Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stalker

Lone Gunman

• »Stalker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2014, 12:32

Kopie aus der IS zur OT-Auslagerung

Siehe Threadtitel.

Original: Chicago1920 - Neuauflage

Olga F

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2014, 12:52

ein witz, oder?
die gruppe die den gesamten karren in den dreck gefahren hat, mit ausgrenzen, psychoterror und erpressung, verpisst sich mal eben schnell und der rest der com solls wieder richten!
SW hjat sich den luxus geleistet auf eine laienspielschar von moderatoren zu setzen (blofeld incl) und ihnen viel zu viel macht in die hände zu geben, es wäre besser gewesen die admins hätten mehr gerichtet, als das ständig diese verwarn und sperr orgien stattfanden die dann im weggang ganzer gangs endeten. am ende haben sich zwei durchgesetzt mit absolut maßlosen forderungen und zwangsläufig musste es ein letztes mal krachen.was da m it social media oder werbung gerichtet werden soll erscheint mir mehr als rätselhaft, zumal alles auf die "grossen" ausgerichtet ist und das game nicht gerade neueinsteigerfreundlich ist.
aber bitte, der versuch ist ehrenwert und schaden kanns auch nicht, viel glück und daran denken: der letztes machts licht aus!

Eli

Goodfellow

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. März 2014, 20:18

ich glaube es ist ganz gut wenn du aus dem Forum mal eine Weile rauskommst.

Ich persönlich habe schon lange genug von der immer selben Leier, das alles schlecht ist und untergeht und alle anderen Schuld sind und die Sperrorgien usw. Ich habe keine Ahnung wo wir ohne Dich wären, ohne deinen Durchblick, deine konstruktive Meinung, sachliche Beiträge und dein grenzenloses Hintergrundwisen um die Entstehung des Universums. Aber ich denke wir probieren es hier mal eine Weile ohne dich.

• Nachricht senden

4

Samstag, 29. März 2014, 21:23

Tja damit erübrigt es sich wohl hier etwas zu schreiben..

Wenn man sich die Besucherzahlen im Forum ansieht sprechen die ja für sich selbst.
Du wurdest nie Verwarnt? Dann hat du nie gespielt.

jeremy spoken

Anfänger

• »jeremy spoken« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. März 2014, 21:53

Was ich ja so garnicht verstehe, ist warum Player die ihre Meinung sagen, gesperrt werden. Generiert man so neue Mitglieder, ist das die neue art der Kundenbetreuung? Man weis es nicht, aber es sieht nach MAAAACHT aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeremy spoken« (29. März 2014, 22:02)

ghost

Anfänger

Beruf: ghost

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. März 2014, 22:10

ohne Worte was hier abgeht

:thumbdown:
loyal zu loyalen,unloyal zu unloyalen

Z I G E U N E R P O W E R

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

7

Samstag, 29. März 2014, 22:27

Hallo Olga,

"Macht" ist ein gutes Stichwort, denn so manch einer hier hier "mächtig" angenervt von dir. Bisher hat man insofern Mitleid mit dir gehabt, dass man sich nach deinen Bettelein beim Support wieder freigeschalten hat. Dort hast du groß verkündet, du würdest dich felsenfest an die Regeln halten, dies hast du mehrfach nicht hin bekommen, dennoch war man so großzügig, dich wie jeden normalen Spieler zu behandeln & dich nicht einfach wieder hochkant aus Forum zu schmeißen. Beachten wir dafür mal den Stand der Dinge: Sperrung des Hauptforenaccount's, die Geschichte mit Blofeld, die man nicht weiter ausdehnen muss, da ohnehin jeder Bescheid weiß, dein Auftauchen mit diversen Forenmulti's, bei denen du gern schon in den E-Mail-Adressen dazu beitrugst, gewisse Leute mit RL-Detail's anzugreifen, bishin zu deinen Hasstiraden und Manipulationsversuchen über andere Plattformen, bei denen du versuchst Spieler im Sinne deiner inszenierten Opferrolle zu instrumentalisieren und gegen gewisse Leute, u.a. mich und auch ganz SW, aufzuwiegeln. Das du kreischend über alle Kanäle gerannt bist und Interna nicht nur angeboten hast, mal ganz außen vor. Wie viel unverdrehte Wahrheit dabei war lässt sich schwer sagen, ich würde behaupten, der wirklich schockierende, gar empörende Teil ist mehr als nur daher gedichtet. Kleingeister kann man aber immer wieder damit beeindrucken und du forciertest nur zu gern gewisse Ereignisse, durch die du dann versuchen konntest, dein vergangenes blaues Ich zu rehabilitieren. Das ist alles bekannt, dennoch ließ man einen Mann, der vorgibt schon seit längerem nicht mehr zu spielen, weiterhin gewähren. Dazu sage ich nun freundlicherweise mal nichts.

