Sie sind nicht angemeldet.

101

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:57

"Ehrenwertes Publikum, liebe Chicagoer und natürlich meine bezaubernden Damen,

es ist soweit, die Kommission hat endlich die Zählungen abgeschlossen. Das wurde ja auch Zeit! Kleine Ungereimtheiten mussten noch überprüft werden, aber änderten glücklicherweise nichts am Endergebnis. Was lange währt wird endlich gut. Also darf ich die Damen auf die Bühne bitten. Mein Assistent Senior Farinelli holt dann schon mal das Krönchen und die Schärpe, danke."

Mit langen Schritten kommt Farinelli auf mich zugestapft und rupft an meiner Perücke. "Fari, du musst deine Lämpchen noch anknipsen!", flüstere ich. "Gib mir erst die Krone und die Schärpe!", zischt er mir durch die Zähne ins Ohr. Großmütig wie ich bin reiche ich ihm die Insignien.

"So! Und nun komme ich zur Verkündung des Wahlergebnisses:

Auf Platz 3 konnte sich die entzückende Miss Dune behaupten.

Den 2. Platz hat sich die bezaubernde Cat's Meow gesichert.

Und....... *Trommelwirbel*.....

Platz 1 und somit die schöne Krone und die neue Schärpe geht an die hinreissende Oyabun!

Herzlichen Glückwunsch an die strahlenden Siegerinnen!"

Last but not least.... Der Lucky Tipper will auch noch gekürt werden: Ferris Buler! Herzlichen Glückwunsch! :)

Wer es genau wissen will: im Vorfeld wurde der 17. Post (Stimmabgabe) festgelegt. Bild mit der PN an Detention wird gleich angehängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aduya« (26. Oktober 2012, 19:10) aus folgendem Grund: boah, nur weil Fari so ein fauler Hund ist....

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lady Kitsune, Firenze, Bonnie79, Duzzy, Oyabun14, Moros, Elektra, Fatcap, Sabella, Don Olivetti, Hunter666, Fluppen, Madre, shmock, SAM84

Moros

Hitman

• Nachricht senden

102

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:07

„Aufstehen du Nichtsnutz“ vernehme ich Farinellis Stimme als er wie wild an mir rumrüttelt. Noch benebelt vom letzten Whisky bekomme ich die Augen nicht auf. Aber Farinelli lässt nicht locker. Ich taste nach einer meiner 45er und richte sie blind in die Richtung in der ich diese Nervensäge vermute, „Hau ab, oder ich schick dich zur Hölle! Mein Job bei der Misswahl ist zu enden. Ich habe alle eure Macken ertragen und noch alles an Papierkram gesichtet und bewertet. Damit bin ich raus aus der Nummer! Und nun lass mich meinen Rausch ausschlafen“.
Ich kann hören wie Farinelli weg geht und in der Gewissheit endlich meine Ruhe zu haben schlafe ich wieder ein.
PLATSCH
Eiskalt ergießt sich, über mich, das Wasser aus den Eimer in Farinellis Händen. Mit einem Schlag bin ich hellwach und stink sauer. Ich baue mich vor Ihm auf und schreie los, „Sag mal hast du sie noch alle, oder verspürst du Todessehnsucht!?“ Am liebsten hätte ich ihm augenblicklich eine Kugel in den Kopf gejagt.
Da stehen wir nun, Nase an Nase, die Anspannung zwischen uns ist fast greifbar. Dann um spielt ein Lächeln Farinellis Lippen, „Moros, dein Arsch gehört mir. Oder sollte ich lieber sagen dein Pub das Baile? Darf ich dich an den Vertrag erinnern den du unterschrieben hast!“
Das traf mich wie ein Vorschlaghammer, der Vertrag. „Also sei ein braver Junge und geh jetzt da raus und verkünde die Preise für die beste Nominierung und den besten Fragebogen“, sprach er weiter.
Zähneknirschend bracht ich ein „Ist ja schon gut, ich mache es ja“ über die Lippen.

„Ich geh das nicht raus, Aduya! Da draußen sitzt die halbe Stadt und die haben genug Waffen mit für die ganze Stadt“, stieß ich aus als ich durch den Vorhang das erste Mal das Publikum sah. „Was ist denen gefallen die Ergebnisse nicht? Die machen mich doch kalt. Auf keinen Fall gehe ich da raus“, wobei ich noch einmal einen Blick riskiere. „Keiner von uns will da draußen sein Leben riskieren. Deswegen gehst ja auch du“, sagt Aduya in dem Moment in dem sie mich auf die Bühne schuppste.

