Sie sind nicht angemeldet.

Edgar Reese

Anfänger

• »Edgar Reese« ist der Autor dieses Themas

Beruf: virus

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 12:55

[Bad] Rufverteilung über die Gangvilla

hallo ich finde

Über die Patenvilla könnt ihr die Gangrufwerte bei
Siegen gegen Paten und Capos während Gangkriegen erhöhen.

is very bad
ich meine die villa is das aushängeschild die sollte protzig und angeberisch sein...
und keiner hat intresse die auszubauen
verständlich was macht schon der ruf von pate und capo aus........
HALLO das feature heisst gangvilla und nicht gangwachturm oder gangwunschbrunnen
bin dafür das der gesteigerte ruf für alle gegnerischen gangmitglieder gelten sollte....

für diese überflüssige villa gibts von mir ein bad

virus

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mc Cullen, Elektra, John Glenn

Beruf: Diva

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. April 2012, 17:20

Puh, hast Du das mal durchgerechnet?

Also, wenn Du gegen "Al Capones Schlägertruppe" einen Krieg führst und das Feature aktiv hast, und Du beide, also Paten und Capo, der gegnerischen Gang schlagen kannst... und ich mal von einem minimalen "+" von nur 2 Ruf extra ausgehe, dann holst Du an einem Tag 40 Rufpunkte im Krieg mehr.

Auf 6 Tage Krieg macht das 240 Punkte mehr. Nicht viel für Dich... aber es heisst ja "Gangvilla". Machen es also 10 Member aus Deiner Gang genauso, habt ihr im Krieg schon 2400 Punkte mehr.
Für Casuals hat es sogar den Vorteil das sie sich auf Capo und Gangleader des Feindes konzentrieren können, so sie beide denn schlagen, und ihre Fights eher dort machen, um etwas mehr Punkte zu bekommen.

Warum nun nicht für alle Member mehr Ruf?
Die Antwort ist, glaub ich, recht simpel. Man könnte einen "Superbutton" implementieren, der Mehr Ruf, Mehr Geld und weniger Wartezeit auf einmal abwirft. Alle Gangs aktivieren diesen Super-Button... und... sind wieder auf gleichem Niveau. Ergo; das ganze Spiel war umsonst.

Die Villa funktioniert nur, wenn sie
a) viele Möglichkeiten bietet und
b) diese Möglichkeiten verschiedenen Gangstrukturen entgegen kommen
c) keine der Möglichkeiten so übermäctig ist das jede Gang sie aktivieren *muss*

Nur so ist es ein taktisches feature, und keines was dann alle wieder gleich haben, wo sich die Effekte also gleich wieder aufheben.