Sie sind nicht angemeldet.

Big Fat Pappa

Goodfellow

• »Big Fat Pappa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:10

Erste echte Gang-Battle in Chicago

Kämpfer/innen !!!

Wir starten ihn - den ersten echten Gang-Battle in Chicago

Ab Donnerstag zu Freitag Nacht 0 Uhr (27/28.02.2014) bis einschließlich Sonntag dem 09.03.2014 (23:59 Uhr) findet der erste harte und gefährliche Gang-Battle statt, bei dem ihr für eure Gang und für euch persönlich tolle Boni gewinnen könnt.
Nur wenn ihr wirklich zusammenhaltet, werdet ihr siegreich sein !

Was ist das Grundprinzip ?

Ihr sammelt Battle-Points und das für folgende Aktivitäten
  • 1 Punkt für jeden AKTIV gewonnenen Kampf gegen Spieler aus anderen Gangs.
  • 4 Punkte für jede gewonnene Auftrag (leicht/schwer)
  • 12 Punkte für Big Boss
  • 5 Punkte für jede Hehlerware
Gesamtwertung:
Die besten 8 Spieler der Gang fließen in die Gesamtwertung ein !
(Dies haben wir gemacht, um auch den Gangs mit weniger Mitgliedern eine reelle Chance zu geben)

Tageswertung:
Am Ende jeden Tages (0 Uhr) gibt es eine Tagesauswertung/Rangliste der Gangs

Wer bekommt die jeweiligen Basis-Belohnungen ?
Jeder aus der Gang, der einen Mindestwert (500 Battle-Points) erreicht hat. Auch hier wird getrennt zwischen der Tages- und der Gesamt- Liste.

Muss ich dafür unter den Besten 8 meiner Gang sein ?
Nein, die Basisbelohnung bekommt jedes Gangmitglied, dass die "Hürde" übersprungen hat.

Was mache ich, wenn ich keine 8 Mitglieder in der Gang habe ?
Dann könnt ihr trotzdem teilnehmen. Hier zählt nur die maximale Anzahl der gewerteten Spieler, eine Minimum-Anzahl gibt es nicht.

Muss ich meine Gang anmelden ?
Nein, die Ergebnisse eurer Gang werden nach dem Start automatisch mitgezählt und ihr erscheint in der Rangliste.

Was kann man gewinnen?
Belohnungen für die Rangliste am Ende des Turniers (500 Battle-Points Voraussetzung)!

Kann ich auch so noch Battle-Points gewinnen ?
Ja, es wird innerhalb der nächsten 10 Tagen hier kleinere Aufgaben geben, wo ihr euch noch den ein oder anderen Punkt verdienen könnt.

Platz 1
Gang: 1 Ausbaustufe Image oder 10% Panzerung oder 1 Ausbaustufe War/ 20.000 Gangsterpunkte / 3 Outsider nach Wahl (falls Platz frei) / Verdopplung des gesamten(!) in der Eventzeit erzielten Gangrufes
Jeder qualifizierte Spieler der Gang: 45 Freiattribute, 10 x Zähigkeit, 10 x Talent, 10 x Demut, 10 x Präzision, 10 x Loyalität
Platz 2
Gang: 1 Ausbaustufe War oder 5% Panzerung/ 10.000 Gangsterpunkte / 2 Outsider nach Wahl / +80% des in der Eventzeit erzielten Gangrufes
Spieler: 35 Freiattribute, 7 x Zähigkeit, 7 x Talent, 7 x Demut, 7 x Präzision, 7 x Loyalität
Platz 3
Gang: 5% mehr Panzerung / 500 Whisky / 8.000 Gangsterpunkte / 2 Outsider nach Wahl / +60%des in der Eventzeit erzielten Gangrufes
Spieler: 30 Freiattribute, 5 x Zähigkeit, 5 x Talent, 5 x Demut, 5 x Präzision, 5 x Loyalität
Platz 4-6
Gang: 3% mehr Panzerung / 300 Whisky / 5.000 Gangsterpunkte / 1 Outsider nach Wahl / +50%des in der Eventzeit erzielten Gangrufes
Spieler: 25 Freiattribute, 3 x Zähigkeit, 3 x Talent, 3 x Demut, 3 x Präzision, 3 x Loyalität
Platz 7-10
Gang: 500 Whisky / 5.000 Gangsterpunkte / 30%des in der Eventzeit erzielten Gangrufes
Spieler: 20 Freiattribute, 2 x Zähigkeit, 2 x Talent, 2 x Demut, 2 x Präzision
Platz 11-15
Gang: 400 Whisky / 4.000 Gangsterpunkte / 15%des in der Eventzeit erzielten Gangrufes
Spieler: 15 Freiattribute, 1 x Zähigkeit, 1 x Talent, 1 x Demut, 1 x Präzision
Platz 16-22
Gang: 200 Whisky / 2.000 Gangsterpunkte / 10%des in der Eventzeit erzielten Gangrufes
Spieler: 10 Freiattribute, 1 x Zähigkeit, 1 x Talent
Platz 23-30
Gang: 100 Whisky / 1.000 Gangsterpunkte / 5%des in der Eventzeit erzielten Gangrufes
Spieler: 6 Freiattribute