Natürlich ist es reine Willkür und das Demonstrieren von Macht, weshalb man so rigoros gegen dich vorgeht. Vermutlich bist du gar tatsächlich der Meinung das dem so sei, denn das passt am allerbesten in deine mehr als schizophrene Rolle, welche du hier spielst. Das es an dir liegen könnte, daran hat wohl tatsächlich jeder seine Zweifel. Nicht der nette Olga. Der von Nebenan. Und wieder beweist du, durch einen weiteren Multiaccount, bei dem du versuchst mit RL-Namen jemanden anzugreifen, was für ein kleines Lichtlein du doch eigentlich bist und das der Geduldsfaden bei so einigen im Team dir gegenüber zurecht gerissen ist. Ich lass mich davon übrigens wenig provozieren, eher bestätigt es das Gesamtbild und ringt mir aufgrund dieser öffentlichen Selbstdemontage ein kleines Lächeln ab.

Gute Nacht.

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

8

Samstag, 29. März 2014, 23:10

Tja damit erübrigt es sich wohl hier etwas zu schreiben..
Au Ja ! Endlich ein Lichtblick !
Wenn die ewig destruktiven, prollenden, weinerlichen Posts unterbleiben, kann das nur förderlich sein.

Was ich ja so garnicht verstehe, ist warum Player die ihre Meinung sagen, gesperrt werden. Generiert man so neue Mitglieder, ist das die neue art der Kundenbetreuung? Man weis es nicht, aber es sieht nach MAAAACHT aus!
Und wenn jetzt noch so ein "bekannter, wertvoller" Spieler seinen Senf dazu gibt - geht das doch in die gleiche Richtung : Wenn`s Euch stinkt - dann haut doch ab !

Wer sich hinter Fake-Accounts versteckt, um sein Gift hier zu verspritzen, zeigt doch ganz deutlich, wessen Geistes KInd er/sie ist.....

die nudel

Anfänger

• »die nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. März 2014, 23:30

Wenn`s Euch stinkt - dann haut doch ab !

hamm wir doch alle gemacht und nu gehts aufwärts?

die nudel

Anfänger

• »die nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. März 2014, 23:34

und weiter sperren, sperren , sperren, am ende sagt noch jemand seine meinung!

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

11

Samstag, 29. März 2014, 23:56

hamm wir doch alle gemacht und nu gehts aufwärts?

Das ist erstmal zweitrangig ! Wird schon werden, Hauptsache, Ihr seid weg ! - aber dass sich immer die Gleichen hinter Fake-Accounts verstecken, zeigt doch, welch kleine Geister sie sind..... verpisst Euch !

ahasver

Anfänger

• »ahasver« wurde gesperrt

• Nachricht senden

12

Sonntag, 30. März 2014, 00:03

eine bestandsaufnahme von stalker die nach der ersten antwort eines kritikers, seine sofortige sperrung zur folge hat!
was ist das ... das system nordkorea auf ein browsergame übertragen?
danach wird lang und ausführlich ein spieler von einem moderator beschimpft! also ein kunde, der eigentlich produkte der firma sw erwerben sollte...
ist das moderne marktwirtschaft?
wir schneiden die kuh die wir melken wollten in scheiben und zeigen den anderen kühen auch gleich was wir von ihnen halten?
einfach nur dummheit, nicht zu erkennen was für ein potential da vor euch liegt und nicht ind der lage zu sein es abzuschöpfen

Viciria

Carla Columbia

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

13

Sonntag, 30. März 2014, 00:21

Zitat

der eigentlich produkte der firma sw erwerben sollte...

