Sie sind nicht angemeldet.

ollinie

Underdog

• »ollinie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsmann

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:34

Zu viel Dollar und GPs

Moin ihr Gangster,

Ich denke es geht nicht nur unserer Gang so, dass man immer sehr viel mehr Kohle und GPs als Whisky hat. Bei uns ist es jedenfalls so das Dollar und GPs mehr ein Abfallprodukt sind.
Um das abführen von Dollar und GPs wieder etwas interessanter zu machen und trotzdem dem Anbieter des Spaiel gerecht zu werden, ( Der natürlich den Whiskyverbrauch steigern möchte, weil er davon lebt ) habe ich mir gedacht.
Man könnte sowas wie Gangbasisattris einführen.
Quasie wie wir es ja schon bei den Gangattris haben. Technisch sollte es also möglich sein.
Soll heißen. Von den fünf Attris die wir haben kann die Gang Basisattris für jedes Mitglied kaufen.
Das erste von den fünf Attris kostet jeweils 1 Whisky 1000 Dollar und 1000 Gps.
Wichtig ist halt das es sehr viel mehr Dollar und GPs kostet als Whisky.

Ich weiß jetzt werden wieder viele sagen noch mehr Bonis oh nein !!

Meine Idee ist aber so die Wichtigkeit der Dollar und GP Einzahlungen an die Gang wieder etwas wichtiger zu machen und gleichzeitig dem Anbieter dieses schönen Spiels die Möglichkeit zu geben noch etwas mehr Whisky herraus zu kitzeln.

Denkt darüber nach. ;-)

Ich sehe euch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollinie« (3. Juni 2012, 12:59)

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:38

evtl solltest du dich in die Diskussion gangsterpunkte von blubbblubb einreihen. Dann diskutieren wir nicht in 2 Threads ein Thema. Das halte ich für wenig zielführend. Wenn du dies auch so siehst kannst du ja verschieben lassen oder ihn per copy paste einfügen.

ollinie

Underdog

• »ollinie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsmann

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:53

Danke für den Hinweiß

Ich danke dir,

Werde da sovort nachkarten.

Ich sehe euch...