Sie sind nicht angemeldet.

Borat

Anfänger

Beruf: Rabbit Killer

• Nachricht senden

61

Samstag, 15. März 2014, 23:42

Ja er nun wieder !

Muss man sich das alles antun ??

Spiel hin oder her, ich muss mich nicht beleidigen lassen....

Gibt hier so einige, die gern mit sich selbst spielen können.

Auch Forum ist nicht gleich , Ingame !

gibt hier genug Möchtegerns, die nie einen hoch bekommen !

Keep dreaming and your nightmare are becoming true.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maewyn Succat

Borat

Anfänger

• Nachricht senden

62

Samstag, 15. März 2014, 23:48

Zitat

Ihr solltet mal damit aufhören, Foren-Tätigkeit von ingame-Leistungen abhängig zu machen. Man bezahlt nicht mit Whiskey, den man ingame ausgibt, um sich das Recht zu erkaufen, hier zu posten

Zitat

Doch, borat. Wir spielen ohne Probleme auch ohne euch! Denn das wäre genau das, was wir bislang auch getan haben, was ganz Chicago (bis auf kürzlich die Branca) seit jeher tut. Spielt doch eh keiner mit euch! Mal ganz nüchtern...

Zitat

Den einzigen, den es treffen würde, wäre SW wegen Einnahmeminderung. Und hier setzt ihr doch den Hebel an. Ihr erpresst Spielwerk.

Zitat

Ihr wollt gehen? In Sippenhaft für schmolling Peter? Es war ein Murder, der immer darauf reagierte und sagte: "Reisende sollte man nicht aufhalten".

Zitat

Ich fänd´s schade. Aber wenn das aus solch einem Grund heraus geschieht, werd ich euch nicht vermissen.

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

63

Sonntag, 16. März 2014, 03:35

"Leidenschaft und Vorurteil regieren die Welt - unter dem Namen der Vernunft."
- John Wesley (1703-91), engl. Prediger

Drum lasst uns einfach unvernünftig sein. Wie Cats Meow schon verlauten lies, wir befinden uns in Chicago, hier putzt sich ein oldgun noch die Zähne mit Whisky, Kätzchen sind blutrünstige Killerdamen, ein Farinelli geht nur einmal wöchentlich zur Mani- und Pediküre & ein Stalker lässt sich auch gern mal die Krawatte von einer Frau binden. Ist oldgun nun ein Alkoholiker? Cats Meow deshalb weniger reizend? Macht es den Senior nun männlicher? Und: Wirft ein Stalker jetzt seine Prinzipien für ein Weibsbild über Bord?

Wenn Sie die letzten 3 Fragen mit 'Nein' beantworten können, dann sind sie, Sir, sie sind auf dem besten Wege auch einmal unvernünftig zu sein. Konsequenzen? Der Anzug sitzt nicht mehr ganz so eng, dass Kleid ist schnittiger & man gibt sich mehr Luft zum atmen. Erspart die Aspirin und fördert gute Laune.

Und zu guter letzt: Wer nun keine Lust mehr hat über persönliche Befindlichkeiten zu diskutieren, geht mit mir auf die Suche nach ein paar Strandstühlen und setzt sich mit mir zu ein paar Gläschen ans Pier 47 in Southdeering. Jemand der nicht aus der Stadt kommt würde meinen es ist noch etwas frisch. Wir öffnen einen weiteren Hemdknopf & demonstrieren unser dichtes Brusthaar. Peter: Bring ein paar Zigarren mit und lass uns die Füße hochlegen - so wie es ist, ist es das nicht wert & genügend hätte nicht sein gemusst. Zurück auf Null.

Cat's Meow

Anfänger

Beruf: Zitronenfalterin

• Nachricht senden

64

Sonntag, 16. März 2014, 06:50

Drum lasst uns einfach unvernünftig sein.
... Ach wie süss, dachte ich mir, Stalker schreibt an mich, dachte ich mir, und unvernünftig will er sein, huch wie aaauuufregend, dachte ich mir, und machte noch schnell das Weinglas voll, zündete eine Zigarette an, strich mir die Haare aus dem Gesicht und setzte mich, verträumt vor mich hinlächelnd, in den bequemen Sessel (den mit dem grossen Rosenblütenüberzug). Na dann wollen wir mal sehen was er mir geschrieben hat ... "wie Cats Meow schon verlauten lies" (ah, er hängt an jedem meiner Worte) ... "old gun" (der olle Säufer) ... "Kätzchen" (damit meint er mich) ... "Farinelli" (gag me with a spoon) ... wann sagt er denn endlich was zu mir?!

Wenn Sie die letzten 3 Fragen mit 'Nein' beantworten können, dann sind sie, Sir, sie sind auf dem besten Wege auch einmal unvernünftig zu sein.
... ups, da hab ich wohl was missverstanden, das Schreiben ist ja garnicht an mich, oder seh ich vielleicht aus wie ein Sir, huh?