Man ist das heiß hier. Etwas nervös richte ich meinen Anzug. Dann stehe ich einfach und starre in die Menschenmenge vor mir.
„Pssst, Moros. Die Zettel in deiner Tasche“, kommt es von John Donson. Ich greife in meine Tasche und ziehe sie heraus. Das ist meine Rettung. Ein Kompletter Text den ich nur noch ablesen muss. Nervös blicke ich auf die Zettel, es stehen nur Gewinner und Preise drauf. Mist. Hilft alles nichts, ich muss mir einfach was einfallen lassen. Also gehe ich zum Mikrofon…

…*Hust*…test.. …Ist das Mikro offen…

Meine Damen und Herren. Verehrtes Gangsterpack und Kleinkriminelle.
Es ist mir eine Ehre Ihnen die Gewinner aus den Kategorien
BESTE NOMINIERUNG & BESTER FRAGEBOGEN
Bekannt zu geben.

Doch vorweg möchte ich mich bei allen beteiligten für ihren Einsatz, sowohl an Ideenreichtum als auch an Zeit, herzlich bedanken. Als Mitglied der Jury war es mir eine Freude alles zu sichten, aber es war die Hölle alles zu bewerten. Wenn es nach uns gegangen wäre hätte es auf jeden Fall mehr 1te Plätze gegeben, denn es fiel uns nicht leicht zu ermitteln wer nun der oder die Bestes in seiner/ihrer Kategorie war.
Aber leider mussten wir uns entscheiden und ich freue die Gewinner in der Kategore

BESTE NOMINIERUNG bekannt zu geben.
Der 1te Platz geht an: Don Olivetti & Ignor
Applaus für diesen Doppelsieg. Danke für diese Wahnsinns Normierungen.
Euer Preis ist:
150 Whisky, 10.000 Dollar, 20 RP und 20 HP.

Der 2te Platz geht an: Lady Kitsune
Auch der amtierendeMiss Chicago aus dem Jahr 1921 herzlichen Dank. Dein Beitrag hat uns alle sehr unterhalten.
Dein Preis ist:
100 Whisky, 7.500 Dollar, 10 RP und 10 HP

Der 3te Platz geht an: E.W. Gandolini
Eine Nominierung die ihres Gleichen sucht. Danke dir für die Mühe die du dir gegeben hast.
Dein Preis ist:
50 Whisky, 5.000 Dollar, 5 RP und 5 HP

Kommen wir nun zur Kategorie
BESTER FRAGEBOGEN
Der 1te Platz geht an: Sabella
Unglaublich was du so alles an einem Tag erlebst, wir sollten mal zusammen um die Häuser ziehen.
Dein Preis ist:
150 Whisky, 10.000 Dollar, 20 RP und 20 HP.

Der 2te Platz geht an: Cat´s Meow
Was das Leben einer Chicagoer Katze so alles zu bieten hat. Da möchte man doch glatt ein Kater sein.
Dein Preis ist:
100 Whisky, 7.500 Dollar, 10 RP und 10 HP

Der 3te Platz geht an: Dixie Dirty Bee
Spätestens seit bekannt ist was du auf eine Insel mitnimmst, kaufen die Paten der Stadt jede einsame Insel im Pazifik auf.
Dein Preis ist:
50 Whisky, 5.000 Dollar, 5 RP und 5 HP

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und bei allen Teilnehmern. Ihr wart einfach die besten und habt gezeigt das in dieser Stadt sich nicht immer alles ums ermorden, erpressen und töten dreht.
Es hat mir einen riesen Spaß gemacht und ich hoffe das ich bei der nächsten Misswahl wieder in der Jury dabei sein darf.

Weiter Danksagungen:
Ich danke Microsoft. Ohne die ich wohl nicht ins Internet kommen würde.
Ich danke dem Dönermann von gegenüber, der rettet mich wenn ich nicht kochen will.
Ich danke meinen Mitbewohner, der macht 1A Mojitos.
Ich danke meinen Grundschullehrern, durch ihnen wurde mir klar das ein akademischer Grad nicht gleich bedeutet das man auch kann was man gelernt hat.
Ich danke Elm0. Er hat mir alles beigebracht was ich können muss. Leider war ich oft zu besoffen um was mit zu bekommen.
Ich danke meinen Feinden. Ach ne den nicht, haben ja nie Geld auf der Tasche.
Ich danke Irland, dafür das es sie gibt.
Ich danke meinen Eltern. Sie haben mich nicht erschlagen, obwohl ich wohl sehr nervig war.
.....

