Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. November 2013, 13:56

Die wirklich guten Ideen...

ich fordere einen Doomsday- button durch den ich all meine "lieblinge" mit einem klatsch vernichten kann also so n ding in etwa...

unten links am bildschirm angebracht und für einen kleinen obulus beim betreiber zu erwerben! man erstellt eine liste und das hier geschieht...

achnee, besser so:

und so:

vielleicht auch so:

ach egal hauptsache so und ich bin zufrieden:

also sagt bescheid wanns eingeführt wird- ich freu mich schon :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

walheim, Red John, Steinner

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. November 2013, 16:23

Das 3. Bild von oben erinnert mich irgendwie an meine Ex-Geliebte... :whistling:

Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

3

Samstag, 16. November 2013, 21:58

ich fordere ein event bei dem ein besonders bescheuerter user mit ner eselskappe ausgezeichnet wird...

dieser user dürfte für sechs wochen nicht mehr spielen und 2/3 seines vorhandenen whiskys würden an die allgemeinheit überführt (zur bekämpfung des klimawechsels!) - obwohl ...gerade fällt mir auf welch frappante ähnlichkeit zu hasenohren das ganze hat!
also fordere ich das jede woche den nibelangen 2/3 ihres whiskys konfisziert werden, damit uns allen kälter wird und einer von ihnen das hier ...

im 10 sekunden takt bekommt - natürlich von dete, die hat ne harte hand!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Steinner

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. November 2013, 00:13

Einhergehend mit jeder Idee sind die Kritiker. Diesen Part würde ich gern an erster Stelle übernehmen & mich der Bewertung Dieser aus meiner Sicht widmen. Natürlich werde ich, wie für einen guten, städtischen Kritiker standardmäßig, keine Verbesserungsvorschläge unterbreiten, sondern mich nur rein dem Entdecken & Verdeutlichen aller Schwachstellen hingeben, welche begründen, weshalb die Ideen in dieser Ausführung absolut nicht gesellschaftsfähig sind.

Der sogenannte 'Doomsday'- Button:
Dieser würde, wenn für jeden zugänglich, zu einer völligen Ausrottung dieser Plattform führen, respektive kaum etwas am Status Quo verändern. Der Aufwand zur Umsetzung würde den Nutzen also bei Weitem übersteigen.

Nun zur Eselskappen-Auszeichnung:
Die Idee per se hört sich grundlegend interessant an, ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass die vorgeschlagenen Auflagen wie ein Bumerang zurückkommen & dir, als Ideenersteller oder deinem Umfeld direkten Schaden zufügen könnten. Recherchiert man den Begriff 'bescheuert', so findet man Unmengen Querverweise zu deiner Person. Gleichzeitig versucht man den Begriff bescheuert mit einem Satz zu verdeutlichen: "Wer sich mit der Person/dem Objekt Olga F abgibt ist bescheuert". Selbsterklärend! Sollten Sie dennoch weiterhin hinter dieser Idee stehen, wünsche ich viel Gelingen.

Sincerely

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stalker« (17. November 2013, 00:15)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Cat's Meow, Mike the Butcher

5

Sonntag, 17. November 2013, 01:06

na denn..