Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alter Hase

Underdog

• Nachricht senden

121

Dienstag, 18. März 2014, 06:33

Ich weiß nicht, was ich von diesem ganzen Quatsch halten soll.
Da ich keine Internas kenne, versuch ich mal das als Außenstehender zu beurteilen.

Wie weit sich wegen eines Tattoos und einer Sperre/Verwarnung was auch immer so aufgeregt werden kann, ist mir schleierhaft.
Ich weiß nicht, was ihr mit eurem Streik erreichen wollt. SW wird sicherlich nicht auf Knien zu euch kommen und euch bitten, wieder anfangen Whiskey zu kaufen. Das ist quatsch. Bundeskampf und Endwelt finanzieren SW, Chicago ist nur nen kleiner Bonus.
Wo ist euer alter Kampfgeist Murder INC? Mit Ignor damals, dick geschwellter Prengel, immer an 1. Stelle und immer gekämpft und nie unterkriegen lassen. Der hatte Eier...
Nun gewinnt mal ne Woche Abstand und dann macht ihr eh weiter, da ihr alle viel zu süchtig seid!
Wenn ihr das nicht tut, wird aus der Murder INC schnel die Murde Versink ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oyabun14, Priester

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

122

Dienstag, 18. März 2014, 06:50

Mir tut Benno leid...der arme Kleine wird immer nur rumgeschubst.

Im Ernst: der Alte Hase hat Recht. Viele haben schonmal zornig und enttäuscht aufgehört. Sehr viele davon sind wieder gekommen. Manche haben sich löschen lassen und mussten einen neuen Char beginnen. Ich selbst hatte auch schon solche Phasen....habe aber nach einem gewissen Abstand immer feststellen müssen, dass der Grund für meinen Ärger es eigentlich gar nicht wert war. Wir spielen Chicago nicht wegen eines Mods, oder um mir eins auszuwischen oder der Church....Chicago ist viel mehr.

Gebt euch selbst die Chance, lasst das mal sacken, lasst nichts löschen und seht, wie ihr nach einiger Zeit darüber denkt.

Shmock muss euch auch davor warnen, übereilt zu handeln, denn er selbst hat sich in einer anderen Welt auch schon mehrmals zornig verabschiedet...und kam wieder! Ich hoffe, er gibt seine Erfahrung weiter! Nie war er mehr gefordert als weiser Pate als zu diesem Zeitpunkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinelli« (18. März 2014, 06:51)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Priester, clyx, HeRrPes

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

123

Dienstag, 18. März 2014, 07:37

Ich weiß nicht, was ihr mit eurem Streik erreichen wollt.
Es ist kein Streik - und erreichen will ich hier Nichts mehr.
dass der Grund für meinen Ärger es eigentlich gar nicht wert war.
Vielleicht ist es ja genau anders herum : der Grund um weiterzuspielen ist es nicht mehr wert.
denn er selbst hat sich in einer anderen Welt auch schon mehrmals zornig verabschiedet
Einmal, denke ich - aber Du weisst es sicher besser. Aber das "come back" hatte ja auch einen Grund und ist mit dem ursprünglichen Einsatz auch nicht vergleichbar.
Nie war er mehr gefordert als weiser Pate als zu diesem Zeitpunkt.
Den Job habe ich aufgegeben - und wünsche allen Ladies und Gentlemen noch viel Erfolg und vor Allem Spaß in Chicago....

Maewyn Succat, dajan

_Hate_

Hitman

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

124

Dienstag, 18. März 2014, 08:02

Priester

Hitman

Beruf: schießwütiger Killerpriest

• Nachricht senden

125

Dienstag, 18. März 2014, 09:41

Also wenn ich gewusst hätte, was wir mit der Kriegserklärung gegen die Nr. 1 auslösen....

Die Streiterei mit Vici und Stalker wäre zumindest anders ausgelöst worden.
Peter hätte wahrscheinlich keine "schwere Beleidigung" von sich gegeben.
und die Murders hätten sich nicht aufglöst.

