Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

41

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:14

Was ist denn hier los? Ein paar Spaßbremsen wollen Susi den hervorragenden Einstieg in diesem Thread anlasten und auch noch maßregeln, dass künftig mit Rücksicht vor Euren zart besaiteten Seelchen geschrieben wird?!

Bin ich hier bei Knuddelz.de gelandet?

Habt Euch doch nicht so affig und versucht auch mal zwischen den Zeilen zu lesen. Da kriegt man sogar mal was mit und es wird lustig.

#Satire_Fail an alle meckernden hier.

42

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:47

Der Ton macht die Sprache in einem Forum aus und nicht das Zitat und somit sollte man die Tonwahl als Mensch belassen,

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

43

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:48

Ja.. Und der Tonfall war eindeutig "spassig".

44

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:57

klar sag ich doch

McHaggys

unregistriert

45

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:06

Das man einen TONfall herausLESEN kann wusst ich noch garnicht...

Ist ja jetzt auch egal, eine einfache Erörterung hätte es ihrerseits vielleicht auch getan?!

Außerdem wird es langsam arg kindisch, keiner von beiden kann nachgeben oder will, jeder will das letzte Wort...

Dennoch bin ich wie leon der Meinung, das in einem Forum jeder seine Meinung kunt tun darf.

Und egal was man sagt, ist man im leben nicht immer für den einen der Held und den anderen der Arsch.

Manche dinge sollte man eigentlich akzeptieren können, zumindest ab einer gewissen geistigen reife! Ja ich habe auch was dazu gesagt, weil ich den Ton nicht herausgelesen habe :rolleyes: und weil ich der Meinung war das dieses Zitat aus der Bibel unpassend ist und was ich vom alten Testament habe ich schon geschrieben!

Und dieses rumgewettere geht mir langsam auf'en Sack immer dieses ...wie könnt ihr nur...

Wir können weil wir nicht immer der gleichen Meinung wie ein anderer sein müssen und selbst denken können und wollen.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

46

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:19

Dann schlage ich vor, dass irgendjemand jetzt mal eine deftige Kampfansage zum Ablenken ablässt. :thumbsup:

47

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:26

Wir können weil wir nicht immer der gleichen Meinung wie ein anderer sein müssen und selbst denken können und wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leon65« (17. Juni 2010, 23:08)

McHaggys

unregistriert

48

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:02

ich weis leon, aber lasst uns das alles vergessen!

Lasst uns Woodlawn das fürchten leeren, so das sie nie wieder auf die Idee kommen uns anzugreifen!

Paten von Southdeering beendet eure Vendetas um den König des viertels und lasst uns gemeinsam gegen unseren neuen Feind vorgehen!

Susi Sihannouk

unregistriert

49

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:34

Womit sollte denn bitte "Schluss" sein, leon?

Mit dem Überfall-Faden zwischen Woodlawn und Southdeering, an dem du in etwa so sehr beteiligt bist, wie ein Fremdenlegionär an der Friedenssicherung?

Ach, warum schreibe ich jetzt nur wieder sowas Doppelbödiges?
Ich kann mir schon vorstellen, was jetzt für eine Antwort kommt...

Wer trollt hier eigentlich Leon, HÄ?
Dies ist nicht dein Überfall!

Huch!
Das war ja vorgestern!
Und da plusterst du dich noch so auf hier im Faden über Tonfall und Moral?

Du bist mir ein feiner Legionär!

Susi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susi Sihannouk« (15. Juni 2010, 19:16)

McHaggys

unregistriert

50

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:56

könnt ihr euer persönliches vendetta nicht über pns austragen? langsam nervt es und das nivea singt...
... ähhhh das niveau sinkt!

Susi Sihannouk

unregistriert

51

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:19

Nach Sichtung eines anderen Fadens bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass ich einige Anteile meines vorhergehendes Posts löschen sollte.
Diese Anteile sind mit
gekennzeichnet.
Ich mache das nur, weil ich nicht gesperrt werden möchte.

Susi.

Schwindlicha

Anfänger

• Nachricht senden

52

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:28

Na, gar keine neuen Kampfparolen?
Schön langsam sind sie aber nötig.
Wir stehen kurz vor einer knappen Niederlage.
Wäre doch schön wenn wir es noch drehen können dass es ein knapper Sieg wird.

McHaggys

unregistriert

53

Sonntag, 20. Juni 2010, 19:29

Und es wird bei einer knappen Niederlage bleiben! :D

Don Ghidorah

unregistriert

54

Montag, 21. Juni 2010, 15:26

An alle Bewohner Southdeerings im kampfesfähigen Zustand!

Habt ihr in letzter Zeit mal auf das Ergebnis des aktuellen Überfalls geguckt?!
Oder gar in die Zeitung? Man redet schon über uns...
Wir können uns das nicht gefallen lassen!!!
Es geht hier um Woodlawn! Da findet wirklich Jeder ein Opfer!
Man munkelt sogar, dass einige Woodlawner noch immer nichts von der Bank gehört haben!
Also los, noch einmal ordentlich Druck, damit das hier nicht mit einer Blamage endet!!!!
Und dann gibt es nächste Woche auch wieder was zu gewinnen...

In diesem Sinne:
SD STAND UP!!!

McHaggys

unregistriert

55

Montag, 21. Juni 2010, 17:32

Ich bemühe mich ja schon :D, aber das in der Zeitung ist eine Blamasche vor dem WE hat man sich noch amüsiert, das wir halblang gemacht haben, und jetzt...
Go South Deering!!!

Salemathy

Anfänger

• Nachricht senden

56

Montag, 21. Juni 2010, 19:49

Endspurt!

Noch einmal anstrengen Ihr Woodlawner, dann ist der Sieg unser!!

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Don Ghidorah

unregistriert

57

Montag, 21. Juni 2010, 19:59

Was für eine Spannung!!!!! Ich geh kaputt!

McHaggys

unregistriert

58

Montag, 21. Juni 2010, 20:52

Wow das war verdammt knapp...
Nächstesmal bitte nicht so spannend machen liebe South Deering Genosssen!

Susi Sihannouk

unregistriert

59

Montag, 21. Juni 2010, 20:55

Herzlichen Glückwunsch an Southdeering.
Ich muss erstmal durchatmen...

McHaggys

unregistriert

60

Montag, 21. Juni 2010, 20:57

Jo auch ein Lob meinerseits an die heftige Gegenwehr aus Woodlawn.
Verdienter 2er kann man da nur sagen