Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Farinelli

Zweiohrhase

• »Farinelli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

41

Dienstag, 27. November 2012, 10:54

Dann sehen wir uns in paar Tagen.
Bis dahin.

Deine armseligen Versuche, zu provozieren sind genau so peinlich wie euer Ingame-Angriff. Aber es steht euch frei, nach dem letzten Strohalm zu greifen, einen Sieg gegen uns zu erringen. Sicher aber werdet ihr uns nicht vorschreiben, wie wir unsere Kriege gegen Greens oder Maodi zu führen haben.
Und jetzt mach gerne deinen thread, wenn du dich mit dem Krieg brüsten willst. Hier biste definitiv falsch, auch wenn ich deinen Versuch, Aufmerksamkeit zu erheischen, ganz nett finde.
:huh:

42

Dienstag, 27. November 2012, 11:02

Wsn los?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hotzeltotzel

Firenze

Goodfellow

Beruf: Mitglied der nibelangbaren Nibelangen

• Nachricht senden

43

Dienstag, 27. November 2012, 12:12

Bei euch ist jedenfalls tote Hose...

Huch? Warum sagt mir keiner was davon? Ich dachte wir wären aktiv ;(
Was mach ich denn jetzt nur? ;( ;(
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"

• Nachricht senden

44

Dienstag, 27. November 2012, 12:22

Ich sag dir, was wir machen:

Ich mute es meiner Gang nicht zu

Wo Finzel gerade auftaucht...biste nun entmachtet? Is Fari wieder Pate - klingt so!
Passt auch wieder zum Nibbelauftritt hier...gegen inaktive bzw sich nicht wehrende Gangs lässt man sich feiern...und gegen aktive Gangs die angreifen wieder mal in Serie abgeschenkt...könnte man ja verlieren - welch Schmach!
Wenn ein Nibelange seinen Besuch androht, flieht Oya hysterisch kreischend in den Wing!

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

45

Dienstag, 27. November 2012, 12:27

..[woanders] könnte man ja verlieren -

Stand das auf der Visitenkarte, als du dich bei den Murdern beworben hast?

• Nachricht senden

46

Dienstag, 27. November 2012, 12:29

Bei jeder meiner Gangs habe ich mehr als nur einmal verloren Jungchen...und sogar 1-2 Ausrutscher gegen die unwichtigen Nibbel waren drin - zum Glück nicht mehr ^^
Wenn ein Nibelange seinen Besuch androht, flieht Oya hysterisch kreischend in den Wing!

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

47

Dienstag, 27. November 2012, 12:43

Bei jeder meiner Gangs habe ich mehr als nur einmal verloren

Aber nur, bis es gegen uns oder TaC ging. Bist dann ja nach der ersten Niederlage direkt in ein anderes Nest geschlüpft. Wobei es bei Nibelangen vs. Greens ja sogar "während" war...also genau dann, als sich die Niederlage abzeichnete. :thumbsup:

• Nachricht senden

48

Dienstag, 27. November 2012, 12:47

Lass mich raten: Alles in allem bin ich immer nur wegen den Nibelangen zu anderen Gangs gewechselt?...Präzisieren wir die Sache...natürlich nur wegen Farinelli himself? Ist das der Tenor deines Statements? Sach mal...wenn deine Tagträume schon so fantastisch sind...wie oft pro Nacht wechselst du deine Bettwäsche?

Believeme

unregistriert

49

Dienstag, 27. November 2012, 12:55

Wir kämpfen gegen die Top-gangs Chicagos und ihr hängt euch jubelnd drann?
EDIT: Die MaoDi sowie die GmcL sind derzeit keine Top Gang

Ich sag dir, was wir machen: wir konzentrieren uns weiter auf Greens und Maodi und ziehen Ruf durch Bonus.
Jute idee, und woanders bekommt ihr ihn wieder abgezogen, weil eine Gang, die Taktisch besser da steht gegen euch, euch voll aufs Maul haut :)

Dass war wir hier von euch "gezogen" bekommen ist lächerlich, dass hauen wir an einem regnerischem tag wieder rein,... bei euch würde dass die gesamtsumme wohl halbieren *g*
Ich mute es meiner Gang nicht zu, gegen Maodi, Greens und euch durchzuziehen.
Du Mutest es ihne nicht zu ? Ich korrigiere:

Sie könnens nicht...

