Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Unbestechliche

Administrator

• »Der Unbestechliche« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

41

Sonntag, 4. September 2011, 15:57

*hust* da hatte ich mich wohl vertippt.
Ist bereits berichtigt.

Zitat

und dann bei 5 tagen kriegsdauer 450 angriffe anstat wie üblich 500 ....
Aber das stimmt nicht. Die Anzahl der Kämpfe ist nicht die Anzahl der Kämpfe pro Tag! Sondern insgesamt.

Der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Beruf: Diva

• Nachricht senden

42

Sonntag, 4. September 2011, 15:58

Soweit ich informiert bin sollten Shooter durchaus angreifbar sein, zumindest solange sie noch aktiv sind (also ihre Maximum Zahl nicht abgekämpft haben).
Bei den anderen Teilen deiner Frage bin ich mir nicht zu 100% sicher. Eigentlich sollten Kämpfe gegne den Shooter auch zählen (meiner Logik nach), kann aber sein das es anders eingebaut wurde.
Könnte durchaus sein das dies ein Sicherheitsmechanismus gegen Kriegsverzerrung ist, weil sonst Shooter die aus ein und derselben Gang stammen bei einem Krieg auf unterschiedlichen Seiten als Shooter kämpfen - und sich dann absprechen könnten. Aber nix genaues weiß ich auch nicht. :huh:

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

43

Sonntag, 4. September 2011, 15:59

ah ok, soweit verstanden. daraus schließt sich mir ne weitere frage (die bestimmt auch nur ein admin oder erfolgreicher shooter-tester beantworten kann) : sieht der shooter das irgendwie, dass er seine 9/18 kämpfe gg den gegner voll hat? obwohl, wenn man mit VIP-liste arbeitet müsstes auch so gehn. huch, ich denke zu laut :D

hmm, und zur frage noch kurz, ob es im krieg zählt wenn der gegner den shooter angreift: ich würde eher auf nein tippen. sonst könnte zb aus so nem rang 3 shooter mal ganz schnell ein großer nachteil werden ;). aba mal sehn was die direktion so sagt...

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

44

Sonntag, 4. September 2011, 16:01

sieht der shooter das irgendwie, dass er seine 9/18 kämpfe gg den gegner voll hat?

Hi,
ja sollte er.
Sowohl der jeweilige Shooter bei seinen "Aufträgen", als auch die entsprechende gang bei "Shooter external"

Der Unbestechliche

Selbsthilfe bei Bugs
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Aischa

Anfänger

• Nachricht senden

45

Sonntag, 4. September 2011, 16:11

Soweit ich informiert bin sollten Shooter durchaus angreifbar sein, zumindest solange sie noch aktiv sind (also ihre Maximum Zahl nicht abgekämpft haben)
das sind sie ja auch... mir gehts bloss darum das ich ne gewisse anzahl am kämpfen machen muss ... und wenn ich "sehe" oder "höre" das die gang die mich einstellen will z.B drei shooter hat die ich auch angreifen könnte, gehe ich davon aus das ich die bis zu 30 mall angreiffen könnte ... (dabei wären bei normaler rechnung im krieg 150 angriffe) aber wenn die nicht mitgezählt werden muss ich überlegen welche stuffe ich dann nehme ... also ne algemeine frage wäre dann ... die zahl der angriffe bezieht sich nur auf die anzahl der gangmeber der jeweiligen kriegsgang und nicht auf die shooter .... ???

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

46

Sonntag, 4. September 2011, 16:40

Hi,
ich versuche mal anhand eines Beispieles deine Frage zu klären. Sollte ich deine Frage falsch interpretiert haben, dann stell es bitte richtig.

Gang A 10 Mitglieder
Gang B 20 Mitglieder
Gang C 5 Member
Gang A hat Krieg gegen Gang B. Du bist in Gang C die ein Bündnis mit Gang A hat.

Gang A holt dich als Shooter Rang 3.

Zitat

Rang 2 = min. Kämpfe 100 / max Kämpfe gegnerische Member x18 / 5% vom Pot im Siegfall
Rang 3 = min. Kämpfe 50 / max Kämpfe gegnerische Member x9 / 2% vom Pot im Siegfall

Dann kannst du maximal 9*20(Mitglieder Gang B) Kämpfe gegen Gang B machen.
Sowohl die Mitglieder der Gang A und C sind unerheblich.

Der Unbestechliche

Selbsthilfe bei Bugs
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Aischa

Anfänger

• Nachricht senden

47

Sonntag, 4. September 2011, 16:55

vielen dank ... das wollte ich wissen ...
es werden nur angriffe auf gang B gezählt ...

Aischa

Anfänger

• Nachricht senden

48

Sonntag, 4. September 2011, 17:31

andere frage ...

Rang 2 = min. Kämpfe 100 / max Kämpfe gegnerische Member x18 / 5% vom Pot im Siegfall

bekommt man bei 100 angriffen trozdem die belohnung oder muss mann die 162 machen ??
oder wie kommt da die 162 zu stande ??