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moros« (26. Oktober 2012, 19:14)

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Firenze, Oyabun14, Lady Kitsune, Ðetention, Duzzy, Fatcap, Sabella, E.W. Gandolini, der prediger, shmock, Don Olivetti, Steinner, weswegen, SAM84

Sabella

Anfänger

• Nachricht senden

103

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:55

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die neue Miss Chicago 4liebe4

Und vielen Dank an alle "Kolleginnen" aus Chicago..
das war ein wirklich tolles Event und hat echt Spaß
gemacht Euch alle zu lesen 4liebe4

Und Danke natürlich an Spielwerk 4liebe4
und an die Jury :love: hab mich seeehr gefreut :rolleyes: :-******
...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Oyabun14, Moros

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

104

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:04

Liebe Com, Gangmitglieder, Ex-Gangmitglieder, Bündnisse and Friends, :love:

4danke4 für eure zahlreichen Stimmen :!: :) Die Konkurrenz war hart und jede der Ladies hätte es verdient gehabt zu gewinnen. :thumbup: Fühle mich sehr geehrt. :rolleyes:

1zehn1 Für Fari und die Jury! 1zehn1

Vermisse aber jetzt deinen weißen Anzug... :(

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Moros, Sabella, Madre

Ignor

Jailhouse Rocker Block 6

Beruf: Bankster

• Nachricht senden

105

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:17

Ich gratuliere allen Siegern und Platzierten :thumbup:

Nur, weil du nicht paranoid bist, können SIE trotzdem hinter dir her sein....

Moros, Oyabun14, Sabella

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

Beruf: schießwütige Studentin

• Nachricht senden

106

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:21

Auch ich gratulliere allen Beteiligten - Organisationsteam, Gangstern und Gangsterladies die sich um die Wahlurne versammelt hatten nach reiflicher Begutachtung der Bewerberinnen und deren doch recht kreativen Vorstellungen und selbstverständlich...

...meinen herzlichen Glückwunsch an die diesjährige Siegerin Oyabun :thumbup: Das ganze Pink hat mich persönlich zwar etwas abgeschreckt ;), aber dein Auftritt hatte viel Stil ! Hab das Krönchen auch extra vorher nochmal aufpoliert.

Danke an der Stelle an das Organisationsteam für den positiven Zuspruch meiner Nominierung...hab mich wirklich sehr gefreut :love: und werde Detention dann gleich mal auf einen Kaffee einladen, schließlich ging es dabei ja um sie ;)

Danke für das amüsante Event.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Oyabun14, Ðetention, Moros, Sabella

Don Olivetti

Goodfellow

Beruf: Haimatmusiker

• Nachricht senden

107

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:11

Ladies, auch von mir herzliche Glückwünsche zur Wahl, egal ob Platz eins, zwei oder drei - für Euch ist immer ein Plätzchen beim gemeinsamen Candlelight-Dinner frei ;)
Dass ich auch was gewonnen hab, rundet die ganze Sache natürlich noch sauber ab - um das Preisgeld werde ich mich natürlich kümmern wie John Donson um seinen Tanga, Arsch zusammenkneifen und hoch die Tassen!! 8trinken8
Danke an die Jury und das Organisationskomitee, werde Euch weiterempfehlen...

Perfekte Show! 1zehn1

hotzeltotzel, Moros, Oyabun14, Sabella

• Nachricht senden

108

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:10

egal ob Platz eins, zwei oder drei - für Euch ist immer ein Plätzchen beim gemeinsamen Candlelight-Dinner frei ;)

Bist ja wie der letzte beim Rausschmiss aus der Disco : Irgendeine muss ich ja noch mit nach Hause schleppen :P

Aber Recht haste : Tolle Bewerberinnen, waren alle selbstbewußt und klasse

Haste noch Platz in Deinem Smart, komme mit zur Siegerehrung :whistling:

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Moros

109

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:12

mal ganz seriös gefragt: wer ist eigentlich oyabun?

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

110

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:24

Von mir auch GW an die Siegerinnen!
Danke auch an das Orgateam, war eine tolle Veranstaltung! :thumbsup:

Nur die besten sterben jung....