Also zusammenfassend kann man sagen:

WIR SIND SCHULD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

drunken bear

• Nachricht senden

126

Dienstag, 18. März 2014, 09:46

Es ist kein Streik - und erreichen will ich hier Nichts mehr.
Ich kann dich verstehen...Es ist schwer immer in der Rolle des gejagten zu sein...Alter Mann du bist also müde ...Leg dich hin und stirb in würde....
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

Joker

Anfänger

Beruf: Leben und Sterben mit der Waffe!

• Nachricht senden

127

Dienstag, 18. März 2014, 12:36

Was muss das für eine Nummer 1 Gang sein,die sich Kriegsunfähig macht..
Der gute Ruf schwindet mehr und mehr Murder Inc :whistling:

shmock

• Nachricht senden

128

Dienstag, 18. März 2014, 13:06

Alter Mann
Rl-Bezug ?
Leg dich hin und stirb in würde....
Er wünscht mir den Tod ?
-oder ist es gar ein Imperativ ?

Ist das jetzt weniger RL-Bezug, Beleidigung oder Provokation - mal abgesehen von der Orthografie - als :

Ich gönne Dir Dein Tattoo ?

- und wer wird jetzt verwarnt ?

Fragen über Fragen.... die aber sicher gleich beantwortet werden....

Maewyn Succat

Eli

Goodfellow

• Nachricht senden

129

Dienstag, 18. März 2014, 13:10

werden wir gleich sehen.

shmock, Fritz the Cat

• Nachricht senden

130

Dienstag, 18. März 2014, 13:18

Da ich dich nicht persönlich kenne ist ein RL-Bezug unmöglich.....Ich beziehe mich auf deine Spieldauer.
Was das sterben betrifft......Wir sind in einem Gangsterspiel wo man täglich Verräter Bullen und andere Ganster erschiesst , in welchem du als Gangster scheinbar keine Herausforderung siehst,,deshalb mein Ratschlag ........Dich hinzulegen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz the Cat« (18. März 2014, 13:21)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

131

Dienstag, 18. März 2014, 13:24

Man nennt mich unentwegt einen alten Mann.

Und ständig schiesse ich und manchmal sterbe ich dabei.

Und ganz ehrlich: wenn ich jemanden angreife, wünsch ich ihm den Tod. Deswegen schiess ich auch mit scharfer Munition und nicht mit PLatzpatronen.

Und zuletzt hab ich auch oft Shmock erschossen. Und ich war froh, dass er tot war...nicht ich!

shmock

• Nachricht senden

132

Dienstag, 18. März 2014, 13:36

Da ich dich nicht persönlich kenne ist ein RL-Bezug unmöglich
Das ist definitiv falsch, mein Lieber.

- erkundige Dich mal, ob P.W. die gute V. persönlich kennt.
Ich beziehe mich auf deine Spieldauer.
Dann drück` Dich etwas genauer aus und kontrolliere in Zukunft, was Du so absonderst.

deshalb mein Ratschlag ........Dich hinzulegen.....

Ahh ja, gerade noch mal die Kurve gekriegt ? Genauso, wie Du den gröbsten Schnitzer im Text wohl noch bemerkt hattest... Besteht ja noch Hoffnung...

"Gestorben" wird also heute nicht ausserhalb der Straßen von Chicago, wo ich mich ja nicht mehr aufhalte.... dann bin ich ja beruhigt. Danke !

• Nachricht senden

133

Dienstag, 18. März 2014, 13:40

Das nächste mal einfach VORHER fragen... :thumbup:

Olga F

Anfänger

• Nachricht senden

134

Dienstag, 18. März 2014, 13:44

meine güte was ne vershmockte kacke!

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

135

Dienstag, 18. März 2014, 14:07

"Gestorben" wird also heute nicht ausserhalb der Straßen von Chicago, wo ich mich ja nicht mehr aufhalte..

Aber das bist doch du, oder? Shmock ist Shmock, oder nicht mehr? Und du bewegst dich im Forum von dem BG Chicago1920.