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vito23, Hunter666, Pretty Boy Floyd., Hubbler

Big Fat Pappa

Goodfellow

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 17:10

Achtung, bitte genau durchlesen:
Diese Belohnung gilt für die Gangs die am Ende des Tages die meisten Battle-Points aus Kämpfen und Aufträgen geholt haben. Diese Belohnung gibt es jeden Tag neu !

Platz 1
Gang: 150 Whisky /
Spieler: 10 Freiattribute, 3 x Zähigkeit, 3 x Talent, 3 x Demut, 3 x Präzision, 3 x Loyalität
Platz 2
Gang: 100 Whisky /
Spieler: 7 Freiattribute, 2 x Zähigkeit, 2 x Talent, 2 x Demut, 2 x Präzision, 2 x Loyalität
Platz 3
Gang: 75 Whisky /
Spieler: 5 Freiattribute, 1 x Zähigkeit, 1 x Talent, 1 x Demut, 1 x Präzision, 1 x Loyalität
Platz 4-5
Gang: 50 Whisky /
Spieler: 3 Freiattribute, 1 x Zähigkeit, 1 x Talent, 1 x Demut, 5000 Dollar
Platz 6-8
Gang: 35 Whisky
Spieler: 3 Freiattribute, 1 x Zähigkeit, 1 x Talent, 2500 Dollar
Platz 9-12
Gang: 25 Whisky
Spieler: 3 Freiattribute, 1 x Zähigkeit, 2500 Dollar
Platz 12-15
Gang: 20 Whisky
Spieler: 2 Freiattribute, 1 x Zähigkeit

Achtung: Diese Belohnung bekommt jeder Spieler der Gang, der um 0 Uhr in der Gang ist UND die Tageshürde von 50 Battle-Points erreicht hat (Zeitpunkt 0 Uhr).

Bitte beachtet: Wir werden für diesen Zeitraum kein übermässiges Ganghopping dulden und lassen uns die Möglichkeit offen einzelne Spieler für solch ein Verhalten die gewonnenen Boni wieder abzuziehen und für den Rest des Events aus der Wertung zu nehmen. FAIR geht vor !

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vito23, Hunter666, Pretty Boy Floyd., Mingo144, Hubbler, Razorblade, Peter Weber, Mactator

Big Fat Pappa

Goodfellow

• Nachricht senden

3

Montag, 10. März 2014, 11:09

Hallo,
wir werden innerhalb der nächsten Stunden die Belohnungen einspielen.

Solltet ihr dazu dann Fragen haben oder der Meinung sein, dass euch eine andere Belohnung zusteht - bitte entweder eine Pn an mich oder ein Ticket mit dem Thema Gang-Battle schreiben.

Fette Grüße und viel Spaß mit den Preisen
BFP