Hi,
viel passiert in den letzten Tagen.
Ich spring mal nur kurz auf die letzte Idee auf:
Und wenn in einem Levelbereich, z.B. von Level 5 -Level 15 kein Gangster
in der Gang ist, soll diese, im Krieg, mit einem Malus bestraft werden.
Das wiederum hat in meinen Augen nur einen Nachteil:
Wenn das so eingeführt wird, dann wird es recht schnell dazu führen, das sich einige Sitter nur noch mehr verbeißen.
Gehen wir davon aus, das wir irgendwann auch lvl 100 Spieler haben. Dann haben wir in Anlehnung an deinen Vorschlag:
Lvlbereich 5-15 muss 1 Gangster sein
Lvlbereich 15-30 muss 1 Gangster sein
Lvlbereich 30-50 muss 1 Gangster sein
Lvlbereich 50-70 muss 1 Gangster sein
Lvlbereich 70-100 muss 1 Gangster sein
(mal so ganz grob)
Was dazu führen wird, das sich einige Spieler die bereits jetzt im Bereich 30-50 sind, die Wurzeln noch tiefer in die Erde bohren. Folge: Sie werden zu regelrechten Levelmonstern und die "Frischlinge" brauchen es erst garnicht zu versuchen. Wenn ich diese Regelung jetzt kennen würde und dem ganzen 1 Jahr Zeit gebe, dann schlägt ein "alter" lvl 50 auch durchaus einen "neuen" lvl 100 problemfrei.
Dort mit Skills/Erweiterungen/Items gegen zu wirken führt irgendwann zum Überschlag.
Eine "mobile" Lösung wäre dort besser.
Z.b. "Gang-mittel-level" Man lässt irgendwie in die Berechnung des Krieges (Malus+Bonus) mit einfließen, wo der Levelmittelwert aller Spieler im Team liegt. Im Grunde entspricht das fast dem HC, nur das im HC das Level nur eine indirekte Rolle spielt.
Der Unbestechliche