gun an die Seite *zwinkerte ice zu* und sagte aufpassen bitte! Und stellte mich neben nisl hin bis auf einmal eazy die bar betrat, ach eazy lang lang ist es her wo wir uns im ballroom uns trafen und ne menge passiert! eazy sah mich und auf den weg zu mir aschte er in faris wiskey und gab ihn seinen mantel zum aufhängen! und dann kam er auf mich zu und zog mich auf die tanzfläche als wir gerade anfangen wollten uns im takt der musik zu bewegen kam iceman und sagte musik bekommste aber die maren ist meine und zog mich von der tanzfläche runter!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. :love:

Beruf: Automechaniker; Elektriker; Schmuggler

• Nachricht senden

42

Montag, 8. August 2011, 23:48

Ich warte immer noch auf meinen Drink.....

Einige weitere Leute betreten die Bar. Noch ehe ich überblicken kann wer die neuen Gäste sind brüllt Moros gegen die Musik an und deutet Richtung Tanzfläche. EAZY und Iceman scheinen ein Tauziehen veranstalten zu wollen und haben Marenchen als Seilersatz gewählt. Augenblicklich springe ich von meinem Barhocker auf und sprinte Richtung Tanzfläche. Reflexartig ziehe ich einen meiner Revolver.
Entweder stirbt man als Held oder lebt so lange bis man selbst zum Bösen wird.

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

Beruf: schießwütige Studentin

• Nachricht senden

43

Montag, 8. August 2011, 23:50

"Ein wahrer Gentlemen wie es aussieht. Danke.", und hebe mein Glas anerkennend bevor ich mich dem Inhalt widme. Wirklich gut.

Der Kerl im Anzug wirkt schon wieder so angespannt und ich überlege hin
und her ob ich ihn schon einmal gesehen habe. Meine Anwesenheit scheint
ihn auf irgendeine Weise nervös zu machen und unbewusst nähert sich
meine Hand der Magnum. Soll ich ihn ansprechen ?

Noch bevor ich ernsthaft darüber nachdenken kann, ist mein Mund mal wieder schneller als mein Hirn.

"Kann es sein das Sie ein Problem mit mir haben oder überlegen Sie noch ob Sie mich zum Tanz auffordern ?"

Oh verdammt...wo kam das nun her ? Was für ein Zeug hat mir Iceman gegeben ?

Smarty McFly

unregistriert

44

Montag, 8. August 2011, 23:51

Wow, ich hatte Nisl langsamer in Erinnerung, doch so schnell wie er aufsprang konnte man garnicht reagieren. Zum Glück konnte ich ihn noch aufhalten "Aber, aber Nisl - willst was trinken, ick hab heut meine Spendierhosen an!"

Iceman

Underdog

• »Iceman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

45

Montag, 8. August 2011, 23:51

lass ihn stecken *droh ich nisl und drück ihn einen whiskey in die hand * maren ist mein der whiskey dein .... trink oder verschwind *lächelt kalt

Moros

Hitman

• Nachricht senden

46

Montag, 8. August 2011, 23:54

Lady Kitsune. Sie war doch letztens auch in Franks Club. Ich vergesse das ich eigentlich was mit Nisl klären wollte, beug mich über den Tresen und schnapp mir eine Flasche vom Besten. Iceman schaut mir eiskalt an. Ich leg ein paar Scheine an die Stelle wo die Flasche stand und er widmet sich wieder der Band.
„Du warst doch letztens in Franks Club.“ Ich schenke ihr und mir was ein. Dann gehen wir eine runde tanzen.

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Moros

Hitman

• Nachricht senden

47

Montag, 8. August 2011, 23:58

Tanzen kann Sie, das muss man ihr lassen. Ein Jammer das mein Auftragsgeber gerade sie haben will. Aber wann und wo hat er mir überlassen. Und ich sage nicht heute und nicht hier.
Nur wenn ich es muss, werde ich sie auch hier erledigen.

• Nachricht senden

48

Dienstag, 9. August 2011, 00:01

Erst jetzt schaltet sich langsam mein Verstand ein und merkt, dass ich einen Revolver in der Hand halte. Iceman drückt mir ein Glas Whisky in die Hand und raunt mir etwas zu. Freundlicher wird sein Ton heute Abend wohl nicht mehr.... :S

Und dann bietet mir auch noch Eazy einen Drink an! Etwas verlegen stecke ich meinen Revolver wieder weg.... Zumindest ziehen beide jetzt nicht mehr Marenchen hin und her, das Ziel habe ich zumindest erreicht.

