Sie sind nicht angemeldet.

Farinelli

Zweiohrhase

• »Farinelli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

341

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:54

Bitte, liebe Murder Inc: holt noch einen in die Lead. Und wenn es Benno Bolzer ist. Beendet diese Schande für dieses Game.

Wenn die Nummer 1 der HoF kriegsunfähig an der Spitze steht.....zum Jahresbeginn......mal ganz ehrlich: stell dir vor, du bist noch nicht hier, schaust dir das Spiel testweise mal an und siehst das.

Das wäre als Neueinsteiger mein erster und letzter Besuch in Chicago. :(

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

342

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:09

Na klar - die Murder Inc. ist am Untergang Chicagos schuld !
Wie siehts mit Moskau aus ? Oder dem Skiunfall ? - Klar - alles unsere Schuld !

Typisch für dieses selbstgefällige Hasenhirn....

Wäre der Krieg nicht geführt worden, der ja keiner war -
wäre die Absprache eingehalten worden, die nie getroffen wurde -

dann : könnte es jetzt schon lange wieder anders aussehen....

Aber das hat Farinelli ja nicht anders gewollt ("alles eingeplant...") - also soll er uns jetzt nicht Ohren volljammern...

Wir werden Euch schon die Chance geben, uns alle in die Wing zu prügeln und uns Woche für Woche zu terrorisieren....
Wir sagen Euch dann Bescheid, wann es Zeit ist, die Höschen zuzubinden...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cat's Meow

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

343

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:15

Wir sagen Euch dann Bescheid
Nicht nötig. Wir werden es ja mitkriegen. Wir verkriechen uns nicht. Wir stehen mit allen Mann da. Wir sind ja Hasen 3hase3
uns alle in die Wing zu prügeln
Wie würde Tom Cruise jetzt sagen: Mission beendet :thumbsup:

(Pssst..Shmock: da du offenbar was nicht mitggekriegt hast: der Grossteil von euch IST im Wing... :whistling: )

shmock

• Nachricht senden

344

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:27

"..Woche für Woche.... immer wieder.... die Zeiten sind vorbei....."

Aber in Einem hast Du Recht : Ihr werdet es merken....

Cat's Meow

Anfänger

Beruf: Zitronenfalterin

• Nachricht senden

345

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:37

Wenn die Nummer 1 der HoF kriegsunfähig an der Spitze steht.....zum Jahresbeginn......mal ganz ehrlich: stell dir vor, du bist noch nicht neu hier, schaust dir das Spiel testweise mal an und siehst das. Das wäre als Neueinsteiger mein erster und letzter Besuch in Chicago.
... da sieht man wieder mal was für eine niedrige Meinung Du über Andere hast. Für Dich sind alle Neuen hilflose, naive Deppen, nicht wahr? Deine Arroganz verblüfft sogar mich, die Dich schon seit Jahren kennt, immer wieder aufs Neue!

Ich finde es sehr bezeichnend dass Du Dir soviele Gedanken über uns machst, immer wieder versuchst rumzustochern und aufstacheln - ich nenne das
"Scheisse an die Wand schmeissen und hoffen dass was kleben bleibt" - jedoch muss ich Dir sagen: WAS wir WANN machen, und OB wir was machen ---> is for us to know and for you to find out, such information is distributed on a need-to-know-basis, and YOU just DON'T need to know :D

Sodele, und jetzt zurück mit Dir in den Stall zum Widerkauen (bin gespannt in wievielen Varianten Du das immer-Gleiche noch sagen wirst)

sMauzi (the begging-Fari-to-stop-it One)

.

(¯`*•.¸,?°´Make Me Cry`°?,¸.•*´¯)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Peter Weber, Farinelli

shmock

• Nachricht senden

346

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:31

Na ja, die Nibbels halt....

vielleicht liegt`s ja daran - oder Farinelli sollte es beim Lesen mal ohne den Zeigefinger versuchen, manchmal verdeckt der die Buchstaben...

• Nachricht senden

347

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:43

Wie siehts mit Moskau aus ? Oder dem Skiunfall ? - Klar - alles unsere Schuld !

Du wirst alt, du hast was vergessen : Den Weltfrieden habt ihr auch gefährdet. Wenn schon, dann muss die Liste vollständig sein.

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Peter Weber

• Nachricht senden

348

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:19

vielleicht liegt`s ja daran - oder Farinelli sollte es beim Lesen mal ohne den Zeigefinger versuchen, manchmal verdeckt der die Buchstaben...

Ihr verdeckt anscheinend ganze Seiten mit euren Händen...
Wenn ein Nibelange seinen Besuch androht, flieht Oya hysterisch kreischend in den Wing!

• Nachricht senden

349

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:43

Ich gebs auf :

Macht die nächsten 18, ach was sag ich : 26 Seiten so weiter. Kommt trotzdem noch genug Laufpuplikum zusammen. Ihr macht das schon.

Viel Spaß noch und

Hotzelige Grüsse

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotzeltotzel« (29. Dezember 2013, 23:12)

Viciria

Carla Columbia

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

350

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:51

Murder 33 gewonnene Kriege, Nibbels 6 !

Noch hinzugefügt:
"Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit."
Französisches Sprichwort

Warum wird um vergangene Kriege gemäkelt?
Geschehen ist geschehen, daran kann man auch nichts ändern. Fakt.
Und der Rede von den wahren Murders... heißt es nicht eine Familie? Gibt es in der Familie nicht auch >Generationen?