Moros, Oyabun14, Sabella

klanglos

Anfänger

• Nachricht senden

111

Samstag, 27. Oktober 2012, 00:53

Da ja meine heisse Katze vom Blechdach, meine verlorene Schwester und die Blofelds nicht zugelassen waren, gratuliere ich allen Gewinnern.
Ansonsten hat der mit dem Pferd mal etwas vernünftig gemacht, selten genug !!!

And for all princesses of chicago....

:love:
Brot kann schimmeln.....Was kannst DU ???.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klanglos« (27. Oktober 2012, 00:55) aus folgendem Grund: zu blau, zu einsam und zu müde.....

Moros, Oyabun14, Fatcap, Sabella

Cat's Meow

unregistriert

112

Samstag, 27. Oktober 2012, 04:53

Da mein Motorrad wieder mal "gebraucht" wurde - "Mauzi, gib uns mal den Schlüssel, wir brauchen Bier" (O-Tone: Mr. Ignor, and young Mr. Sixthsense), und Bea nicht laufen kann weil sie ein geschwollenes Bein hat (ich glaube ihr ist ne Krampfader geplatzt), musste ich heute mit dem Bus in die Stadt fahren um Butter, Fische und eine Giesskanne zu kaufen.

Natürlich bekam ich keinen Sitzplatz und war gezwungen vor mich hin zu starren und die, sich an mich drückenden, Männer zu ignorierte ("Excuse me, young lady, ich wollte sie nicht anrempeln. Der Busfahrer könnte die Kurven auch etwas langsamer nehmen, hab ich Ihnen wehgetan mit der Pistole in meiner Tasche?"). Unglaublich was man in einem Stadtbus alles erlebt ...

Und dann sah ich das Plakat:

Miss Chicago 1922
Oyabun

Wonderful, Marvelous! Ich habe mich gefreut denn Oyabun scheint nicht nur eine nette Person zu sein. Auch ihre Vorstellung war unique, und dass sie mit Farinelli einen Abend verbringen würde zeigt, dass sie trotz ihrer Ranges als "Highpriestess of Chicago" ein Herz für die not-so-fortunate hat.

Chapeau, Oyabun!

Und welch Überraschung als ich nach Hause kam und die Gang mich mit "Congrats, Miau", "Gut gemacht, Kleine", Schulterklopfen und Umarmungen empfing. Sogar unser Shady nahm die Pfeife aus dem Mund und nuschelte "Mighty proud of you" in meine Richtung.

Der Boss hat uns dann Alle höchstpersönlich zur Preisverleihung gefahren, und ich war sooo stolz als ich auf der Bühne stand und meinen Preis erhielt ... aus lauter Nervosität hatt ich ganz vergessen Bea's Giesskanne irgendwo abzustellen ... und natürlich musste ich eine Ansprache halten:

"Ich möchte mich ganz herzlich bedanken
bei Ignor - my creative and funny friend - thanks for the surprise
bei Allen, die mir ihre Stimmen gegeben haben … ich war sehr überrascht und gerührt
bei Aduya und ihrer fantastischen Crew … no one is better than you guys
bei Mr. Shhh und seinen Leuten … you make Chicago the best place to be
bei meiner Oma … I love you, old gal
und bei meiner Freundin Bea … Du weisst schon wofür

Thank you, Thank you, Thank you"

Eure Cat's Meow

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Moros, Oyabun14, Ignor, Fatcap, Firenze, Lady Kitsune, Sabella, Steinner, Fluppen, shmock, SAM84

Miss Dune

unregistriert

113

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:17

Guten Morgen ihr Gangster/innen Chicago's

Zunächst einmal möchte ich mich bei allen Damen , die an der Miss Wahl teilgenommen
haben , bedanken . 4liebe4

Für mich ist jede Einzelne eine kleine Miss , die es verdient hätte , eine Krone zu Tragen.Eure Vorstellungen waren Göttlich und ich habe es sehr genossen...
Irgendwo meine ich gelesen zu haben , dass die Damen in Chicago sehr Einfallreich seien .
Dem kann ich nur Zustimmen !
Aber sie haben ebenso auch Klasse und Stil und sind einfach UNIKATE..
Danke an Euch..
4danke4

Liebe Oyabun

Sicherlich hast Du nicht im Traum daran gedacht , mal auf dem Sieger-Treppchen zu stehen ,das Krönchen auf Deinem Haupt und die Schärpe um die Schulter zu Tragen <<steht Dir wirklich sehr gut >>..
Meine Favoritin warst Du von Anbeginn und somit mache ich einen Damenknicks überreiche Dir mein ganz Persönliches Geschenk und

gratuliere Dir zur
*Miss Chicago 1922*

Zu der Jury möchte ich noch sagen , dass ihr ein super Team wart ..
Das was ihr da auf die Beine gestellt habt , war echt der HAMMER ..