"Hm... Danke Eazy, aber eigentlich habe ich schon einen Drink bestellt, glaube ich....", mein Blick sinkt zu dem Glas Whisky in meiner Hand. Was soll ich schon wieder damit?

Ich reiche Eazy das Glas: "Hier, zum warm werden, der geht aufs Haus.... glaube ich...." Memo an mich: Nicht mehr so viel glauben, wissen ist besser. Iceman will sich schon wieder umdrehen, doch ich halte ihn fest: "Wo bleibt eigentlich mein Drink?!"

Smarty McFly

unregistriert

49

Dienstag, 9. August 2011, 00:04

Mittlerweile geistern hier soviele Whiskygläser umher, dass man garnicht mehr weiß, welches das eigene ist. Ice muss einen erheblichen Vorrat haben, er wird doch nicht etwa sein Geld mit dem Alkoholschmuggel verdienen ... und mich nicht beteiligen! Egal. "Hey Nisl, wie läufts eigentlich mit den Kräutern .. Hast ne Probe bei?"

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

• Nachricht senden

50

Dienstag, 9. August 2011, 00:06

Ich genehmige mir noch einen Schluck von dem Whisky und lasse mich auf die Tanzfläche führen. Sein Tanzstil ist elegant und für einige Minuten vergesse ich die trüben Gedanken, lasse mich treiben.
Dennoch bleibt mir sein Blick nicht verborgen. Ein beinahe tödliches Glitzern ist zu erkennen und meine Nackenhaare stellen sich auf.
Meine Waffe ist griffbereit...aber vielleicht bilde ich mir das Ganze auch nur ein...

• Nachricht senden

51

Dienstag, 9. August 2011, 00:16

Auf einen Schlag bin ich wieder hell wach: Es geht ums Geschäft!

Ich ziehe Eazy in eine etwas ruhigere Ecke und raune ihm dann zu: "Hör zu.... ich habe da etwas.... Neues." Schnell schaue ich mich um, um mich zu vergewissen, dass niemand Weiteres zuhört und fahre dann noch etwas leiser fort: "Importware.... Aus Europa... Feinstes Gras aus den Alpen...." Ich lege eine bedeutungsvolle Pause ein. "Ich habe gerade eine Ladung Saatgut erhalten.... Wenn das genau so gut wächst wie schon meine anderen Kräuter kann ich in ein paar Wochen liefern.... Was sagst du?"

Moros

Hitman

• Nachricht senden

52

Dienstag, 9. August 2011, 00:18

Beim Tanzen wirkt sie ungezwungen, gerade zu entspannt. Doch schnell scheint es verflogen zu sein. Sie hat ihren Blick fest auf meine Augen gerichtet. Ob sie was merkt? Nein das kann nicht sein.

Ich beende den Tanz und gehe wieder an meinen Platz zurück. Es ist besser wenn ich mich nicht zu sehr auf sie einlasse. Gefühle und Arbeit passen nicht zusammen. Das musste ich über viel Jahre hinweg lernen. „Ice, meine Flasche ist leer.“

Iceman

Underdog

• Nachricht senden

53

Dienstag, 9. August 2011, 00:22

ich stelle moros eine neue flasche hin und zwinkere der lady zu dann geh ich zu maren und tanz mit ihr

Smarty McFly

unregistriert

54

Dienstag, 9. August 2011, 00:26

"Das hört sich doch janz nett an - aber eins sollte dir klar sein: Keine halben Sachen! Wenn ick bestelle, dann keine Grammbeträge, eine LKW-Lieferung sollte als kleiner Vertrauenbeweis drinne sein, wenn das sauber über die Bühne gehen sollte, steht einer Festigung der geschäftlichen Beziehung nichts im Wege. Morgen im Bloody Rose und wir können die Bedingungen aushandeln - natürlich nur wenn dir die Sache nicht zu heiß ist!", erwiderte ich Nisl mit einem flüstern. Ich schaute mich nochmal um und sprach gekünstelt laut "JA NISL, MAREN SIEHT HEUTE ECHT GANZ SCHÖN SCHARF AUS HAST RECHT!- Komm Dicker, darauf trinken wir noch ein Gläschen."

