Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knueppelpapst

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:11

-abgelehnt- Vorstrafe: Bandendiebstahl

Moin Moin,
wie würde es aussehen, wenn man bei der Vorstrafe Bandendiebstahl die genaue Anzahl angezeigt bekommt (z.B. 9 /15 Mal in den Top100 GdW Chicagos)??

Mir persönlich geht es nämlich so, dass ich absolut nicht weiß bei welcher Stufe ich zur Zeit stehe (durch Streiks/Streikbrecher etc...) und ich denke nicht nur mir geht es so; hoffe ich zumindest ;)

Was denkt ihr?

Beruf: Capo/Gangsterrat

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:14

Die Admins haben mal gesagt:
Die Vorstrafen sind was für nebenbei, bei denen man sich freut, wenn plötzlich eine Belohnung freigeschaltet ist.
Würde es zwar vereinfachen, aber die Freude nehmen.

Salus non est res unica, quae intersit,
sed sine salute unica nihil est.

don pater

Anfänger

Beruf: Schlachthofbesitzer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:16

der vorschlag ist top :thumbup: was ich aber an der vorstrafe (z.B. 9 /15 Mal in den Top100 GdW Chicagos)??
nicht gut finde ist das mann die als no whisky nie erfüllen wird :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »don pater« (5. Juni 2012, 20:19)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pspfreak96

Tano Badalamenti

unregistriert

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:20

Die Admins haben mal gesagt:
Die Vorstrafen sind was für nebenbei, bei denen man sich freut, wenn plötzlich eine Belohnung freigeschaltet ist.
Und um das ganze nochmal zu zitieren:

Zitat von »Irischman«

Vorstrafen sind eher Leistungen, die man beiläufig erreicht und deren Umsetzung man nicht unbedingt planen kann. Die Zahl der Vorstrafen wird stetig vergrössert. Somit wird es einen speziellen Counter in der vorgeschlagenen Form nicht geben, denn er würde Serverkapazitäten bzw. umfangreichere Abfragesequenzen beanspruchen, die wir uns gerne für andere Neuerungen freihalten möchten.

Der Count bei dem es zur Auszahlung der Vorstrafen kommt, so wie er jetzt vorgenommen wird, funktioniert einwandfrei. Somit ist es denke ich auch in Ordnung, wenn man mal überrascht wird mit dem Erreichen einer Vorstrafe. (Ähnlich wie bei Achievements in anderen Spielen, die unvermittelt aufploppen, ohne dass man sie vorher planen konnte oder gezielt ansteuern).
---> Hier nachzulesen <---

Die Idee gab es nun schon in mindestens 3 verschiedenen Threads, eine Umsetzung ist mehr als unwahrscheinlich.

Gruß, Tano
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tano Badalamenti« (5. Juni 2012, 20:21) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

don pater

Anfänger

Beruf: Schlachthofbesitzer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:28

Knueppelpapst ich finds gut ,ein versuch wahr es wert :-D

Beruf: Capo/Gangsterrat

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 17:11

Wurde von SW abgelehnt.