Sie sind nicht angemeldet.

• »Dutch Schultz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:02

Fuhrpark

Ich finde es wird mal Zeit für ein neues Auto, fahr immer noch mit der alten Karre von Level 40 durch die Gegend.

sowas

oder vielleicht sogar sowas

wäre für einen Mann von Welt wohl angemessen. 8)

"Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst."

(Dale Carnegie, 1955).

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 00:24

Werter Mr. Schultz,

nach kurzen Recherchen bin ich auf einen ähnlichen, nur umfassender gestalteten Thread gestoßen. Dort hat der Inhalt die Spieler zwar polarisiert, schlußendlich wurde die Idee jedoch abgelehnt.

---> -abgelehnt- [Aufträge] Mit Vollspeed voran? <---

Eine Auftragszeit von ca. 8 Minuten, bei vollen Ausbauten des Automobil's, ist auch in meinen Augen durchaus angemessen & wird schließlich nicht ganz unbelohnt gelassen. Daher stehe ich einer erneuten Antragsannahme, bishin zur Umsetzung eher mit einer gewissen Skepsis entgegen.

Sincerely

Beruf: Psychektiv

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Mai 2014, 04:29

Auch, wenn es einigen schwer faellt oder auf den Magen,

hier muss ich mal freundlich abschimpfen!

1 - Die Angelegenheit des 5. Autos finde ich absolut sinnvoll

2 - Die Angelegenheit der 8 Minuten finde ich absolut sinnvoll

Was ich nicht gut finde, ist das fehlberechnete Vierergespann der Autos, selbst die Mathematik spricht fuer ein 5. Auto und die Optik wird durch ein 5. Auto nicht beeintraechtigt. Wenn wir Joe Speed in der 5 sinnvoll aufteilen, erzielen wir:

Stufe 1 - 060 Sek
Stufe 2 - 120 Sek
Stufe 3 - 180 Sek
Stufe 4 - 240 Sek
Stufe 5 - 300 Sek

Wenn wir die Endminuten fuer die Auftraege sinnvoll aufteilen, die in der Aufbesserung pro Stufe erzielt werden, so erreichen wir mathematisch:

Stufe 1 - 40 Minuten
Stufe 2 - 32 Minuten
Stufe 3 - 24 Minuten
Stufe 4 - 16 Minuten
Stufe 5 - 08 Minuten

8x5 = 40

Meine laengste Dauer eines schweren Auftrags betrug bisher maximal 25 Minuten. Stufe 1 und 2 waren je ganz schnell justiert zum Maximum. Stufe 1 durch eine Vorstrafe, Stufe 2 wegen einer Vorstrafe.

Der Preis fuer Auto 5 koennte in Level 75 in Dollar 25.000 und in Whisky 500 betragen (und fahren darf Auto 5 nur, wer eine Gang gruendet oder einer beitritt, damit dadurch ein zusaetzlicher Reiz eingeflochten ist)

Und die Prozente der Justierung bei Bremsen, Fahrwerk und Antrieb kann auch von den vorhandenen 20 auf 25 aufgeteilt werden. Mit diesem Bonuswagen koennte so einiges wieder angekurbelt werden. :)

Und nochmal fuer jene, die nicht lesen koennen: Es geht nicht um die Zeit, es geht nur ums Auto. Selbst im ersten Beitrag hab ich nicht einmal das Wort Zeit oder Verkuerzung wahrgenommen.

P.S. @Stalker: Dein eingefuegter Link ist ein voellig anderes Thema und hat mit meinem Beitrag nichts zu tun.

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juni 2014, 23:30

Wir können den werten Mr. Schultz gern nach seiner Intention zu diesem Thread befragen. Desweiteren sollten wir aus diesem Spiel keine Wissenschaft machen, solange ein bestehendes System funktioniert und kein weitreichendes, begründetes Interesse an einer Optimierung besteht, sollte man da nicht unnötig eingreifen. Die Zeit für technische Eingriffe will auch bezahlt werden und sollte daher sinnvoll eingesetzt werden. Mit 'sinnvoll' ist gemeint: Den Prioritäten entsprechend.