Frei nach dem Motto: Weil ich Geld habe, kann ich machen, was ich will? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viciria« (30. März 2014, 00:23)

alibaba

Anfänger

• »alibaba« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. März 2014, 00:42

Hauptsache, Ihr seid weg !
was ist das überhaupt für ein ziel, andere " kunden " aus einem geschäftsverhältnis herauzumobben?

Eli

Goodfellow

• Nachricht senden

15

Sonntag, 30. März 2014, 01:25

Wenn man Samstag in einem Spielforum einen alten Troll sperren muß der seit Monaten nur noch Haßpostings setzt ist das eher traurig.

Was Olga F hier abläßt hat schon lange nichts mehr mit einer Meinung zu tun.
Der Spieler verfolgt andere Gangs oder Spieler mit destruktiven Posts und redet seit Jahren den vermeintlichen Untergang des Spiels herbei.

Dabei bedient er sich hemmungslos falscher Aussagen oder Halbwahrheiten. Hauptsache es kommt miese Stimmung auf. Er ist inzwischen der Meistgesperrt Spieler und hat sich sofort nachdem er gesperrt war mit neuen Multiaccounts eingeschrieben obwohl sein versprechen vorlag das zu unterlassen.

Du kannst dir gerne zu diesem Verhalten nochmal sein Post oben durchlesen.

Wenn Du tatsächlich der Meinung ist solche Meinungen wirken attraktiv für Mitglieder in oder ausserhab dieses Forums hast du merkwürdige Ansichten.

Äusserungen wie die seit Monaten von Olga F sind im Forum nicht erwünscht. Eine Meinung kann jeder haben. Selbst wenn sie negativ ist. Aber das Recht darauf sich monatelang hier als A- aufzuführen hat keiner.

181232

Anfänger

• »181232« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Sonntag, 30. März 2014, 03:00

ich sehe hier nur in einem thread der zur wiederbelebung des games führen sollte, einen moderator und einen administrator die einen kunden beschimpfen.

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

17

Sonntag, 30. März 2014, 11:47

Stalker's Knigge

10 Dinge, wie man sich in einem BG-Forum nicht verhalten sollte:

1. Widersetze dich permanent den Forenregeln, obwohl man dir schon mehrere Chancen bot
  2. Sei destruktiv, aggressiv und vorwurfsvoll gegenüber unliebsamen Spielern & Gangs, schiebe gern mal Leute in politische Extreme
  3. Bringe Anschuldigungen die rein nichts mit der Realität zu tun haben, vielmehr verdrehe die Tatsachen, reiße Sachen aus dem Kontext, dichte und erfinde hinzu, als gäbe es kein Morgen
  4. Verkaufe dich als Unschuldslamm, obwohl dem offensichtlich nicht so ist
  5. Widersetze dich permanent Mod/Adminanweisungen, um dich anschließend über die Konsequenzen dessen echauffieren zu können
  6. Provoziere und inszeniere neue Kriegsschauplätze
  7. Feuere diese über mehrere Plattformen mit Hilfe o.g. Punkte an
  8. Gebe dich als empörter Kunde, obwohl du seit Monaten dem Spiel fern bleibst
  9. Trete wiederholt mit einer Schar von Multiaccount's auf, um deine unsachliche Meinung verkünden zu können
  10. verbreite RL-Anspielungen/Beleidigungen & Provokationen, bis hin zu Gewaltandrohungen in mehrere Richtungen
Für mehr als 10 Punkte werde ich leider nicht bezahlt.

Wir rechnen damit, dass weitere Account's, allein letzte Nacht waren es 5, zukünftig generiert werden, deshalb die Bitte: Einfach melden & ignorieren. Keine Plattform bieten, wir haben damit schon genug aufzuräumen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Viciria, Jay Robert Nash