Deine armseligen Versuche, zu provozieren sind genau so peinlich wie euer Ingame-Angriff.
Da redest Du aber von Dir selber oder? Längst hast doch sogar Du selber erkannt, dass deine provokationen hier nur noch Lächerlich sind und gar nicht mehr ins Ziel treffen.

ich erinnere mich noch an viele viele GmcL Kriege, an die ihr euch Feige hinten dran gehängt habt, diese Feigheit, wie Du es hier nennst gehörte damals doch zum guten Ton in deinem haufen ^^

Hatte das Forum gar nicht mehr so Witzig in Erinnerung, ich denke ich bleib hier : :thumbsup:

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

50

Dienstag, 27. November 2012, 13:02

Die MaoDi sowie die GmcL sind derzeit keine Top Gang
Wer denn dann, wenn die schon keine gangs Top-gangs sind, die in den Wochen-HoFs immer unter den Top 7 sind? Jetzt bin ich aber mal neugierig ?(
ich erinnere mich noch an viele viele GmcL Kriege, an die ihr euch Feige hinten dran gehängt habt
Oh Oh Oh...Vorsicht, Beli!
Du erinnerst dich, dass Murder, Nibelangen und auch TaC gemeinsam auf die damals als unschlagbar geltenden Greens drauf sind? Dann gab es die Drosseln, die sich das damals noch nicht zutrauten und es gab Maodi. Der Pate, der Gleiche wie heute noch, meinte damals, er will sich das erstmal ansehen. Haste gemacht. Direkt getraut hast dich nicht, obwohl einige deiner Mitglieder das gerne wollten. Hast zugesehen, bis Murder und wir das Messer hatten. Kein Einziges Mal biste mitgezogen. Als wir alle Messer von den Greens hatten, dachtest du, jetzt probierste auch mal....und hast aufs Maul bekommen!

Also bei allem Foren-Gebashe: die Wahrheit wollen wir doch nicht verdrehen bitte!

Diesen Satz hier:

Zitat

diese Feigheit, wie Du es hier nennst gehörte damals doch zum guten Ton in deinem haufen ^^
kannst dir daher gerne anheften.

Peter Weber

Mister Chicago 1922

Beruf: Zigarrenhändler

• Nachricht senden

51

Dienstag, 27. November 2012, 13:45

Der Senior hält sich wirklich für extrem wichtig...

Lass uns doch in Chicago eine FARI-Statue errichten...die einen können sie ja anbeten, die anderen können sie mit Dreck bewerfen....(Wer mich kennt weiss, dass ich letzteres bevorzuge :whistling: )

Er und sein Kumpel nehmen es zeitgleich mit allen Top-Gangs von Chicago auf...WOW....was für eine Heldentat!!!
:thumbsup:

@Fari Hoffe Du hast Whisky nachbestellt... :P

"Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann,
sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann,
sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen." - Winston Churchill

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

52

Dienstag, 27. November 2012, 13:51

@Fari Hoffe Du hast Whisky nachbestellt... :P
Ich bestelle nie. Kataloge usw...Bestellen....Das ist was für Mädchen.

Ich klau den.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

edewolff, MharocK

Borat

Anfänger

Beruf: Rabbit Killer

• Nachricht senden

53

Dienstag, 27. November 2012, 14:02

Zitat

Lass uns doch in Chicago eine FARI-Statue errichten...die einen können sie ja anbeten, die anderen können sie mit Dreck bewerfen....(Wer mich kennt weiss, dass ich letzteres bevorzuge :whistling: )
Peter hat ja richtig gute Vorschlaege ! bin dabei , bei dem was in Klammern steht.

Zitat

Ich bestelle nie. Kataloge usw...Bestellen....Das ist was für Mädchen.
Ich klau den.

Naja, soltest besser Luegen lernen, aber das du kleinen Maedchen den Whisky klaust wissen wir schon, deshalb wollen Aduya und Elektra nicht mehr mit dir zusammenarbeiten.

