Sie sind nicht angemeldet.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

21

Montag, 25. Juni 2012, 14:03

Kurz mal zum Vorposter: Neue Herausforderung durch neue Gegner...ne, so einfach ists nicht, wir schalten natürlich zwischendurch immer wieder gezielt Werbung, allerdings, ohne Änderungen, die auch den Newcomern einen Anreiz bieten sich trotz großer Skill- und Hof-Abstände zu altgedienten Spielern im Game zu bleiben, halten sich die wenigsten neuen Spieler lange / länger. Somit wird dieser Punkt von uns bei den nächsten Neuerungen / Updates (nach dem Großfeature Mafia Stadttournee) verfolgt bzw. schon mal auf einer anderen Plattform getestet, wie man diese Anreize in länger existierenden Spielen schrittweise erhöhen kann.

Fakt ist: wir steuern generell auf eine ruhigere BG Zeit des Jahres zu, die Intensität mit der wir an Chicago arbeiten hat keineswegs abgenommen, nur die Komplexität und der Arbeitsaufwand der Feature ist bei Leibe nicht geringer geworden mit zunehmender Verlaufsdauer des Games. Bei der Mafiastadttournee z.B. verfolgen wir einen Ansatz, der relativ komplex von der Programmierstruktur aufgebaut ist, dementsprechend sind die Testphasen zu solchen Neuerungen auch etwas länger bis es zur Implementierung kommt.
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pacey, Steinner, Fluppen, Skun

Pacey

Underdog

Beruf: Eierdieb!!!

• Nachricht senden

22

Montag, 25. Juni 2012, 16:40

Besten dank mal für diese Info! Solche Zwischenstände brauchen wir öfters dann würde alle wissen das was voran geht.
Ich denke viele/die meisten finden die Villa gut und benutzen sie auch aber sie bringt halt nicht einen neuen Betätigungszweig herein das bisherige wurde zwar damit besser aber man hatte trotzdem nicht mehr zu tun deswegen wünschen sich halt viele weitere Dinge zu den Überfällen,Kriegen,CBI und den Shooter Einsätzen.

Das was ich jedoch etwas negativ sehe ist der Ideenzweig hier im Forum.
Es wär dort schon wünschenswert öfter mal zu hören :
"ja das könnte vielleicht für den Betreiber interessant sein macht hier mal weiter!"
Man würde so gezielt die com dazu bewegen sich bei Ideen die interessant für den Betreiber sein könnten weiter zu überlegen wie zum Beispiel eventuelle Schwierigkeiten ,die der Umsetzung im Wege stehen , bewältigt werden könnten.

Zur Zeit weiß man nicht wirklich welche Idee wirklich lohnt weiter auszubauen ohne von vorne rein zu wissen das hat eh keinen Zweck.
Dort würde ich mir wünschen das unser Rat öfter und noch enger mit dem Betreiber und der com zusammen arbeitet. Wenn sie es schon tun sollten dann her mit den Info´s und die com wird es mit mehr Beteiligung danken!

:thumbup:
In der letzten Entscheidung des Kampfes
wird nicht der bessere Denker,
sondern die erfahrene Bestie mit ihrem
Instinkt richtig handeln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Capone jun

ARMAGGEDON

Underdog

• Nachricht senden

23

Montag, 25. Juni 2012, 22:19

Hallo an alle. Ich denke, dass man absolut nicht sagen kann, das Chicago langweilig geworden ist. Natürlich wird nicht jeden Monat ein großes neues Spielfeature in das Game intigriert, das ist doch ganz normal. Ihr müsst den Entwicklern nunmal zeitgeben, um z.B. die gut-umsetzbaren von den nicht ganzsogut-umsetzbaren Ideen im Ideenbereich herauszufiltern..Über diese Ideen muss man sich natürlich ersteinmal Gedanken machen und über die Umsetzung bzw. eventuelle Probleme bei der Programmierung nachdenken. Dann muss ersteinmal alles programmiert werden, Testläufe müssen durchgeführt werden, Bugs müssen behoben werden, damit sich dann ja keiner aufregt, etc.Und nebenbei sollen die Entwickler schließlich noch das Forum in Schuss halten und auf die aktuellen Fragen und Probleme der User eingehen...Die Entwickler, Admins und alle die an diesem Spiel in irgendeiner Form beteiligt sind können sich nunmal nicht zerteilen..Und ich denke es ist sinnvoller, einen längeren Zeitraum auf ein großes bzw sehr gutes Update zu warten, als z.B. aller 2 Wochen ein neues Update rauszuhauen ohne großartig darüber nachzudenken....Gebt ihnen einfach Zeit für die Updates..Wenn ihr "rumheult", das es so langweilig geworden ist, wird das auch nix ändern...Ich bin mir fast sicher, das die Entwickler ununterbrochen oder zumindest fast ununterbrochen daran arbeiten, das Spiel für ALLE attraktiv zu halten und dafür zu sorgen, das keiner benachteiligt bzw. bevorzugt wird; und außerdem veruscht, immerwieder neue Facetten in dieses Spiel zu bringen..

