Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cat's Meow

unregistriert

21

Mittwoch, 16. November 2011, 01:27

Hammer Krieg muss ich sagen.. macht richtig spass und immer noch beide seiten ohne shooter so soll es sein :thumbup:
What? Ohne Smarty und mich als Shooter wird das aber een langweiliger Krieg. Vielleicht solltet Ihr ..... Hilfe ... was ist denn jetzt mit meinem Ava passiert? ... AAAHHHHRG ... ich wurde gehackt ... I'm scared ...

Attention Detention ... HELP

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andreas2208

Beruf: Diva

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. November 2011, 01:36

Ja, das ist der ElmO-Bug... da kann ich meist nichts machen. Zumindest nicht dauerhaft, sorry. ;(

Cat's Meow

unregistriert

23

Mittwoch, 16. November 2011, 02:07

It' ok, Detention, but thanks for trying. 4liebe4

24

Mittwoch, 16. November 2011, 08:39

Hilfe ... was ist denn jetzt mit meinem Ava passiert? ... AAAHHHHRG ... ich wurde gehackt ... I'm scared ...

You are scared?!?!?! 8o Das das das ... O M G ! *schluck*
PS: Dete hat die Kette unterbrochen! /aua/

25

Mittwoch, 16. November 2011, 09:09

dieser film hat mein leben verändert und ist mittlerweile der pflichtfilm für alle!

werd auch DU einer !

Ace

Jailhouse Rocker Block 14

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. November 2011, 10:22

Hammer Krieg muss ich sagen.. macht richtig spass
und immer noch beide seiten ohne shooter so soll es sein
Sehe ich anders und bevor hier am Ende von der einen Seite ein Kriegthread geführt wird, der nur darauf abzielt gegen das Shootersystem zu schießen, ein kurzes Statement.
Die Shooter sind nach wie vor das Salz in der Suppe. Sie machen einen Krieg nicht wirklich berechenbar. Das einige Gangster damit nicht klar kommen, liegt leider in der Natur des Menschen. Lieber die leichte Beute als auch nur eine Gefahr eingehen. Unser Krieg ist ohne Shootereinsatz mit dem Start schon klar wie er ausgehen wird. Wir haben uns auch nur darauf eingelassen ohne Shooter zu agieren, da wir unterschiedliche Punkte intern überprüfen möchten.
Das Gundlegend etwas an der Shooterwertigkeit gedreht werden muss, sieht auch die Murder Inc. ein. Aber hier wie Weichflöten als Gang Kriege komplett einzustellen oder als Topspieler nichts mehr zu machen, können wir nicht nachvollziehen und kommt uns eher einem kleinen Kind gleich dem ein Lollie geklaut wurde als einem gestandenen Gangster.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Funky Fresh Barry, Farinelli, OTKJr.

27

Mittwoch, 16. November 2011, 10:47

ja da bin ich aber froh ,das nem vernünftig laufendem thread versucht wird etwas "würze" einzublasen! mit nem biskes glück schaffst du es ,ace,das wir alle wieder rumprollen und nerven .hast recht,sollte das das ergebnis eines krieges ohne shooter sein,vergeht einem jeglicher spaß!
sorry das uns das ganze noch n bischen fun bereitet!

28

Mittwoch, 16. November 2011, 10:52

Och ja, ist hübsch. Wie sagte meine Oma immer: Wie man's macht, macht man's falsch.^^ Aber damit kann ich leben.

Zitat

Wir haben uns auch nur darauf eingelassen ohne Shooter zu agieren, da wir unterschiedliche Punkte intern überprüfen möchten.

Testet mal schön weiter. Und wenn ihr fertig seid mit den Versuchsreihen, lassen wir uns einschläfern. :D

29

Mittwoch, 16. November 2011, 11:18

pssst ace justiert die gang grad neu...

Smarty McFly

unregistriert

30

Mittwoch, 16. November 2011, 14:02

Warum kippst du jetzt eigentlich den Thread, Ace? Also ich hab uns in diesem Thread nicht aufs Shootersystem schießen sehen :huh:
Die Shooter sind nach wie vor das Salz in der Suppe.
Wenn man das mal erweitert: Was passiert mit einer Suppe, wenn man mit dem Salz übertreibt?
(Die Kriege unter den Top-Gangs sind übrigens berechenbarer als damals.) Aber das soll nu mal nicht das Thema sein :wacko:

Der Krieg macht weiterhin Spaß und der Stand sieht eindeutiger aus als er ist. Ich rechne fest damit, dass die Murders in 1-2 Tagen dicht an uns drann sind oder im für uns ungünstigsten Fall sogar überholen - aber das wär Ritze - der Krieg schockt und darauf kommt es an :thumbup:

Ignor

Jailhouse Rocker Block 6

Beruf: Bankster

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. November 2011, 14:24

Naja, wir wollten auch mal wieder einen spannenden Krieg haben. Mit Shootereinsatz wäre das nicht der Fall gewesen, da eure bestmöglichen Kandidaten schon anderweitig als Shooter im EInsatz waren/sind. :D Da wäre der Krieg wirklich schon zu Beginn entschieden gewesen....

Nur, weil du nicht paranoid bist, können SIE trotzdem hinter dir her sein....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

OTKJr.

32

Mittwoch, 16. November 2011, 14:31

ja ging auch bei uns nicht mit den shootern weil wir die große taktik eh nicht begreifen

Borat

Anfänger

Beruf: Rabbit Killer

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. November 2011, 18:28

Hallo Smarty !

Spuerst du unserem Atem ???

Wir kommen !

von 20k Rueckstand auf 6k in wenigen Stunden.

Wir werden noch viel Spass haben, bis zum Schluss !

Keep dreaming and your nightmare are becoming true.

Smarty McFly

unregistriert

34

Mittwoch, 16. November 2011, 18:34

Werden wir - spätestens wenn der Rest unserer Leute euch nachher noch besuchen kommt :D

PS.:

Zitat von »Borat«

Spuerst du unserem Atem ???
Gabs bei euch Fisch zum Mittag? :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smarty McFly« (16. November 2011, 18:40)

Borat

Anfänger

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. November 2011, 18:43

logisch, darauf warten wir doch 8o

nein keinen Fisch, aber Spagetti con alho

Al Mazone

Anfänger

Beruf: Hitman

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 16. November 2011, 19:07

Wir kommen !
nein keinen Fisch, aber Spagetti con alho
Ihr habt da zuviel Tomaten reingetan, die Kbs haben die selbe Farbe :wacko:

Borat

Anfänger

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. November 2011, 19:18

nein du irrst dich, wenn ich mich nicht irre , hatte ich gegn dich nur eine Farbe und die war nicht wie die Tomate fuer dich :sleeping:

Smarty McFly

unregistriert

38

Mittwoch, 16. November 2011, 19:21

Wärie naaaaaaaaaise!

Borat

Anfänger

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. November 2011, 19:25

Zitat

Wärie naaaaaaaaaise!
du sprechen dialeggddd , isch nich, aber du ueberstzen fuer Borat, gell ???

Al Mazone

Anfänger

Beruf: Hitman

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. November 2011, 19:32

Ha! ...

jetz weiß ich wer du bist Borat.... wehe du Greifst nochmal an,
Sonst demaskieren wir dich 2tri2

(FFF)