Das "doch" bezog sich ausschliesslich auf die Tatsache, dass ihr nun doch kriegsfähig seid, wo ihr doch vorher -wie nun erschreckenderweise schon wieder- nur mit 6 kümmerlichen Gestalten da rum gesessen seid?!

Ach blabla, das, was shmock Aussprach mit dem "doch" in Bezug Cancelung der Abmachung war direkt auch mein erster Gedanke, als das Zitat hier zu lesen kam. Ohne Beeinflussung. Gehört das nicht zu sozialer Intelligenz?

Hallo Kinder!
Der Mann, der den ersten Versuch wagte, soziale Intelligenz zu definieren, ging davon aus, dass eine Person die sozial intelligent ist, dazu in der Lage ist, andere zu verstehen und in interpersonalen Beziehungen klug zu handeln.

...

Vielleicht, ja vielleicht ist Farinelli's(dein) kluger Einsatz von Worten, der Besitz von manipulierenden Fähigkeiten und das Bewusstsein, welches Verhalten was hervorruft nicht Beweis genug für seine soziale Intelligenz?

...oder warum behauptest du "Das "doch" bezog sich ausschliesslich auf die Tatsache, dass ihr nun doch kriegsfähig seid, wo ihr doch vorher -wie nun erschreckenderweise schon wieder- nur mit 6 kümmerlichen Gestalten da rum gesessen seid?!"
Es ist doch offensichtlich wie das "doch" gemeint war.
Und damit hatte Mr. J. Richards Recht.
http://forum.chicago1920.com/index.php?p…4281#post254281

Also dreh's und wende's und winde dich in deiner eigenen Endlosschleife. Sprachst du nicht selbst davon vor ein paar Tagen?

Zitat

Seid ihr in einer Zeitschleife gefangen? Der Wing ein schwarzes Loch, eine Raum-Zeit-Anomalie?

http://forum.chicago1920.com/index.php?p…4474#post254474

Aber sicher kommt bald wieder von irgendwo ein "Lass mal das Hasen-Murder hin und her sein...", weil jetzt n paar Leute wieder genervte Töne von sich geben.

Du hast Recht. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Evel Sam, Jay Robert Nash

Firenze

Goodfellow

Beruf: Mitglied der nibelangbaren Nibelangen

• Nachricht senden

351

Montag, 30. Dezember 2013, 02:11

Ich finde das hier ja schon recht armselig, was in dem Fred hier abgeht. Aber das hier:

Erzähls deinen Pferden...hier interessierts Keinen!

ist echt schwach. Ernsthaft? Ein RL-Bezug? Und n Bildchen?

Und wenn ich schon dabei bin: Es ist schon amüsant zu lesen, wer hier wem nichts zu sagen hat. Murder sagen: Wir entscheiden, wann wo wir euch besiegen. Kommt euch das nicht bekannt vor? Genau dasselbe war doch immer Faris Aussage, wenn wir abschenken. Aber da verurteilt ihr das aufs schärfste und macht einen auf Obermacker.
Damit seid ihr nicht besser, als Fari :D

P.S.: Ruft mich, wenn ihr nen Ausweg aus diesem Dilemma gefunden habt. Dann steig ich wieder ein.. Bis dahin, versucht ruhig jeder das letzte Wort zu haben. Das heißt übrigens nicht automatisch das man Recht hat. Nur mal so nebenbei...

Ne angenehme Nacht gewünscht 3hase3
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"

Farinelli, Dean O'Banion

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

352

Montag, 30. Dezember 2013, 03:17

@Vic, der Erkärbear ist bitte für mich patentiert. Naja eigentlich bin ich bei meienn Freunden als Klugscheißer verschrien. Aber das kommt ja wohl eindeutig auf das selbige hinaus.

Und ahja, ich habe das letzte Wort :D

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

353

Montag, 30. Dezember 2013, 06:43

Der Thread war lange sehr gut. Vielleicht einer der Besten. Es waren zwei enge Kriege, die die Murder jeweils sehr knapp gewannen. Die Posts waren witzig und kreativ, die Murder zeigten sich souverän, stilsicher, eloquent und zeigten, dass sie gute Gewinner sein können.

Dann kam ein Krieg, der den Murdern nicht PASSTE (was es bislang nie gab). Sie schenkten ab und verloren in Folge dessen. In der Niederlage zeigten sie ihr wahres Gesicht, das sich als hässliche Fratze darstellte.

Um weitere kindische Debatten zu verhindern, warum ihr verloren habt. Um zu vermeiden, dass ihr weiterhin (Danke, Firenze) meine Ausreden für Niederlagen nun für euch beansprucht und auch um weitere (wiederholte!) RL-Posts a la Peter Weber zu verhindern -> bitte schliessen.

Wenn ihr Interesse an einer Wiederholung der zwei spannenden Kriege und der entsprechenden Begleitung im Forum habt -> es liegt ingame an euch! Wie wir dastehen, seht ihr ja. Macht was draus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinelli« (30. Dezember 2013, 06:45)

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

354

Montag, 30. Dezember 2013, 09:30

Man darf sich das Gehirn nicht solange deformieren lassen, bis das Brett vor dem Kopf passt.

- Peter Cerwenka

Mit diesem abschließenden Zitat wird dem obigen Wunsch nachgegangen.
Lasst euch nicht ärgern.

shmock, Peter Weber