Wir öffnen einen weiteren Hemdknopf & demonstrieren unser dichtes Brusthaar.
... nee, also so nen homoerotischen Schweinskram zieh ich mir jetzt mitten in der Nacht nicht rein ... sowas aber auch ... *grossen schluck aus der Weinflasche trink

sMauzi (the Prost-Steinner One)

(¯`*•.¸,?°´Make Me Cry`°?,¸.•*´¯)

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

65

Sonntag, 16. März 2014, 07:09

dass Kleid ist schnittiger & man gibt sich mehr Luft zum atmen

Musste beim letzten Post zugegebener Massen wieder etwas Schmunzeln. Nur, die Fragen aller Fragen, warum bist du bitte nicht auf sein Faible für Kleider eingegangen?
Ich persönliche bevorzuge einen luftigen Schottenkilt. Aber jedem das seine. *sich schnell um die eigne Achse dreh* :D

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Cat's Meow

Anfänger

Beruf: Zitronenfalterin

• Nachricht senden

66

Sonntag, 16. März 2014, 07:23

warum bist du bitte nicht auf sein Faible für Kleider eingegangen?
... das hab ich garnicht gelesen weil ich doch das Schreiben nur schnell überflogen habe auf der Suche nach seinen Worten an mich, die natürlich nie kamen ... deshalb! Schöner Kilt den Du da anhast ... wie ich sehe ist Dir wohl einbisschen kalt.

.

(¯`*•.¸,?°´Make Me Cry`°?,¸.•*´¯)

drunken bear

Goodfellow

Beruf: Flaschensammler

• Nachricht senden

67

Sonntag, 16. März 2014, 08:14

Ja, der ist der letzte Schrei gewesen. Vor vier oder fünf Jahren...

stimmt, es ist etwas kalt, aber du hast doch ein schönes Fell, dass soll gegen manches Gebrechen helfen und zu alter Stärke führen kann. Magst du bei dem Wetter mich da nicht etwas Bestärken.
Steinner wird das sicher verstehen, wenn wir ihm zum Ausgleich eine Flasche Wein zukommen lassen.

Wer weiß, vielleicht ist er gestorben, um nochmal ins Leben zurückzukehren,
damit er noch einmal sterben kann.

Mercenari

Anfänger

Beruf: Blutsammler

• Nachricht senden

68

Sonntag, 16. März 2014, 08:49

Und weiter geht's. Dachte es hört auf. Darf dajan hier nicht äußern wenn sie der Meinung ist das sich ein mod. Lächerlich macht. Hunter ganz ruhig bleiben. Freier Meinungsaustausch bitte im Rahmen natürlich.
ZIGEUNER POWER

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

el nixo, TwoFaceFrank, dajan

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

69

Sonntag, 16. März 2014, 08:51

Zitat

wann sagt er denn endlich was zu mir?!
Es müssen viele Diven zufriedengestellt werden und der Tag ist noch lang. :D

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Mercenari, Cat's Meow, HeRrPes, TwoFaceFrank

Viciria

Carla Columbia

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

70

Sonntag, 16. März 2014, 09:00

Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass jeder brüllen möchte, aber nicht möchte, dass zurück gebrüllt wird. Lass uns mal einen Stuhlkreis machen und darüber nachdenken ;D

Olga F

Anfänger

• Nachricht senden

71

Sonntag, 16. März 2014, 09:08

interessant zu sehen wie sich alles wiederholt: als man vor nicht allzu langer zeit den moderator mit katze und glatze über die klinge springen liess, hatte man keinerlei probleme damit, sw mit wildesten drohungen zu erpressen und so lange stalker/vici noch murder waren, nahm auch niemand an dem gleichen verhalten anstoss- ich kann mich nicht daran erinnern das shmock und co wegen meiner vici kritik, vor ein paar tagen (die mit einer sperre verbunden war), auf die barrikaden ging.
nun sind sie also hasen und da wird es wieder legitim einen weiteren moderator rauszumobben.
natürlich sind stalkers texte verschwurbelter murks und dnatürlich detes´, nun ja...episch, aber diese breitangelegte hatz auf einzelne personen ist unerträglich und widerlich!und das mein ich nicht ironisch!
ihr habt dafür gekämpft einen moderator aus euren reihen zu bekommen, nun habt ihr ihn und er entscheidet doch tatsächlich mal gegen euch! OMG, ist es nicht per order de mufti verboten, seit blofelds abgang , shmock und co zu kritisieren???
darum auch johannes 8:
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein

Fritz the Cat

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

72

Sonntag, 16. März 2014, 12:30

Werte Cat,

natürlich habe ich einen Faible für Kleider, ich bin ein Mann mit Geschmack & ein Gentleman von Welt. Ich suche gern die Abendgarderobe für jene Dame heraus, welche ich dazu einlade mich zum Essen zu begleiten. Nur deine Hintergedanken, Chérie, lässt du diesmal besser unausgesprochen.

*Garçon, wir wollen bestellen...*

Cat's Meow

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

73

Sonntag, 16. März 2014, 16:16

Ich suche gern die Abendgarderobe für jene Dame heraus,

Solltest du auch tun, wenn du nicht mit ner Nackt-Katze gesehen werden willst :rolleyes:

Borat

Anfänger

• Nachricht senden

74

Sonntag, 16. März 2014, 22:52

alle Macht dem Fari, ist ab 22 Uhr im Bett und ab 4 Uhr wieder on !

So was von berechenbar.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

75

Sonntag, 16. März 2014, 22:54

Tja.....der W muss verdient werden ;)

Borat

Anfänger

• Nachricht senden

76

Sonntag, 16. März 2014, 22:56

also ich verdien in Euro, wenn du in weissem Pulver bezahlt wirst, kann dies nur von kurzer Dauer sein.

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

77

Sonntag, 16. März 2014, 23:01

Upps.