Für eure Bemühungen habt ihr euch auch ein kleines Präsent verdient..

Und das Beste zum Schluss ..

Ein von Herzen kommendes Danke an all diejenigen die ihr Stimme mir gegeben haben..Ihr seit echt Super gewesen !
Danke ...Danke ... Danke
4liebe4

@ Duzzy ..

DU warst mein sogenannter Manager in dieser Zeit und hast die Werbetrommel für mich gerührt ...
Ich denke zwar nicht , dass ich dies wieder gute machen kann, aber lass Dir sagen ,dass es keinen BESSEREN gibt :love:

So ... jetzt reicht es aber mit der Dankesrede und wünsche allen noch gutes Gelingen

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Moros, Duzzy, Oyabun14, Farinelli, Fatcap, Lady Kitsune, Sabella, SAM84

Flenn

Underdog

• Nachricht senden

114

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:23

Natürlich gibts auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und einen feuchten Händedruck für die Siegerin ;)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese ganze Veranstaltung und nächstes Jahr werde ich dann wohl mal etwas mehr Druck auf die Jury ausüben müssen 5peng5 Hat ja diesmal nicht gereicht ;)

Auch bedanke ich mich bei allen die mich trotz meines sehr suspekten Auftretens gewählt haben, das sind wahre Fans :D und natürlich ein großes Dank an die Orga :) 4danke4

Aber jetz is Schluss mit der arschkriecherei, es ist wieder mal Krieg angesagt. Pokerface aufgesetzt 3poker3 und ab in die Schlacht 1devil1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flenn« (27. Oktober 2012, 16:39)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Moros, Fatcap, Hunter666, Oyabun14, Lady Kitsune, Peter Weber, Sabella, hotzeltotzel, Fluppen, SAM84

• Nachricht senden

115

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:33

Meine Damen, Jurymitglieder, Mafiosi und Paten,

es ist schön zu sehen wie eine solche Aktion die sonst verfeindeten Gangs an einen Tisch bringt und man alles negative vergessen kann. Dafür einen fetten Applaus an alle 1laola1

Glückwünsche möchte ich nicht nur der Gewinnerinnen übermitteln, nein, auch den Gewinnern der Nominierungs- und Beschreibungsaktion möchte ich gratulieren.
Nicht zu vergessen ist der Lucky Tipper, Glückwunsch auch an Dich.

Aber ein ganz fettes DANKESCHÖN muss an dieser Stelle auch mal den Organisatoren ausgesprochen werden, ohne deren Einsatz, Elan und Witz diese Aktion bei weitem nicht so erheiternd gewesen wäre wie Sie eben war.
Es war mitunter sehr erheiternd eure Beiträge zu lesen und sich das eine oder andere Schmunzeln nicht verkneifen zu können.

Deshalb 4danke4 an Fari, Fatcap, Aduya, Moros und John Donson für diese Misswahl 1zehn1

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Moros, Fatcap, Sabella, Oyabun14, Farinelli, SAM84, Schakeline

Don Olivetti

Goodfellow

Beruf: Haimatmusiker

• Nachricht senden

116

Montag, 29. Oktober 2012, 07:17

:D :D :D

Declan Mulqueen, Ignor

Farinelli

Zweiohrhase

• »Farinelli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

117

Montag, 29. Oktober 2012, 07:34

Ihr Geier!

Hatte alles am Freitag weitergeleitet. Was kommt nach Freitag? Wo sperrt die Gewerkschaft die Admins am Wochenende ein? Was ist heute für ein Tag? Was liegt zwischen Freitag und Montag?

Denke, ihr könnt heute damit rechnen. Wenn es da ist, kann sich ja mal einer melden? (TGStPDRS)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Don Olivetti

MharocK

Anfänger

• Nachricht senden

118

Montag, 29. Oktober 2012, 13:02

Die einzig wahre Miss in Chicago hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch herzchen, lass mal wieder etwas plauschen.:) :love:

Oyabun14, ?? Big? Bummsi ??