Wenn ihr keine Lust mehr habt, hier zu spielen, dann macht doch einfach eine Pause. Ich kenne es von mir selbst und auch von einigen Bekannten. Versucht einfachmal eine Weile nicht mehr zu spielen bzw. ein anderes Spiel zu spielen. Irgendwann werdet ihr wieder Lust bekommen doch wieder hier zu spielen. Ich kenne es wiegesagt von mir selbst. Ich bin schon von Anfang an dabei und hab alle Neuerungen miterlebt. Ich hatte allerdings auch mal für 4 Monate ca. gar nicht mehr gespielt, weil ich keine Lust mehr hatte - aber das ist vorbei, ich habe wieder angefangen und habe bis heute weiterhin sehr viel Spaß daran hier mitspielen zu dürfen. Chicago1920 ist einfach das beste Browsergame, das ich kenne und ihr solltet nicht vergessen, dass ihr nichts bezahlen MÜSST für dieses Spiel..und ich finde alleine dafür, das wir ein Spiel spielen dürfen, das kostenlos ist und trotzdem so viel zu bieten hat und immernoch in der Entwicklung ist und vielleicht noch sehr lange in der Entwicklungsphase sein wird, verdiene alle Entwickler und Programmierer etc. einen fetten Daumen nach oben :thumbup:

Fazit:
Ich finde es hier wunderbar und mich werdet ihr auch nicht wieder nochmal so schnell wieder los :D Ich denke, dass hier ein toller Job von allen geleistet wird und das wir alle froh sein sollten, das wir ein so tolles Spiel, mit so vielen Möglichkeiten und einem so hohen Potential kostenlos spielen dürfen. :love:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Steinner, Borkfinger

• Nachricht senden

24

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:59

Kurz mal zum Vorposter: Neue Herausforderung durch neue Gegner...ne, so einfach ists nicht

Das mag aus Sicht der meisten gelten, das kann ich nicht beurteilen, ich darf aber durchaus für mich sprechen :

Eine (mittlwerweile nicht mehr ganz so) neue Gang wie Fanie Black, mit einer großen Klappe, wenn auch mit Dudendurchfall, motiviert zumindest mich persönlich durchaus. Ich hab von nem Browsergame ähnlicher Spielart mit wesentlich mehr Mitspielern hierher gewechselt, weil ich die Comunity hier geil finde.

Neuerungen bin ich selbstverständlich aufgeschlossen. Nichtsdestotrotz würde ich nicht ohne weiteres behaupten, dass neue Mitglieder für die alten Hasen kein Motiviationsschub wären. Schließlich freue ich mich auch, wenn in meiner Stammkneipe nicht immer der Stammwirt mit Halbglatze serviert, sondern mal ne neue Bedienung mit hübschem Ausschnitt die Getränke vorbeibringt.

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Steinner, MORELLO, SunnyThe1

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

25

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:08

Fragt nicht, was Chicago für euch tun kann, sondern fragt euch...... Na ihr wisst schon.

Der Betreiber stellt eine sehr vielfältige Plattform zur Verfügung, die grundsätzlich gratis genutzt werden kann.

Und manche hier lehnen sich im Stuhl mit verschränkten Armen zurück und schreien:

"Mehr. Gebt mir mehr. Füttert mich. Ihr seid verantwortlich, meine Lethargie zu brechen, aber erwartet nicht, dass ich was biete!"

Hurra Deutschland.

Wie hiess der Typ, der Hartz 4 auf die Spitze trieb? Arno Dübel?!

Hier dübelts auch n bisschen.........

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Duzzy

26

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:37

...der Hartz 4 auf die Spitze trieb?

wenn man sich dein schwadronieren hier so durchliest,merkt man immer mehr das du nur ein dummer junge im tiefflug bist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olga F« (3. Juli 2012, 22:42)

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. Juli 2012, 00:05

Kritik = Nörgelei
engagierte Spieler (Kunden!) mit eigener Meinung, eher lästig
ein Shhh sollte mal seinen Ton überprüfen!!! (nicht nur in Chic)

Undankbarer Haufen an Gangstern

der Rest natürlich Sommerloch

RIP Chicago,

oder mal auf Leute mit Feeling und Gespür hören?

Ich bin desbezüglich desullisioniert.....

have a nice next Game not with me

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grummel« (5. Juli 2012, 00:29)

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. Juli 2012, 09:38

@grummel: So wie es Spieler gibt, die aus unseren Statements sehr wohl herauslesen können, dass wir mit Hochdruck an komplexen Großfeatures arbeiten und uns die Zeit einräumen diese umzusetzen, wird es auch immer Spieler geben, die betont alles was rund ums Spiel passiert negieren und übertriebene Schwarzmalerei als Hobby betreiben. Das ist das Yin und Yang Chicagos. Wir haben zu dem Thema erstmal alles relevante beschrieben und ich denke wir treffen uns dann das nächste Mal im Negativthread zum neuen Feature.

Last but not least möchte ich noch abschließend hinzufügen, dass wir paralell zur Mafia Stadttournee auch an Neuerungen arbeiten, die das Ziel haben (unterstützend zu neuen Werbekampagnen) neuen Spielern einen längeren Aufenthalt in Chicago interessanter zu gestalten.
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

hotzeltotzel, Schakeline, Steinner, Skun, MORELLO