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

• Nachricht senden

55

Dienstag, 9. August 2011, 00:32

Noch bevor ich meine Gedanken ordnen kann, lässt der Typ mich einfach stehen ! Mitten auf der Tanzfläche und schlendert zurück zur Bar. Das kann doch wohl nicht sein Ernst sein ?!
Entschlossen gehe ich ihm hinterher und nehme Iceman die Flasche aus der Hand als er dem Kerl grade einschenken will und stelle sie lautstark auf der Theke ab.
"Sag mal was ist los mit dir ? Du kannst mich doch nicht einfach so stehen lassen!", und schaue ihm dabei direkt in die Augen. Seine Augen verengen sich zu gefährlichen Schlitzen und ich spüre wie das Adrenalin durch meine Adern schießt.
Etwas sagt mir, dass ich ihn nicht zu sehr reizen sollte. Also atme ich noch einmal tief durch und versuche meiner Stimme einen halbwegs normalen Klang zu verleihen.
"Komm schon, was ist dein Problem ?"

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

56

Dienstag, 9. August 2011, 00:36

Der EAZY-E ist doch ein knallharter Hund. Ich versuche im Dunkeln zu bleiben. Hauptsache Stoff - Alkohol. Heute nach Dienst 1 Fl. Wein + 2,5L Bier. Bißchen Trinken, morgen geht es wieder. Wenn ich Glück habe ohne Ärger (Leichen)...

ma (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

• Nachricht senden

57

Dienstag, 9. August 2011, 00:36

"SCHARF WIE EIN LKW! Morgen spendiere ich dir dann einen Drink im Rose...", im Augenwinkel sehe ich wie Iceman schon wieder Marenchen durch die Gegend zieht. "Danke für die Einladung, aber ich muss mich schnell um etwas kümmern."

Ich lasse Eazy an der Bar zurück und steuere die Tanzfläche an. Gerade als Iceman mit Marenchen an mir vorbeitanzen will packe ich ihn an der Schulter und spreche so langsam und laut wie man ansonten nur mit Begriffsstutzigen redet: "I C H W A R T E I M M E R N O C H A U F M E I N E N D R I N K ! ! !"

Iceman

Underdog

• Nachricht senden

58

Dienstag, 9. August 2011, 00:44

ich drück nisl erneut einen whiskey in die hand * da haste ihn und nun geh ich hab zu tuen *schmunzelt

Moros

Hitman

• Nachricht senden

59

Dienstag, 9. August 2011, 00:46

So redet niemand mit mir und überlebt das. Die Hand schon an der Waffe, denke ich mir das ich meinen Auftrag einfach erledigen sollte und ihre Gedanken mit eine gezielten Schuss über die Bar verteilen sollte. Aber etwas ist an ihr das mich zögern läßt. Ich weiß ich werde es irgendwann machen müssen, aber ich will es so weit wie möglich aufschieben.

Ich stelle mich vor ihr hin und schaue ihr tief in die Augen. Dann komme ich ihr mit meinem Gesicht so nahe das unsere Lippen ich fast berühren. Sie steht nur da und sieht mich mit einer mischung aus Trotz, Neugier und Erwartung an. Mit meinen Lippen nähere ich mich ihren Ohr und flüster, so das nur sie es sicher hören kann „genau das ist mein Problem.“

Marenchen

Anfänger

• Nachricht senden

60

Dienstag, 9. August 2011, 00:53

Was ist bloss heute mit den Männern los? Der eazy findet mich heute richtig scharf! Hmm komisch habe doch gar nichts scharfes heute gegessen??? Der nisl findet mich scharf wie ein LKW! War das jetzt eine anspielung auf mein gewicht???? Hmm und irgendwie werde ich hier nur rumgezogen von einem zum anderen bin schon ganz schön wirr und fühle mich irgendwie zerrissen für heute abend reicht es mir an gesellschft! Ich schaute ice an und legte meinen schönsten augenaufschlag darzulegen wo er nicht wieder stehen kann und frage ihn "sag mal könntest du mich nach hause ins Rose bringen?? für heute habe ich eindeutig genug!"
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. :love: