Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 19. November 2013, 09:03

PUSH!

Viciria

Carla Columbia

• »Viciria« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

62

Dienstag, 19. November 2013, 09:50

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinner

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

63

Dienstag, 19. November 2013, 10:04

Nicht umsonst fragte ich

Wir brauchen eine Spende.
Ansonsten herrscht in meinem Kopf momentan in meiner Freizeit

Edit: Ach ja und ich wollte mir noch überlegen wie ich meinen Freund dazu kriege mit mir Dirty Dancing zu gucken, da ich gerade so geflasht von dem Lied war, ihr wisst welches ich meine (ich habe nur zu sehr schiss es aufzuschreiben) (WARUM IST EGAL!!!) .....time of my life.... ja so schwer war das nicht! äh französisch?, dass ich durch das Hören des Liedes im Hintergrund (im Kopf im Vordergrund, wenn ich geflasht bin von nem Lied bin ich... geflasht!) und habe ganz vergessen diesen Post zuende zu schreiben, deswegen sind mir im Edit dutzende Sätze verloren gegangen und dutzende sinnlose Sätze dazu gekommen. Danke, dass ich deine Zeit rauben durfte.
MUHAHAHA mittendrin!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viciria« (19. November 2013, 10:35)

64

Dienstag, 19. November 2013, 10:31

Wir brauchen eine Spende.

das ich das noch erleben darf, die murders betteln!

dann müsst ihr gucken das oldgun nich immer alles versäuft und komische kriege gegen obskure gangs beginnt!

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

65

Dienstag, 19. November 2013, 10:34

Wo dichtest du dir denn die Murders dazu?

66

Dienstag, 19. November 2013, 10:47

so....

wird große lyrik daraus, da du nur eine bist und nicht mit Viciria und die sechs anderen da oben stehst, kann da mit ja nur deine gang gemeint sein, weil das nämlich immer schon so war, das wenn einer Wir schreib immer Die Murders gemeint waren, war schon immers so. kannse alle fragen- alle!

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

67

Dienstag, 19. November 2013, 10:52

Ich repräsentier im Forum keine Gang!
Nur mich!
Und wenn ich wir schreibe meine ich in diesem Fall, da wir im Mountain Dew presents... Thread sind, die Redaktion von Mountain Dew presents...
!

Logisch.

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 20. November 2013, 17:04

Steinner würde gerne in dem Fahrstuhl einsteigen, wo die Dame ganz in Schwarz drinne ist... :whistling:
Komischerweise haben die anderen beiden Damen, von meinem Verständnis, Pantoffelhelden als Spielzeug gewählt.
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

69

Freitag, 29. November 2013, 17:57

It's Christmas Time! It's Christmas Time!

Oder lieber doch dieses Gif?

Ja, das hatte ich eigentlich vorher. Also... als ich das erste Mal an diesem Beitrag saß. Und es wieder verworfen habe.
Denn ich musste heute schon jemandem eine elementare, weltbewegende Frage stellen:
Woran liegts, dass meine Posts an Klasse, Witz, Humor, Genialität, Feinfühligkeit und an Intellektuellem verloren haben? Die waren immer überaus bezaubernd berauschend.

Ich bin zu keiner Antwort gekommen.

Haben wir zufällig Wissenschaftler hier unter uns?
Der einzige mir bekannte is ja weg! Ach, aber darüber fangen wir lieber gar nicht erst an.

Pff...is ja noch öder hier geworden!
Nur ein kleiner Lichtblick, ein kleiner, immer hellerwerdender Stern, leuchtend in der Brandung, schaut auf uns herab.
Nein, eher nicht. Wie will auch n Thread auf uns herab schauen? Isset n Gott, oder wat? (Na Gottmäßig fühlt sich wohl momentan Stalker in seiner Santa-Kostümierung. Aber wenn Stalker, sich als Santa gottmäßig fühlt... und die Vorstellung vom Santa so ist, dass er einen voluminöseren Bauch hat.... heißt das, dass Gott voluminös nach vorne rast?)
Na egal! Guter Thread, jawohl!

Und trötzdem, JA! Ich wollte den Fehler korrigieren, fand das aber uuuurkomisch, so urig wie der geller (pahaha, darf man heutzutage über seine Witze lachen?), und trotzdem... ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.

Ich sach ma tschööö mit öööö!

"Willst du jetz so den Post beenden?"

Vielleicht kommt ja demnächst von oldgun der Flatulenz-Tanz!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Galante

Viciria

Carla Columbia

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:03

- Weiberfastnachtsparty -

Miss Dune, komm jaanz schnell Sankt Augustin Marktplatte, mein Fräulein!

Et is soweit!!
Heute, der 27.02.2014, ist Weiberfastnacht.

Während die einen diesen Tag sehnlichst erwarteten um frei nach dem Motto "Singe - Danse - Lache" den Tag verbringen, herrscht auch noch die andere Seite... die düstere Seite des Karnevals.

An den Grenzen von "Alaaf zu Helau" und "Karneval zu Fasching" gleicht es viel mehr einem Krisengebiet.
An den feierlichen Tagen werden die Nachbarn, kostümiert als Clown oder Löwe, zu ihren Todfeinden und die Nachbars Haushälterin tritt in einen Streik als Königin der Bienen.
Wenn man ein wohl gehütetes Zuhause hat...
Anders sieht es auf der Straße aus. Dort herrscht reinste Brutalität.

Dank Facebook konnte uns ein Bild direkt vor Ort des Geschehens in die Hände geraten.

Webadresse: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/h…450613142_n.jpg

Und das einzig und allein der Unstimmigkeit wegen. Menschen müssen leiden, und das nur, weil sie Recht haben wollen. Weil sie andere nicht akzeptieren können. Weil sie nicht sehen, dass es nicht nur das eine gibt. Und dann "Leben und leben lassen" sagen, wenn sie Kritik erhalten.