Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hunter666

Godfather

• »Hunter666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:09

Erreichbarkeit Spiel / Forum

Hi!

Hat noch jemand Probleme mit dem Spiel und dem Forum?
Das Spiel ist seit ner Stunde, oder so, ständig auf einmal nicht mehr erreichbar (Seitenladefehler / Server nicht gefunden). Kurz darauf war das Forum dann auch nicht mehr erreichbar. Jetzt wird hier, zumindest bei mir, nicht mehr alles dargestellt, und das Spiel ist auch wieder nicht erreichbar. Zwischendurch ging es noch wieder. Wenn es mehrere Betrifft, dann frag ich mal: was ist da los? Dauert das noch an?

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

The Silent

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:16

also bei mir läuft alles..hatte es aber vor kurzem bei einem nem anderen game..schluß endlich war ein update schuld...system wiederherstellung von einem zeitpunkt wo es noch lief und alles widda jut.

lg silent

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hunter666

Hunter666

Godfather

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:20

Im Moment läuft wieder alles. Während weder Spiel noch Forum für mich erreichbar waren, hab ich sämtliche Internetseiten aufgerufen: ohne Probleme.
Daher ging ich davon aus, dass es Serverprobleme vom Spiel / Forum sind / waren. ;)

Jordan Baker

Anfänger

Beruf: Profigolferin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:40

Ich kann dir ebenso berichten, dass alle Abläufe im Forum/Ingame normal stattfinden. Darum bitte ich dich, die üblichen Fehlerquellen abzusuchen.

Jordan.

The Silent

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:44

ja und genau soo ging es mir auch ;)

@hunter wenn du mit handy oder nem anderen rechner (laptop) rein kommst ...liegt es an deinem system..caches,cookies interessieren da nicht !schau lieber wenn dein rechner das letzte update gezogen hat..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Silent« (5. Februar 2014, 16:06)

Hunter666

Godfather

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 16:04

Ich kann dir ebenso berichten, dass alle Abläufe im Forum/Ingame normal stattfinden.
Seit ca. zwischen 14.45 Uhr und 15 Uhr läuft es bei mir auch wieder. Die Probleme traten zwischen ca. 13 Uhr und 14.45 Uhr auf. Und wie gesagt, waren das Spiel und das Forum die einzigen Seiten, die ich nicht aufrufen konnte.

Darum bitte ich dich, die üblichen Fehlerquellen abzusuchen.
Ich hatte, bevor ich hier nachgefragt habe, alles Mögliche getestet.
Ebenfalls Cache geleert, Cookies gelöscht und anschließend Browser neu gestartet.
Egal, was ich versucht hatte: die Seiten blieben minutenlang unerreichbar, während zur selben Zeit alle anderen Seiten, die ich aufgerufen hatte liefen.
Dann ging es wieder für kurze Zeit, und dann waren die Seiten wieder nicht erreichbar.
Updates hatte ich diese Woche noch nicht.
Hab dann auch noch über mein Tablet versucht, um meinen Rechner als Fehlerquelle auszuschließen. Aber auch hier genau dasselbe: Alle Seiten liefen, nur Spiel und Forum nicht.
Somit hatte ich nicht nur das Übliche (Cache usw.) durchgeführt, sondern auch Browser und Gerätewechsel.
Und aus diesem Grund war ich mir dann sicher, dass das Problem nicht bei mir liegt, sondern ein Serverproblem sein könnte. ;)
Da es jetzt seit etwas mehr als einer Stunde wieder läuft, kann hier zu.

Gruß: Hunter666

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:19

Dem Wunsch komme ich gerne nach. Rein formell werde ich dennoch nachfragen, ob es zu der Zeit Probleme gegeben haben könnte & anschließend eine kleine Rückmeldung hier hinterlassen.

Hunter666

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Februar 2014, 01:18

In dem angegebenen Zeitraum ist soweit nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Alle Mitarbeiter hatten ihre im Arbeitsvertrag vorgeschriebenen 5 Gläser Whisky intus. Shhh hatte sich mal wieder verkatert in seinem Büro verbarrikadiert und schrie Ms. Baker an, weil sie noch keinen frischen Kaffee aufgebrüht & ihm eine Aspirin gereicht hatte. Eli verqualmte mal wieder eine ganze Packung Zigarretten während des Dienstes & sabberte der neuen Sekretärin hinterher, während die restlichen Angestellten ein ausgelastetes Brainstorming veranstalteten, ob sie die Mittagspause nun beim Italiener oder Chinesen verbringen. Alles in allem ein normaler Tagesablauf, bei dem keiner der Anwesenden ein Problem feststellen konnte.

Sincerely

Hunter666