Also bist du noch da. Alles andere ist deine Sache.

shmock

• Nachricht senden

136

Dienstag, 18. März 2014, 15:14

stimmt !
und zwar jetzt vollzählig ! Oder fehlt noch jemand ?

Edit by S.
Dieser Post wirkt nun vermeintlich zusammenhanglos, da wieder einzelne Posting's ausgelagert wurden. Zu finden war er nach Post #8119 hier: In dieser Minute/ Sekunde denke ich...

Maewyn Succat

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

137

Dienstag, 18. März 2014, 15:20

Wenn man jemandem unbeabsichtigt auf die Füße tritt, es diesem jemand so gewaltig erbost, dass er alle Hebel in Bewegung setzt, dich in jeder erdenklichen, auch schmutzigen, Weise anzugreifen und die Umgebung in der du lebst zu zerstören, wer ist dafür dann verantworlich zu machen und wo ist die Verhältnismäßigkeit?

Beruf: DELIRIUM

• Nachricht senden

138

Dienstag, 18. März 2014, 15:24

erzähl ruhig weiter ....bis dir was einfällt! :sleeping:

Olga F

shmock

• Nachricht senden

139

Dienstag, 18. März 2014, 16:07

dass er alle Hebel in Bewegung setzt, dich in jeder erdenklichen, auch schmutzigen, Weise anzugreifen und die Umgebung in der du lebst zu zerstören,
Stalker -

Jetzt Ernst : Da Du diesen Post in unmittelbare Nähe zu meinem stellst, wird eine gewisse Wirkung erreicht - beabsichtigt oder nicht.... und ich (persönlich !) werde wieder zum Buhmann gemacht !

Dagegen verwehre ich mich !
Nicht weil ich diesen Druck nicht aushalten könnte, da gab es schon andere Sachen - sondern weil es quasi aus "halboffizieller" Quelle kommt !

Ich habe mehrmals erklärt und tue das hier zum letzten Mal : Ich halte Dich für einen der besten und fähigsten MODs - daran ändert die momentane Situation der Murder Inc. auch nichts...

In meinen Augen hast Du einmal (!) überreagiert, und wie schon gesagt : Fehler machen wir Alle mal.
Anstatt seitenweise Erklärungen, Rechtfertigungen - auch von dritter Seite hier zu posten, hätte die Geschichte ganz einfach vom Tisch sein können.

Dass ich mich aus dem Spiel ausgeklinkt habe, hat nur ganz am Rande mit irgendeiner Verwarnung zu tun, und die Allermeisten, die hierzu Stellung nehmen ( was für Pfeifen, teilweise...) haben überhaupt keine Ahnung, worum es wirklich ging... Auch Du nicht !

Und jetzt erwarte ich, dass Du hier erklärst, dass ich mit Deinem letzten Post nichts zu tun habe...

Sollte das unterbleiben, so halte ich es mit Steinner oder Old : drauf geschissen !

Aber einige (wichtige) Leute kommen vielleicht mal zum Nachdenken....

Maewyn Succat

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

140

Dienstag, 18. März 2014, 16:21

Der Post bezieht sich nicht auf dich, die Richtung ist anbei aber schon stimmig, denn das was du dort dankenswerter Weise so betonst wird von anderen Leuten aus deiner Richtung (nicht ausschließlich) vehement und ohne substanziellen Inhalt angegriffen. Zum Falle der Verwarnung haben wir, bzw. alle beteiligten Seiten mehrfach aneinander vorbei geschrieben, wie ich im Nachhinein noch einmal sehr deutlich feststellen konnte - manchmal gibt es eben auch Sachen, wo mehr als eine Seite im Recht ist. Genau zum jetzigen Zeitpunkt wird aber gegen jede Regel vorgegangen, von einigen von euch, von Außenstehenden & von sachfremden Trollen, die einfach nur die Stadt brennen sehen wollen & jedes Eingreifen wird als böse empfunden. Das reinste "El Dorado", bei dem es lediglich darum geht, wer dem anderen mehr ans Bein pinkeln kann, ohne jegliche Werte und Moral.

Viciria