Seid ihr noch ganz fit?!
Also ich bin aus Southdeering, und verteidige dieses wie immer!
Aber was ihr hier teilweise schreibt...
Das alte Testament gilt nicht mehr??? Gilt??? "Das gildet nicht ich bin auf Klippo" oder was?! Kindergarten oder wie jetzt??? Was soll das denn? Ist abgelaufen? 10 Gebote sind Quastsch von gestern?!
Mal ganz davon abgesehen, dass es darum garnicht geht!
Wenn Kriegherren ihr Volk in die Schlacht führen, so ist es gang und gäbe berühmte Zitate, oft aus der Bibel (gerade weil sie so mies sind...), auf die jeweilige Situation umzumünzen! Herscher motivieren ihre Mannen mit Kampfesreden, die grausam sind! Also übertreibt doch bitte nicht so maßlos! Susi versucht RPG-mäßig, das hier ordentlich zu machen! Susi verkörpert eine Herscherin, die ihr Volk motiviert! Drastisch, zugegeben! Aber ist ja auch Mafia, und Krieg zwischen den Vierteln! Und nicht Ringelpiez mit Anfassen!
Und im übrigen geht es doch ums Spiel hier, oder?!
Heißt das jetzt, dass ich jeden Woodlawner bevor ich ihn platt mache fragen muss, ob er eine Frau ist, oder unter 18 (laut uno ein Kind). Und wenn ja, dann darf ich ihn nicht angreifen?!
Oh, gut dass ihr es sagt, Terror Lady hätte sich bestimmt sonst nicht zu helfen gewußt, gegen die Woodlawner!
Erzählt doch mal den Bloody Roses, dass sie beschützt werden von euch starken Männern und sich keine Sorgen machen müssen!
Also, kühlt mal wieder ein bissl runter! Vielleicht sollte Susi keine Zitate mehr auf kreative Art und Weise benutzen, um dem Ganzen etwas Anspruch zu geben, weil Wir zu doof sind.
Vielleicht war es zu hart, weil hier jedes Wort ernst genommen wird, und vergessen wird, dass es sich um eine Rolle handelt, die hier verkörpert wird, in einem SPIEL!
Vielleicht sollten wir nur noch schreiben: "Wir gewinnen" Und wenn jemand versucht das etwas kreativer zu machen, sollten wir ihn sperren!
also: Susi schreibt vielleicht in Zukunft etwas weniger drastisch und ihr regt euch vielleicht nicht gleich so übertrieben auf!
Grüße,
Don G.