Gang A hat 12 Member: laut Rang 2 wären also 216 angriffe möglich ...

cyrus the virus

unregistriert

49

Sonntag, 4. September 2011, 17:33

kurze frage an die mods

gehört zwar nich ganz hier her aber hab den FFA/FO thread grad nich gefunden

aber trotzdem frag ich mal kann man als shooter

nun auch im forum kriegsthread posten wo die gangs den Thread als FO gekennzeichnet haben

ich meine irgendwie gehört man ja nun dazu oder???

mfg lecter

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

50

Sonntag, 4. September 2011, 17:36

ich hab mich grad als Stufe 3 Shooter (min. Kampf 50, max. 9x Gegneranzahl) engagieren lassen .. in der gegnerischen Gang sind es 16 Leute, ergo maximal 144 Kaempfe, soweit, so klar

da hat aya wohl was verwechselt und bei mir kommt da grad ne neue frage auf. oder evtl ein bug? er is nämlich unser testshooter. der gegner hat aba nich 16 mitglieder sonder 23. wären eigentlich 207 mögliche kämpfe für ihn. dagegen sind aba bei UNS selbst 16 leutz. so ergäbe sich bei 9x16 die 144. aba das hieße ja, das system richtet sich nicht nach dem gegner bei 9 angriffen, sondern an uns die den shooter geordert haben :?:

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

51

Sonntag, 4. September 2011, 17:47

@Sneijter und Aischa das müssen die Admins klären.
Mir fällt auf Anhieb keine Lösung ein.

@Dr.Lector, darüber haben wir Mods und noch nicht unterhalten, ich selbst würde aber sagen: Ja, solange man aktiver Shooter ist.

Der Unbestechliche

Selbsthilfe bei Bugs
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

52

Sonntag, 4. September 2011, 17:57

PLUS
Andererseits muss die Gang als Gesamtleistung eine MinimalAnzahl Kämpfe absolvieren
Die geforderte Leistung bezieht sich auf die gesamte Dauer des Krieges - dh wenn nicht um Mitternacht gestartet wird, stehen 6 Kampftage zur Verfügung um die Anzahl Kämpfe zu machen. (Ansonsten wäre Stufe 5 für die Gang wohl kaum zu schaffen)
Es zählen dabei auch die Angriffe der gegnerischen Gang mit. Somit ist die Stufe 5 nicht nur durch 6 Tageskriege möglich. Dadurch hat zum Beispiel eine Nichtwhiskygang die Möglichkeit Danny Cash einzusetzen, wenn sie von den Whiskykäufern angegriffen werden. Sie profitieren dann von den erbrachten Angriffen der anderen Gang, können sich so die Stufen 1 oder 2 freischalten und Whisky abstauben.
können die gegner überhaupt punkte für den krieg machen, wenn sie unseren shooter angreifen?
Solange der Shootername nicht Rot gefärbt ist, zählen die Angriffe auf ihn zum Sieg.
er is nämlich unser testshooter. der gegner hat aba nich 16 mitglieder sonder 23. wären eigentlich 207 mögliche kämpfe für ihn. dagegen sind aba bei UNS selbst 16 leutz. so ergäbe sich bei 9x16 die 144. aba das hieße ja, das system richtet sich nicht nach dem gegner bei 9 angriffen, sondern an uns die den shooter geordert haben :?:
Da scheint wahrscheinlich etwas verrutscht zu sein. Wir werden es am Montag prüfen lassen.

Beruf: Capo/Gangsterrat

• Nachricht senden

53

Sonntag, 4. September 2011, 18:00

Wurde wohl übersehen:
Und ein Neuer Fehler:
Wenn man unter Shooter->Shooter (External)->Auswahl auf der Shooter klickt, um ihr Porfil zu sehen, wird ein neue Tap aufgemacht und dann steht Request Errorda, anstatt dem Profil.

Salus non est res unica, quae intersit,
sed sine salute unica nihil est.

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

54

Sonntag, 4. September 2011, 18:01

Nö,
ist aufgeschrieben. ;)

Kann aber auch erst am Montag überprüft werden.
Ich meißle hier alles mit für unsere Admins. ;)

Der Unbestechliche

Selbsthilfe bei Bugs
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

• Nachricht senden

55

Sonntag, 4. September 2011, 18:08

Dann danke, wusste ich nciht.

Noch was anderes:
Wir haben 3 Kriege gestartet, aber jetzt wird bei den anderen gangs das HC nicht mehr angezeigt unter Feinde->Krieg

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

56

Sonntag, 4. September 2011, 19:38

Messer wechseln ihre Positionen

Hi!
Ich weiß nicht, ob das direkt mit dem Update zusammenhängt, aber mir ist grad aufgefallen, dass die Messer (im Trophäenraum) bei jedem Klick auf "Trophäen" ihre Position wechseln. Ist das so gewollt? Es stört mich nicht, habe mich nur darüber gewundert, weil es vorher, meine ich zumindest, nicht so war.

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

• Nachricht senden

57

Sonntag, 4. September 2011, 19:39

Es gehört so.

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

58

Sonntag, 4. September 2011, 19:53

Hi Al!
Es gehört so.
Danke für die schnelle Antwort! Habs grad auch in den FAQs gefunden. Hab ich wohl drüber weg gelesen. :D

Ist ja auch wirklich viel, was man da nachlesen kann! Aber super gemacht!

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

59

Sonntag, 4. September 2011, 20:23

Solange der Shootername nicht Rot gefärbt ist, zählen die Angriffe auf ihn zum Sieg.

hmm, im buschfunk hörte ich aba aus verschiedenen quellen, dass es ebn nicht für den krieg zählt. aba evtl hatten die quellen auch nicht so darauf geachtet, ob der jeweilige shooter da schon rot war.

Kalle Hansen

unregistriert

60

Sonntag, 4. September 2011, 22:46

Shooter

Nochmal eine Frage bzgl. Shooter. Vielleicht hab ich es überlesen, aber Fragen kostet erst mal nix..

Ein Shooter kann nur vom Bündnisspartner angefordert werden. Wie verhält es sich wenn unser(e) Bündnisspartner gegen die gleiche Gang Krieg führt, ist dann eine Anforderung überhaupt möglich? Wenn ja, für wen zählen die Kämpfe?