Keep dreaming and your nightmare are becoming true.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Peter Weber, edewolff

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

54

Dienstag, 27. November 2012, 14:04

deshalb wollen Aduya und Elektra nicht mehr mit dir zusammenarbeiten.

Hä? 8|

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

55

Dienstag, 27. November 2012, 14:26

So, ihr Flunzen!

Genug geschnackt!

Sicher werden wir nicht gegen die Gangs Top 1, Top 2, Top 3 und Top 5 gleichzeitig bestehen können.

Aber geschenkt gibt´s nix!

Das letzte Mal, als es solch eine konzertierte Aktion gab, wollte man die Unbesiegbarkeit der Greens brechen.

Wir danken für die Aufmerksamkeit, die uns zuteil wird und fühlen uns bestätigt!

Bashtime... 5peng5

Threadtitel wird angepasst.

Borat

Anfänger

• Nachricht senden

56

Dienstag, 27. November 2012, 14:49

Geiler Screenshot.

Zitat

Bashtime...
Bestaetige , weiter "Null" Angriffe gegen Moerder

Zitat

Das letzte Mal, als es solch eine konzertierte Aktion gab, wollte man die Unbesiegbarkeit der Greens brechen.
stimmt auch nicht ganz, da heben alle Gangs den Greens den Krieg erklaert.
Wir haben euch angegriffen, ihr aber die Maodi und GMCL, also bitte bei der Warheit bleiben.
Oder ist das wieder die Nachwirkung von Belis vielen "gruenen" ? :thumbsup:

Ignor

Jailhouse Rocker Block 6

Beruf: Bankster

• Nachricht senden

57

Dienstag, 27. November 2012, 15:33

Ich mute es meiner Gang nicht zu, gegen Maodi, Greens und euch durchzuziehen.

Eine Topgang zeichnet sich aber auch dadurch aus, dass sie sich zeitgleich auch mit mehreren Gangs hauen kann. Und nicht nur im Krieg sind, sondern wirklich durchziehen. Ich wage mal zu behaupten, wenn wir schon 3 Kriege am Laufen haben und uns erklären noch 2 den Krieg, dass wir in 5 Richtungen ballern. ( und am Ende haben wir alle 5 gewonnen :D )

Nur die Kraft zu haben, sich auf einen einzigen Gegner voll konzentrieren zu können und alles andere abschenken zu müssen, ist kein gutes Bild und spricht nicht für die Stärke einer Gang. Was nützt es denn, wenn ich mit aller Kraft einen Krieg gewinne und dabei 2 oder 3 abschenke?? Dieses Missverhältnis würde mich stören....

Nur, weil du nicht paranoid bist, können SIE trotzdem hinter dir her sein....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Evel Sam

58

Dienstag, 27. November 2012, 15:35

na toll und nur weil die sich vor euch inne hosen macht, kämpfense nu gegen uns! das heißt ja wohl das ein teil eures siegerwhisky gewinns an uns geht ,olle murders!!!

Borat

Anfänger

• Nachricht senden

59

Dienstag, 27. November 2012, 15:41

"

Zitat

das heißt ja wohl das ein teil eures siegerwhisky gewinns an uns geht ,olle murders!!!
"
Der geht ja mal in die Gangkasse, aber wir koennen ihn gern zusammen versaufen 4dafür4

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

60

Dienstag, 27. November 2012, 15:42

Borat und Ignor:

Ihr könnt betteln, wie ihr wollt, es nutzt nix. Murder bleiben aussen vor.

Wir koennen nicht parallel gegen 4 Gangs aus der Top 5 durchziehen. Das hatte damals nichtmal die Gmcl gemacht.

Wir werden versuchen, Maodi und Greens zu schlagen und Fenians zu ärgern. Gleichzeitig.

Sollte uns das Gelingen, bin ich auf meine Hasen stolz wie Bolle, denn ich denke, das gelingt keinem sonst in Chicago (murder aussen vor), höchstens noch Tac.

Auf dieses Podest lassen wir uns gerne heben, wenn wir gezwungen werden.