Sie sind nicht angemeldet.

• »Arnold Rothstein« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:24

Europameisterschaft im Fußball

Sehr geehrte Gemeinschaft von Chicago,
lange habe ich nichts von mir hören lassen.

Meine Flucht war recht anstrengend und es hat lange gedauert bis ich Ruhe hatte. Nun ist einige Zeit vergangen und mit Hilfe der Gewerkschafft (danke nochmals Herr Hoffa) ist es mir gelungen mit der Stadtverwaltung ins Geschäft zu kommen. (Sollte der ein oder andere Gangster Besuch von 2 Herren in langen Mänteln bekommen, zögern sie nicht zu schießen, sie sind von der Polizei. Ach und es tut mir Leid, das ich sie für mein Wohl verraten musste.)

Nun, ich darf wieder ohne Angst vor Verfolgung zu haben die Straßen Chicagos betreten und bin bereits dabei meine Koffer für die Anreise zu packen.

Ich werde die Stadt rechtzeitig erreichen um mein Wettbüro kurz vor der Europameisterschaft im Fußball ( 08. Juni bis 01. Juli 1920) zu eröffnen und ihre Wetten entgegen zu nehmen. Gehen sie also Anfang Juni mit geschärftem Blick durch die Straßen und erkennen sie die Zeichen.

Hochachtungsvoll
Arnold Rothstein

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 19:11

Fußball in Chicago

Werte Damen, Werte Gangster,

es ist wieder soweit. Das Wettbüro öffnet erneut.
Dieses mal geht um es die Fußball EM im fernen Europa.

Ok was ist zu tun und was gibt es:

Es wird insgesamt auf 10 Fußball Spiele gewettet.

In der Gruppenphase wird auf folgende 3 Spiele gewettet:
Deutschland : Portugal
Deutschland : Niederlande
Deutschland : Dänemark

Anschließend wird auf jedes Spiel im Viertelfinale und Halbfinale gewettet (egal ob mit oder ohne deutscher Beteiligung).
Zu guter Letzt sollt ihr auch auf das Spiel um Platz 3 und auf das große Finale wetten.

Ihr gebt jeweils bis 15 Minuten vor dem offiziellen Anpfiff eure Wetten in den rechtzeitig vorher entstehenden Threads ab. Andere Gangster können eure Wetten nicht einsehen und ihr könnt eure Wetten nicht korrigieren. Alle Wetten die nach Anpfiff abgegeben werden zählen nicht! (In den Threads sind alle Posts automatisch unsichtbar geschaltet. Achtet daher darauf, das ihr mit "Vorschau" euren Post anseht, ob es wirklich alles richtig ist, was ihr angegeben habt.)

Die nötigen Angaben:

-Ingamename
-RefID
-Tipp (dabei bitte jeweils Land+Tipp angeben!)

Beispiel:
Richtig:

Zitat

-Mr.Shhh
-REF-ID: 123456
-Deutschland:Protugal 2:1

Falsch:

Zitat

-Mr.Shhh
-REF-ID:123456
-3:1
(daraus geht nicht hervor, wer gewinnt.Hinterher gibt es sonst nur Diskussionen darüber, das man es doch anders herum gemeint hat.)

Ok, wie kommt man nun zu einem Gewinn?

Für jeden exakt richtigen Tipp erhaltet ihr 3 Punkte.
Für jede richtige Tendenz gibt es 1 Punkt.

(Erklärung zur Tendenz:
Tippt jemand 2:1 und das Spiel geht 1:0 oder 2:0 oder 3:1 oder 3:2 oder 3:0... aus, so hat er in der Tendenz richtig gelegen.
Gleiches gilt bei Tipps in die andere Richtung (1:2 getippt, 1:3 Spielergebnis)
Bei einem Spielausgang von 2:2 sind Tipps wie 1:1 oder 3:3 die richtige Tendenz.)

Da es bei Spielen nach der Gruppenphase kein Unentschieden gibt, zählt hier das Ergebnis nach allen Verlängerungen inklusive dem evt. statt findendem Elf-Meter-Schießen.

Diejenigen unter euch, die am Ende der EM die meisten Punkte haben bekommen Belohnungen in Forum von Dollar und je nach Beteiligung auch gut gefüllte Whiskyflaschen.

Fragen könnt ihr hier in diesem Thread stellen (auch diese sind unsichtbar für andere Nutzer, werden aber von den Moderatoren freigeschaltet)

Und nun mögen die Spiele beginnen.

