Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:52

Ödnis,oh fürchterlich Ödnis!

gott ist das langweilig und pille palle,wenn die einzigen dinge hier fenis infantididilereien sind und ansonsten der 12te versuch der bündnisreduzierung stattfindet - diesesmal gibt shmock den conferencier,besser wirds dadurch auch nicht!
zu allem überfluß würgt bummskopp immer noch einen seinen wraps und tante nellie sucht nur noch arbeitskräfte...

macht doch einfach das licht aus,schließt das forum ab und werft den schlüssel weg!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frank "der Katz", Mano Nera, Schakeline

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:31

Werte(r) Herr/Frau F.,

der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Es sollte Ihnen doch ein leichtes sein ebenfalls in Lethargie zu verfallen und der Parole:"Was der Bauer nicht kennt,..." zu folgen.
Sie frönen doch ebenfalls Ihren alten Werten, die nun wahrlich selbst nicht in neuem Gewand verkauft werden.
Ihr dagegen sein dient hier wohl mehr der eigenen Image Korrektur.

Wenn wir noch etwas warten brennen in Chicago sicherlich auch bald Lichterketten.

Guten Tag
Frank "der Katz"
Ironie ist das Körnchen Salz, welches
das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht!

Johann Wolfgang von Goethe

3

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:39

Nun wohlan denn, mein junger Freund! niemand kann seinem Schicksal entrinnen

Sabella

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juli 2012, 12:42

Doch nicht das schöne Forum schliessen

Ihr könntet doch mal zusammen was planen, damit es nicht
so langweilig ist ^^
Zum Beispiel ein Sommerfest oder ne' Grillparty... Fari und shmock
könnten Holzkohle und einen großen Grill besorgen, dann wären die
beiden schon mal beschäftigt ;-)

Tano und Fatcap besorgen den Schnaps und Firenze könnte mit
Kalle Hansen Musik machen.. (also nicht selber singen,
sondern Platten auflegen ^^)

Elektra, Aduya, Lady Kitsune, Miss Dune und Marenchen machen Salate... vielleicht
würden ja Malone und Rasorblade beim Gemüse schnippeln helfen ? :whistling:
Die Fanies könnten an alle Einladungen schreiben und verschicken... ach ja... was
ist mit der Deko ? Ich schlage Frank White, Don Olivetti und drunken bear zum Lampions
aufhängen vor ^^ und Detention überlegt sich ein paar Spiele ;-)

BB und Steinner könnten Chips und sowas besorgen und ich setze ne' Bowle an, die Ignor,
WolxHound und don pepone probieren müssen :rolleyes:

Ach, da gibt's noch taaaaausend Dinge die gemacht werden müssten...
Also los... :P Freiwillige vor ^^
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabella« (25. Juli 2012, 12:44) aus folgendem Grund: hatte mich bei Freiwillige verschrieben ;-))

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

drunken bear, Lady Kitsune, Peter Weber, Steinner, Don Olivetti

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2012, 13:27

Ich schlage Frank White, Don Olivetti und drunken bear zum Lampions aufhängen vor

Schau mal, hätte da schon ein paar putzige Lampions :P

Nach der harten Arbeit bauch ich nun aber erstmal eine Erfrischung.

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Sabella

6

Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:39

ja ....n sommerfest!

DonnyHope

Sabella

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:16

Och Olga :( Dein Gejammer ist aber ganz schön anstrengend :wacko: ( :D )

Okay... dann vielleicht lieber ein Pool-und/oder Beachparty ? ^^
Die Deko-Leute sollten dann vielleicht lieber Muscheln und Sand besorgen
und die Ladys sollten sich, statt auf Salate, lieber auf Toast Hawaii einstellen ^^
Den Rest musst du dann aber selber organisieren Olga :rolleyes: ;-))))
...

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:05

Dann hätte ich hier eine kleine Lieferung.

PS
Nehme nichts zurück^^

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Sabella

9

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:58

und nochn echten gangster - drink dazu!

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Juli 2012, 01:13

halt doch dein Maul! du hast doch stets gegen forenaktivität gwettert und gearbeitet, Also halt dein Maul!

Tano Badalamenti

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Juli 2012, 02:08

halt doch dein Maul! du hast doch stets gegen forenaktivität gwettert und gearbeitet, Also halt dein Maul!
Findest du das nicht ein bisschen panne, Grummel ?

Naja, wenn du dich an den Jargon gewöhnt hast, ist`s deine Sache... ich frag mich grad nur wer hier mehr gegen Forenaktivität wettert :wacko:

Tano
.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Juli 2012, 06:34

Ach Olga...warum so spät? Ich hatte mit diesem thread schon viel früher gerechnet.

Solche Threads produzierst du doch ständig in regelmässigen Abständen. Was los? Belustigt dich dein Volk nicht mehr? Du bist nicht besser, als die Jungs da unten, die über BNDs klagen, selbst aber nur reden und andere auffordern, etwas zu tun, statt einfach mal selbst cojones zu zeigen.
Machen, nicht reden!

Du bringst selbst nichts auf die Reihe, aber beschwerst dich, dass andere nichts tun? Mach doch selbst was! Aktivität kommt von uns, das forum selbst kann nicht reden. Man sieht doch, dass alle da sind, wenn mal was kommt. Ob es ein Chicago Couching ist, ein Joliet, rollende Geldwagen oder sonstwas. Aber von dir? Nada, nichts, nothing. Olga halt.