Priorität hier kann man gern selbst bemessen:
- Brauch man diese Änderung oder sind andere Ideen besser/nützlicher und haben Vorrang verdient?
- Wie viele Spieler würden von dieser Änderung Gebrauch machen?
- Ist es spielerisch großartig vorteilhaft (insbesondere wenn es nicht um Zeitersparnis gehen soll, was vorerst im Raum steht) und passt ins Konzept von SW?
- Stehen der Programmieraufwand- und Zeit in einem guten Verhältnis zum praktischen Nutzen?
- usw.

Zusätzlich bitte ich dich, zu versuchen, weniger aus deinen Missinterpretationen zu schließen. So ein Gedanken(posting)gerüst kann schnell mal einstürzen, wenn die Grundpfeiler nicht auf festem Boden stehen.

Deine letzten Zeilen in deinem Beitrag muten für mich kryptisch an, da ich keinen nachvollziehbaren Kontext in diesem vorher erst 2 Post alten Thread erkennen kann, an dem du vorher nicht beteiligt warst.

Sincerely

Beruf: Psychektiv

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2014, 01:02

Aha. Vermutete Missinterpretation wird mit bewusster vorinterpretierter Missinterpretation in Antwort gesetzt. Auf dieser Basis kann eine Antwort auch ganz ausbleiben! Wenn dich Interesse stoert oder nervt, dann instruiere die Administration Schreibverbot, wegen persoenlicher Moditis....

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2014, 01:57

q.e.d.

Mich stört kein Interesse, ganz und gar nicht. Was mich stört und ja, auch ziemlich nervt ist, wenn jemand wiederholt irgendwelche Schlüsse zieht und dann bei Konfrontation damit einen auf beleidigte Leberwurst macht und irgendwelche Vorwürfe aus dem Nichts generiert. Angemerkt: Resultierend aus den bereits angeprangerten Fehlinterpretationen.

Jetzt erkläre doch bitte themenbezogen und ohne irgendwelche bockigen, haltlosen Aussagen: Weshalb ist ein 5. Auto sinnvoll, außer das die Zahlen dann mathematisch schöner für dich zusammenpassen? Welchen Nutzen hat dein Änderungswunsch für die Allgemeinheit? Erachtest du es für Chicago als wichtig, dass unter Berücksichtigung deiner Punkte eine Änderung am Fuhrpark vorgenommen wird oder ist die jetzige Form des Fuhrpark's so eigentlich vollkommen in Ordnung und problemlos nutzbar, wenn man nicht gerade ein Interesse daran hat, die Auftragszeit in eine Richtung zu beeinflussen (was du ja so nicht ansprichst, laut deinen Worten)?

G.

Hitman

Beruf: Zimmermann für dies und das und auf dem Weg egal wohin er geht

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juni 2014, 04:20

Boah Mädels, was fürn geiler Dialog hier .. :rolleyes:
Oder sind das schon eher Monologe ?

Ich brauch jedenfalls kein neues Auto, und kann aus dem Eröffnungspost nur herauslesen daß ne optisch schönere "Karre" gesucht wird.. (die Ü40 sein soll)

G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.« (11. Juni 2014, 05:08) aus folgendem Grund: ergänzt

Stalker

Lone Gunman

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juni 2014, 04:42

@Dutch Schultz: Gib uns mal bitte eine klare Linie zu deinem Opening.

Alter Hase

Underdog

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juni 2014, 06:01

ihr seid zu spät, nun is er schon fast auf level 100.

• »Dutch Schultz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsmann

• Nachricht senden

10

Freitag, 13. Juni 2014, 20:31

@Dutch Schultz: Gib uns mal bitte eine klare Linie zu deinem Opening.

Was ist denn daran Unklar, möchte ein weiteres Auto, natürlich mit allen Extras. The Next Level Quasi. :D

"Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast,
es hängt nur davon ab, was du denkst."

(Dale Carnegie, 1955).

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stalker, Jay Robert Nash, Schaky