Hochachtungsvoll
Arnold Rothstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arnold Rothstein« (5. Juni 2012, 17:18)

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:06

es sind nun nur noch 3 Tage Zeit bis zum ersten Spiel und bisher haben sich nur 10 Gangster getraut eine Wette ab zu geben. Sollte ihr Interesse an einer europäischen Ballspielart wirklich so gering sein?

Trauen sie sich ruhig ihre Wette ab zu geben. Selbst wenn sie keine Ahnung von diesem Spiel haben sollten.

Und lassen sie sich nicht zurückschrecken davon, das die Threads leer zu sein scheinen. Wie angekündigt kann niemand außer mir die dort geschriebenen Wetten lesen. Sie sind also definitiv nicht der Erste/die Erste welcher/welche wettet.

Hochachtungsvoll
Arnold Rohtstein

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El Cheffe, Madre, Firenze, Skun, coroner, Hans4711, Declan Mulqueen, Machine Gun Kelly, John McWayne, andreas2208, Legi, woidsau, henk84, Fra Pietro

Beruf: Diva

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:44

Da mehrfach die Frage aufkam was die Ref-ID ist:
Die Ref- ID entspricht im Spiel Eurem Spendenlink, bzw. den Ziffern hinten an diesem.

Beispiel:
Geht in Euer SPIEL-Profil auf die Startseite.
Dort findet ihr rechts eine Schaltfläche Schutzgeld
Wenn ihr diese anwählt seht ihr Euren Spendenlink; zB wie diesen http://www.chicago1920.com/donate/1231256
Die Ziffernfolge ganz hinten ist die Ref-ID, also Eure Spielidentität vor der Datenbank des Herrn (also hier 1231256)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Woody Harrelson, SalvatorePujio, nordic scarface

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 07:49

die zunehmende Begeisterung für die Wetten erfreuen mich. Jedoch wundert es mich, warum sie ihre WEtten in diesem Thread abgeben, obwohl es doch 3 gesonderte Threads dafür gibt:
Wette zum 1. EM Spiel Deutschland Vs. Portugal 09.06. 20:45
Wette zum 2. EM Spiel Deutschland Vs. Niederlande 13.06. 20:45
Wette zum 3. EM Spiel Deutschland Vs. Dänemark 17.06. 20:45

Ich habe meine Sekträterin darum gebeten alle bisherigen Wetten die fälschlicher Weise hier abgegeben worden sind entsprechend zu verschieben, würde aber darum bitten ihre weiteren Wetten in den entsprechenden Threads zu machen.
Für jedes Spiel auf das gewettet werden kann, wird es einen solchen Thread rechtzeitig geben.

Dieser Thread hier ist für ihre Fragen reserviert.

Hochachtungsvoll
Arnold Rothstein

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Mingo144, Killerzwerk, Torfabrik, Pete the Hammer

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Juli 2012, 13:05

aus Tagen wurden Stunden, so viel Ordnungssinn und Arbeitswut habe ich meiner Sekretärin gar nicht zugetraut. Sicherlich hat sie Preußisches Vorfahren.

Das amtliche Ergebnis steht fest, die Sieger ebenfalls. Einige Plätze wurden doppelt bewelegt. Dennoch werden diese demnächst, mehr oder weniger reichlich, entlohnt. (anbei die Übersicht)

1. Platz sayles 50.000Dollar 200Whisky
2. Platz Don Op!um 30.000Dollar 100Whisky
3. Platz Killerzwerk 20.000Dollar 75Whisky
3. Platz Duzzy 20.000Dollar 75Whisky
5. Platz Anthony Bricks Mc Dun 10.000Dollar 40Whisky
5. Platz Baumward 10.000Dollar 40Whisky
5. Platz Mingo144 10.000Dollar 40Whisky
5. Platz Oyabun 14 10.000Dollar 40Whisky
5. Platz Schaky 10.000Dollar 40Whisky
10. Platz DerRächer 10.000Dollar 40Whisky
10. Platz Don Olivetti 10.000Dollar 40Whisky
10. Platz Skun 10.000Dollar 40Whisky

Ich danke für die Rege Teilnahme und verabschiede mich vorerst (mit einem dicken Gewinn).

Hochachtungsvoll
Arnold Rothstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arnold Rothstein« (2. Juli 2012, 13:07)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

don pater, Killerzwerk, baumward, Oyabun14, sayles85, DerRächer, Don Olivetti, Pacey, Scimitar, Mingo144