Zugegeben: RPGs waren früher ein grosser Mittelpunkt, aber inzwischen hat man alles gesagt. Du selbst allerdings hast dich da stets nur als Zerstörer solcher threads hervor getan.
Zugegeben: Aktionen wie das Joliet, das Couching, eine Misswahl usw. sind derzeit nicht da. Aber du selbst hattest mit sowas eh nie was zu tun, ausser sie madig zu reden.
Zugegeben: Einige Charakterköpfe, an denen man sich reiben konnte, sind im forum weg. Stormbringer, Subwayshadow, Hoover, McHaggys, Ingor etc. Fort. Aber du selbst warst auch nie einer, sondern bist den anderen immer nur hinterher geschlichen und hast ihnen gesagt, wie doof sie seien. Dass ein solches Vakuum v.a. im Kriegsbereich eine Brutstätte für Fenies sind, ist ein natürlicher Vorgang.

Es gibt noch vieles weitere, was man hier aufführen könnte, aber auch all dies würde nur zu einem führen:

Dass du als einer der letzten das Recht hast, hier zu mosern, denn du bist den Aktiven und den Aktivitäten immer nur hinterher gedackelt und hast dich drangehangen. Eigenes Profil = Null. Eigener Stil= Null. Eigeninitiative = Null. Eigentlich solltest du grummel heiraten, ihr habt nicht nur den Tränenreichtum gemeinsam.

Wenn du spielen willst, dann eröffne mal, statt uneingeladen den selbsternannten Hofnarr zu markieren und alles runter zu ziehen.

Wer sich in eine Position des Meckerns begibt, muss sich das verdient haben, da er sonst nicht gehört wird.

Also mach hinne, wenn du Bock auf Forum hast, wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und werd selbst mal aktiv. Auch wenn ich befürchte, dass dabei nur Trash rauskommt. Aber zumindest würdest du uns damit nicht überraschen.

Aloha....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

grummel, Schakeline

grummel

Kingpin

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. Juli 2012, 07:48

ach ja mit Farisschnulli haben wir den Nächsten da, der das Forum zu einer Wüste macht.

ich helf euch dann dabei ihr Luschen!

Duckdich

unregistriert

14

Donnerstag, 26. Juli 2012, 07:56

......schon werfen 3 mit Steinen,und das im Glashaus..... :P

Schlag mal eine Wahl vor...

Wer ist die Unperson des Forums der Sieger darf sich dann auch mit einem Sonderpost Verabschieden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duckdich« (26. Juli 2012, 07:57)

Declan Mulqueen

grummel

Kingpin

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:02

......schon werfen 3 mit Steinen,und das im Glashaus....

ich helf euch dann dabei ihr Luschen!

nur bin ich der Einzige, der das auch so sieht :) !

16

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:40

hach herrjeh ,unser herrenreiter ergeht sich in tiefenpscyhologie übers gemeine volk,na da werd ich mich aber mal flugs ändern um unserer kreativqueen zu gefallen - um mich einmal selbst zu zitieren:

Zitat

wenn man sich dein schwadronieren hier so durchliest,merkt man immer mehr das du nur ein dummer junge im tiefflug bist!

so bist du und so bleibst du, das du dich neuerdings noch für mordskreativ hälst weil du von einer vollgepackten gang nur die hälfte kämpfen lässt ist das eine, aber das du neuerdings mit deiner gigolo-kohle hier herumstolzierst und einen auf reichen onkel machst ,ist nur ekelhaft! langweilig sind deine persönlichkeitsanalysen allemal.da les ich schon lieber grummels ausfälle,die versteht man wenigstens nicht.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:16

Zitat

FAAAAAAAARRRRIIIIIIIIIIII!!!!!!!! wo bist duuuuuu?
Alles gut....bring den Puls mal wieder runter.

Dein Post über mir zeigt doch dein ganzes Dilemma auf. Mehr, als dich selbst zu zitieren, kommt nicht mehr. Was neues? Was kreatives? Was witziges? Etwas, das uns zum schmunzeln bringt? Nichts.

Onanierend labiler Greis. Ambitionen? Fehlanzeige. -> Olga F.

Was soll und dieser Thread und deine Posts nun sagen? Hier ist langweilig, weil keiner was postet, und wenn es doch einer tut, hast du endlich wieder nen Anlass, rumzukrakeelen?

OK...is dein Thread. Do it further...viel Spass und bis Montag (Palme, wo bist du?)

18

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:28

ich mein es ehrt mich das du dir da was von der palme..... :pinch:
Was neues? Was kreatives? Was witziges? Etwas, das uns zum schmunzeln bringt? Nichts.

ganz genau und deswegen gibtes ab sofort :

mit neuem,witzigem und was zum schmunzeln! ja auch fürden perversen tierliebhaber ist etwas dabei und auch an süßem wird nicht gespart! bestell noch heute und erhalte zwei für eine, edler gangster aus chicago!!!

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:11

... und ich setze ne' Bowle an, die ...probieren müssen :rolleyes:

Ach, da gibt's noch taaaaausend Dinge die gemacht werden müssten...
Also los... :P Freiwillige vor ^^

Steinner meldet sich freiwillig zum Probieren.
Ich koste gerne von fremden Sachen... :whistling:

Upps, wie war das Thema nochmals, egal ich bin auf jedem Fall, der Freiwillige, der gerne davon schleckt...

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Sabella, Fatcap, Schakeline

20

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:54

ach ich hau ab ,ingor und elmo suchen !
fari hat recht ,viel spaß noch mit ihm!!!