Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. März 2014, 14:36

:thumbup: :thumbup:

das habe ich gelesen--

aber stänker lady vici-deli-schwabbi- wirbelt überall rum und macht streß--

habe alles gesagt dazu

cheers

_Hate_

Hitman

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. März 2014, 14:40

Mogwai !?

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. März 2014, 15:49

Kan sollte hier einfach schliessen.

Schon immer wurden Threads geschlossen, wenn es reine Hate-Threads waren und das Ziel nur flamen ist.

Nichts anderes ist es hier. Virtuelles Cyber-Mobbing, für das man sich im RL schämen würde.

Jemand ist beleidigt, weint in sein Taschentuch und versucht anderen dafür eine reinzuwürgen.

Lupara Bianca

Anfänger

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. März 2014, 15:59

Ich finde die Mod´s sollten weiterhin selbst entscheiden, ob sie ihre ingame Namen outen wollen oder nicht.

Meiner Meinung nach, wäre nach dem outen ein noch viel größeres Geschrei darum, ob sie jemanden bevorzugen oder nicht.
Ein Mod ist nicht dazu da sein Leben vor lauter ihm unbekannten Menschen im Inet auszubreiten, sondern einen neutralen Standpunkt zu wahren um der Com ganz unvoreingenommen zu helfen und zur Seite zu stehen.
Dabei sollten die Mod´s genauso rücksichtsvoll mit den Spielern umgehen, wie es die Spieler mit den Mod´s tun sollten. Denn wenn nun gefordert wird, dass die Mod´s sich outen, dann sollten auch Spieler, deren ingame Name nicht ihren Forumsnamen entspricht sich ebenfalls outen.
Doch da würde es sicher auch Gemecker der entsprechenden Spieler geben.

Deshalb wünsche ich mir, dass jeder sich frei entscheiden darf, ob er sich outen möchte oder nicht.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Viciria, Hunter666, clyx, ying_yang, SunnyThe1

Viciria

Carla Columbia

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. März 2014, 16:02

Herr Weber, (lustig, da stand gerade ausversehen Weiber :thumbsup: ), n ehrlich gemeinter Rat: lass es sein.

Du forderst die Offenlegung der Identität: Die Antwort darauf hast du schon im Anfangspost von Stalker mit "Ich persönlich war schon ohne den Moderatorenstatus anonym unterwegs.", das wissen wir alle.
Das ist seine Rolle, keine Ahnung warum versucht wird diese zwanghaft wegzunehmen, immerhin hat doch uns alle das Geheimnis um ihn unterhalten. (Aber nichts geht doch über einen Skandal! :) )

Jetzt steht die Unterstellung im Raum, Stalker wäre ein und dieselbe Person wie Mr. J. Richards, der, bekanntermaßen mein Freund ist.

Und da kommen wir schon zum Knackpunkt:

Auf einmal handelt Stalker in manchen Dingen willkürlich und parteiisch, weil ihr der Meinung seid, dass wenn Stalker eine Entscheidung mir zugunsten trifft, das nur aus Empathie war.

Kommen wir mal zum Ursprung:

Als seine Identität noch unbekannt war, da war genau dieser Mann für seine Unparteilichkeit bekannt, und auch dafür, objektiv zu handeln. Wer das bestreitet, kann Dutch ja mal nach seinem Optiker fragen, denn das war von Anfang an der Rollencharakter, den jeder merkte (und auch lobte.)

Und jetzt scheint seine Identität bekannt, man wisse, wer er wäre & er ist aufgrund seiner persönlichen Umgebung beeinflusst in seinen Handlungen.
(diese hatte er doch vorher auch, oder? Ich glaube weniger, dass er sich vorher tief in einem Keller versteckte, ganglos durch Chicago trieb und einfach nur ne einsame Seele war, um seine Objektivität zu behalten.)

Kommen wir mal zu der Unzufriedenheit von dir, Weber.

Gestern oder vorgestern wurde ich gefragt, wie ich das sehe, was ich möchte, (ob ich's noch möchte) etc. Ich sagte verkürzen. Ich weiß nicht, was am Ende bei rausgekommen ist, aber aufgrund deiner Art jetzt hier vermute ich stark, dass sie nach meinem Wunsch gehandelt haben.

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. März 2014, 16:17

Vici - Ich weiss nicht, was Dich reitet.... Du machst Alles immer noch schlimmer.

Bitte, liebe Mods und/oder Admins : Macht hier zu ! Hier ensteht Schaden.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Jay Robert Nash

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. März 2014, 16:20

Vici - Ich weiss nicht, was Dich reitet...
:D
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. März 2014, 16:21

Ich bin´s net

Evel Sam

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. März 2014, 16:24

"WAS" - nicht "WER"...

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. März 2014, 16:25

Du machst Alles immer noch schlimmer.
:D
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

Farinelli

Beruf: Diva

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 13. März 2014, 16:26

Peter hat gleich das letzte Wort.
Danach lösch ich entweder alles oder schliess nur ab. ;)

_Hate_

Hitman

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. März 2014, 16:28

Schon immer wurden Threads geschlossen, wenn es reine [b]Hate-Threads[/b] waren und das Ziel nur flamen ist.

von mir wurde noch nie nen Thread geschlossen!

Farinelli

Peter Weber

Mister Chicago 1922

• »Peter Weber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zigarrenhändler

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. März 2014, 16:29

Verkürzen?
Wie, da wurdest Du gefragt?
Speziell!

Aber jetzt wo Du's öffentlich ansprichst, kannst Du mir sicher erklären, was zu einer Verwarnung wegen einer "Schweren Beleidigung" geführt hat.

Mein Hinweis auf dein neues Tattoo vielleicht, dass Du uns im Forum voller Stolz präsentiert hast?
Über Geschmack sollte man nicht streiten. Dir und Deinem Freund gefällt es und mich gehts nix an.

Bodymodification - auch schon in den 20iger Jahren beliebt...

Aber der Verweis darauf als "Schwere Beleidigung" zu taxieren ist doch wirklich auch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen!

"Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann,
sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann,
sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen." - Winston Churchill

Beruf: Diva

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. März 2014, 16:35

von mir wurde noch nie nen Thread geschlossen!
Ist nicht so kompliziert. Einen aufmachen, Link schicken, wird geschlossen. ;)

Ich würde Euch bitten die Sachen weitestgehend in den PN Bereich zu verlagern, wenn sie denn schon sein müssen. Selbst wenn ihr gerade sehr aufgebracht seid oder Dinge unbedingt loswerden wollt, müsstet ihr eigentlich gerade sehen das auf allen Seiten immer mehr Leute meinen sich dazu äussern zu müssen und meist macht es das nicht besser, weil immer mehr Meinungen, Anti- und Sympathien und vor allem Halbe Sachen kursieren - die der Sache nicht annähernd helfen und auch keiner der Beteiligten Personen.

Zuguterletzt bitte ich alle hier Beteiligten etwas zu bedenken: Man/Frau muss nicht alles kommentieren. Wirklich nicht. Es ist schwer, aber es geht, Sachen auch mal liegen zu lassen, Nutzer auf Ignore zu setzen, oder einfach einen anderen Thread zu lesen. Danke.

SunnyThe1

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. März 2014, 20:21

Eine Anmerkung füge ich noch bei: Die Absprache erfolgte im Auftrag eines Administratoren, Peter, zumal in deinem Sinne. Hier wurde nichts unter der Hand diskutiert. Stalker Ende.

Viciria